Regelfrage (außerhalb des Platzes)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 2 Januar 2010.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Habs mal hier gepostet, da ich finde, dass es nicht so zu Schiedsrichter gehört.

    Welche Regel verhindert nochmal, dass Ribery im Falle eines Wechsels nach Madrid dort nicht in der CL eingesetzt werden dürfte?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Artikel 17.07 (dies ist aus dem Jahr 2008, dürfte sich aber kaum geändert haben)
     
  4. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ah gut, danke.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Falsch.

    Keine Regel verhindert, dass er dort nicht eingesetzt werden darf.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Sollte er für Bayern in dieser Saison in der CL bereits eingesetzt worden sein, dann wäre er für Real in der CL auch noch spielberechtigt? Das wäre mir neu.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ichsachma, der alte Fuchs. So 'ne doppelte Verneinung ist leichte Beute für ihn.
     
  8. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Jetzt versteh ich nix mehr.