Reghecampf nach Lautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 3 Juni 2008.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Der erste Neuzugang ist da!
    Reghecampf wechselt von Aachen nach Lautern.

    Für mich ein super Transfer :top:

    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    für mich auch, da ist denen was gutes in die hände gefallen
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Freut euch bloß nicht zu früh!
    Typisch Bild, einseitiger kann ein Artikel gar nicht sein.
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Steht mittlerweile auch auf fck.de, Monti ;)
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Endlich einer, der Elfer schießen kann :D

    Erfahren isser auch, er kennt Liga und Sprache, halte ich auch für einen guten Transfer :top:

    Das klingt natürlich nicht so gut :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2008
  7. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Vom Papier her ist sein Leistungsnachweiß (in Form von Scorer-Punkten) gar nicht mal so schlecht. Ich glaube, 5 Tore + 7 Vorlagen und damit zweitbester Alemanne. Liest sich doch schön.
    Mein Meinung zum Transfer: da er ablösefrei ist, könnt ihr bei dem Transfer eigentlich nix verkehrt machen. Also, viel Spass mit Reghe!
     
  8. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    aber genau das meinte monti ja ...... ( denk ich ich zumindest)

    reghe hat in aachen auf der rechten seite durchweg ne recht ordentliche rolle gespielt .

    letzte session war dann davon aber nicht mehr viel zu sehen .
    man mukelte private probleme ( hat sich von seiner frau und 3 kindern getrennt ).

    im übrigen hat er sich nicht nur mit seeberger überworfen . am 7.ten spieltag gegen paderborn , fehlte er offiziell wegen einer erkältung . zaungäste des abschlußtrainings konnten jedoch einen streit zwischen ihm und buchwald beobachten , der damit endete daß rehge buchwald den stinkefinger zeigte und mit quitschenden reifen das trainingsgelände verließ.


    ich hab ihn immer gerne spielen sehen und wünsch ihm auch alles gute , aber in der form der letzten session ( seiner , und nicht weil unser team ne katastrophen-session abgeliefert hatte) ist das schon ok ohne ihn zu planen .

    neuer verein , neues glück ; bin mir sicher das er in lautern seinen weg gehen wird . das potential hat er alle male ; wenn er will .......
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Was wohl an seiner Schwanzsteuerung lag.
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yep.
    eigentlich viel zu gut für die bescheissser.

    so long.
     
  11. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Tach jung,

    schade das wir den Kamerad im letzten Jahr nicht an euch verscherbelt haben.
    Vlt. habt ihr fiesen Kölner mit der Wechselanfrage ein Kopfproblem bei Herrn Reghecampf ausgelöst.
     
  12. falgeheins

    falgeheins New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich finde es gut das der FCK sich auch endlcih mal den ersten Spieler verpflichtet hat. Noch dazu ablösefrei.
    Ich hoffe das Reghecmapf einschlagen wird und eine gute Saison für den FCK spielen wird.
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Welcome falgeheins :huhu: