Regionalliga 2014/2015

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Raffelhüschen, 7 Juni 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Werder in der 109. mit dem 1:0. Das wars dann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Scheisse, 1:0 für Bremen, die Relegation ist bisher echt die reinste Katastrophe. Wie soll das nur morgen werden?
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Muss ich jetzt Würzburg und Hollerbach im Elferpöhlen die Daumen drücken...
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Der 1.FC Magdeburg, Werder Bremen (II) sowie die Würzburger Kickers sind aufgestiegen.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Freut mich für Magdeburg, aber ich hätte es auch Offenbach gegönnt.
    Saarbrücken wäre mir genauso egal gewesen wie Würzburg.
    Und Gladbach II wäre genauso überflüssig gewesen wie Werder II...
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Glückwunsch an Magdeburg, freut mich sehr.

    Die Offenbacher "Fans" dagegen sind völligen Penner!
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Stimme überein, bis auf den Umstand, dass die Würzburger Kickers mich irgendwie an Jugendzeiten erinnern. Saarbrücken hat danach ja noch öfters oben mitgemacht, für Würzburg freut es mich also.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Interessant auch, dass es in den 6 Spielen nur einen Heimsieg, ein Remis und vier Auswärtssiege gab.
    Mal sehen, ob sich dieser Trend bei den anstehenden Relegationsspieen in Karlsruhe und München fortsetzt...
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Freut mich für Magdeburg. :top::)

    Jep.
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Gw nach Magdeburg:top: Diese Idioten auf den Platz sollten zur Kasse gebeten werden..:hammer2:Toller Auswärtssupport :top: