Region Bodensee

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von acbkonstanz, 18 Juni 2008.

  1. acbkonstanz

    acbkonstanz New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Fußballfans,

    die EM 2008 findet in der Schweiz und Österreich statt. Das ZDF sendet von der Seebühne in Bregenz und überhaupt tut sich viel in dieser Region. Wie aktuell ist für Euch ein Urlaub am Bodensee? Nicht nur Großereignisse wie die EM finden in dieser Region statt, auch der Urlaub in der Nähe zur Heimat wird immer populärer. Wie seht Ihr die Region Bodensee? Welches Bild entsteht, wenn ihr an diese Region Süddeutschlands, der Schweiz und Österreich denkt? Wir sind ein Team von Studenten und untersuchen derzeit diesen Aspekt. Es wäre toll wenn der ein oder andere freiwillig an unserer Umfrage teilnehmen würde, die Teil dieses Projektes ist. Für weitere Hinweise und Anmerkungen, Anekdoten und Ideen sind wir Euch sehr dankbar.

    Die Region Bodensee

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ist zwar schon lange her, ende der 70ziger, aber es hat mir sehr gut gefallen dort. Warum bin ich eigentlich nicht mehr hingefahren ?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich war sogar schon mal in Bregenz. Vor 3 oder 4 Jahren. War ganz nett.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Das Bild eines Urlaubs am Meer, wo ich wesentlich lieber hinfahre.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Banause....:auslach: