Regeln für Fussballfights!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hallo sollten wir den Bereich oben lassen oder Regeln festlegen?

    Mir schwebt folgndes vor:

    Jeden Tag 3 neue Fussballfight, erstellt von einem Moderator, der die aktuellen 3 Fights oben festpinnt.

    Nach 24 Stunden werden in den Threads die Stimmen gezählt und ein offizielles Endergebniss eingetragen. Der Thread wird dann nicht geschlossen weil ja evtlö nch interessante Diskussionen stattfinden können!

    Nach 24 Std werden die nächsten Fights oben festgehalten und die alen werden wieder gelöst.

    oder Möglichkeit 2, wir erstellen für jeden Thread ne Umfrage wo automatisch gezählt wird wer vorne liegt. Problem ist hierbei nur das einige User dann nur abstimmen und nicht Ihre Meinung begründen.

    Also was denklt Ihr ist die beste Möglichkeit? Bin für jeden Vorschlag offen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

    the fouler Guest

    Also alle 24 h finde ich zu schnell. Man sollte neue Fights erstellen sobald ein Thema ausgekaut ist. Das ist bisher noch bei keinem der Fall.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Okay, dann lassen wir sie einfach offen, oderwürdest Du eine Umfrage bei jedem Thread mit einbauen? Ich sehe die Gefahr das dann nur noch abgestimmt würde und viele nicht mehr schreiben würden.
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    Nein ich würde auch keine Umfrage machen. Ansonsten stimmt wirklich jeder nur noch ab und man hat kein gutes Resultat. Ob man aus diesen Meinungen wirklich ein Resultat machen sollte weiss ich auch nicht. Vielleicht könnten wir am Ende mal eine Top 11 zusammenstellen.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also stimmt schon...ich bin auch dafür, dass wir keine Umfrage mit einfügen...wie du schon angemerkt hast, würden viele keine Meinung dazu abgeben...
     
  7. the fouler

    the fouler Guest

    André, die Fussballfights sollen vergleiche von zwei Spielern sein, und nicht wer der bessere ist, sondern um wen ich lieber ein Team aufbauen würde.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wenn ich zwei Spieler vergleiche dann doch mit dem Ziel am Ende abzuwägen wer der besser ist? :zwinker:

    Und wenn es darum geht um den Spieler ein Team aufzubauen, dann dürften wir ja hier nur über Spielmacher demonstrieren! Oder hast Du schonmal einen Trainer gesehen der um einen Torhüter oder Innenverteidiger ein Team aufgebaut hat? :gruebel:

    Ansonsten nehmeich mich aber auch gerne ghier zurück! Wenn Du Dich um den Bereich hier kümmern magst, so lasse ich Dir gerne freie Hand dabei! Würde Dich als Mod freischalten und Du könntest aktuelle Fights dann gerne oben festhalten!

    Bei Interesse PN me! :top:
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Ja kannst du machen. Ich mache hier den Mod =)
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Done! :huhu: :top:
     
  11. the fouler

    the fouler Guest

    Nein, es geht bei dieser Umfrage nicht darum wer besser ist, sondern um wen ich lieber ein Team aufbauen würde.

    Nein oder baut Manchester ein Team um einen Spielmacher auf? C. Ronaldo und Rooney sind alles andere als Spielmacher. Genauso Athletico Madrid. Agüerro und Torres sind beides keine 10er.

    Ach ja und darum sollte das Thema auch eigentlich Be a Football Coach heissen.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Dann formuliere noch eine richtige Beschreibung für das Forum, dann ändere ich das noch! :zwinker:
     
  13. the fouler

    the fouler Guest

    Be a Football Coach :zwinker:

    Ich würde es gleich so nennen.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja das hab ich schon verstanden. Ich meine aber die Beschreibung des Forums auf der Startseite, sieht im Moment so aus:
    und würde in Zukunft so aussehen:

    :zwinker:
     
  15. the fouler

    the fouler Guest

    Ich habe mir das ganze jetzt überlegt. Wir lassen das doch einfach so. Wenn jemand Lust hat, kann er dieses Duell im Stil Wer ist besser oder im Stil Be a Football Coach machen.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Okay finde ich auch besser so! :zwinker: :top: