Regionalliga Saison 06/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robespierre, 19 Juni 2006.

  1. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ich weis noch von gar nix. Da mußt Andreas fragen. Der weis doch immer alles im voraus. Ansonsten müssen wir warten bis alle Neuzugänge im SchwaePo-Sonderheft erscheinen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Und wann erscheint dieses ding? :weißnich:

    Auf der HP müsste doch auch demnächst mal was stehen... :motz: :zwinker: :floet:
     
  4. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Das kommt IMMER kurz vor Saisonbeginn raus.

    Also kannst damit frühestens ENDE JULI/ANFANG AUGUST rechnen.
     
  5. Trier-Pate

    Trier-Pate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Mit Donato habt ihr einen richtig geilen Fang gemacht. Der mit Abstand beste FELDspieler bei uns in der vergangenen Saison!!!

    Und Stegmann hört sich auch gut an. Also viel Glück für die nächste Saison.
     
  6. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ich hoffe mal , dass du recht hast und unsere Neuzugänge ordentlich einschlagen werden.

    Leider sieht man sich ja so schnell nimmer im Ligaalltag. Ihr steigt hoffentlich zwar schnell wieder auf , aber wenn alles glatt läuft , dann tun wir dies endlich auch mal.
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Tja bester Spieler bei einer schlechten mannschaft kann jeder sein.... *g*

    Ne Spaß, hab ihn ja selbst 2 mal gesehen bei euch beim auswärtsspiel und beim heimspiel... :zwinker:

    Zu Stegmann kann ich nix sagen.. :weißnich:
     
  8. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Von den 5 Neuen werden sich sowieso wieder mindestens 2 oder 3 NICHT in der Stammelf , sondern auf der Ersatzbank wiederfinden. Ist IMMER so.
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0


    Spies meinte mal, 70% der Neuverpflichtungen wären Risikoeinkäufe.. diese müsse man aber tätigen da kein Geld für Spieler da ist bei denen man fast zu 100%iger Sicherheit weiß dass sie einschlagen! :zwinker:
     
  10. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Risiko is IMMER da! Du wirst nie einen Spieler kaufen bei dem du 100%ig sicher sein kannst, dass er die Leistung in deinem Team bringt die du dir erhoffst...
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ist nicht morgen Staffeltag? :gruebel:
    Oder erst nächste woche freitag?
     
  12. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    du hast doch 10 finger ne tastatr und internet... schau doch mal was nach ;)
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Zu faul... :lachweg: :floet: :finger: :zwinker:
     
  14. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    jo wie immer ich sage nur mal wieder SCHULE muuuuhhaha
     
  15. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Nur scheint mir der VfR immer ein viel zu hohes Risiko einzugehen , denn bisher haben doch kaum neue Leute eingeschlagen wie die Bomben damals in Coventry.

    Pro Saison höchstens mal EINER und der Rest wecheslt immer zwischen Stammelf ,Bank & II.Mannschaft.
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Tja der Manager is auch ne pfeife... :floet: :finger:
     
  17. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Das ist auch nichts Neues. Spies hat schon beim SSV Ulm total versagt. Erst als er gegangen ist , da gings bei denen wieder aufwärts.
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Tja und wenn er bei uns geht, wird die nächste Pfeife kommen! :motz:
     
  19. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Wer sagt das ???

    Müssen erstmal abwarten wie die Saison so startet. Nachdem 10.Spieltag ziehe ich eine erste Bilanz.
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Weil beim VfR noch nie einer mi Management saß der ahnung von seiner sache hat! :zwinker: :floet:
     
  21. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Was nicht ist , kann ja noch werden.

    ICH bin bereit dazu. Schlechter kann ich es auch ned machen.
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Dann könnte ich mich auch reinsetzen.. :lachweg:
     
  23. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Nö , du ned. Wir wollen ja ned übertreiben. Wenigstens ein anständiges Deutsch in Wort & Schrift sollte man besitzen und das hast du wahrlich nicht.
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Deutsch ist das einzigste Hauptfach in dem ich ne 2 im zeugnis bekomme! :fress: :taetschel:
     
  25. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Na toll und das soll reichen um als VfR-Manager die Kohlen aus dem Fuer zu holen ???

    Da bin ICH und nur ICH der Richtige Man dafür.
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich kann ja mal den Jan fragen.... :floet: :auslach: :fress: :taetschel:
     
  27. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Mach das mal. Ich hätte einige Verbesserungen im Auge , die der Verein ohne mich aber nie in Angriff nehmen würde.
     
  28. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Was denn für ne Verbesserung? :gruebel:
     
  29. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Würd ich auch gerne mal wissen...
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wird wohl nix gescheites gewesen sein.. :taetschel:
     
  31. VFR-fangirly

    VFR-fangirly Benutzer

    Beiträge:
    79
    Likes:
    1
    hey ihr Ultras der vfr kann sich richtig glücklich schätzen solche goilen fans zu haben!!!!!

    ich sags euch wenn ihr so gas gebt steigt der vfr glaub auf den ihr seid 12 Mann