RedBull Salzburg trennt sich von Matthäus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sport-Telegramm - Bild.T-Online.de

    Da hat er es wieder nicht geschafft mal langfristig irgendwo was zu zeigen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Und wird es auch nicht schaffen:lachweg:

    schade für ihn:zwinker:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Er wird glaube nie einen verein finden, bei dem er längerfristig bleibt und auch Erfolg hat.
     
  5. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Hat der überhaupt jemals irgendwo als Trainer was gezeigt, was nicht auch der Platzwart geschafft hätte?
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Greenkeeper, Greenkepper. Bitte. :zahnluec:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sei bloß still!!!
     
  8. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Red Bull verleiht Flüüüüüüüüügel:huhu:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In Brasilien soll er doch kurzzeitig ganz gut gewesen sein.bei Palmeiras glaube ich.Aber da war er ja nur ein paar Wochen.
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Anscheinend nich gut genug :zwinker:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dort ist er doch selbst weggegangen.Ich meine sogar das die ihn damals behalten wollten.Aber ER wollte weg wegen der Famillie
     
  12. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Tja, wenn nur ein Mann, der Red Bull-Boss, etwas entscheiden kann, dann kommt sowas dabei raus.

    Natürlich gab es, dass haben wir tagtäglich intensiv verfolgt, Konflikte zwischen Lothar und Giovanni. Doch der Mister weinte, als er von Loths Ende erfuhr.

    Alles Gute weiter an Trap! Alles Gute und eine gute Hand bei der Wahl der nächsten Aufgaben an Loth Matthä!
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Da wundert man sich als nicht so intimer Kenner der München-Salzburg- Connection dann natürlich schon, warum der Mister da nicht tränenüberströmt selbst den Krempel hingeschmissen hat, wenn er so betroffen war?
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Vielleicht weil es Krokodilstränen waren? Oder Freudentränen?
     
  15. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Er hat Frau und Kinder.
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wer?
     
  17. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Der Mister, il Trap, der Deutsche! Il Tedescu!!!
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Und jetzt sag noch, der muß für deren täglich Brot noch arbeiten?

    Dann muß er aber Frauen und Kinder haben.
     
  19. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Das war ein Spaß von mir. Er wird nicht groß weinen, er wird den Loth mögen, aber wohl mehr, wenn er ihn nicht jeden Tag sehen muss.
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Naja, das könnte aber schon sein, itchy, schließlich war er ja auf der ein oder anderen FC Bayern-Weihnachtsfeier.
     
  21. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ja sicher, der Franz hats ja vorgemacht. Er schenkt der Welt so viel neues Glück. Ist doch schön.
     
  22. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Tja, einer muss es ja machen. Wenn schon die anderen keine Kinder machen, muss eben die Lichtgestalt einspringen
     
  23. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Er tut somit etwas für unsere Gesellschaft!!!
     
  24. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    finde ich eigentlich schade da er weg geht. ich habe gehört er möchte einen job in deutschland haben! naja es gibt nicht viele vereine die einen trainer suchen!! weiß hier wer wo dieser vonlanthen spielt wenn ihr den kennt!!
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Du meinst vonderlahn? Kreisklasse. :D
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Senioren-Kreisklasse.
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das ist jetzt aber sehr elegant ausgedrueckt. Ich mag Mattaeus naemlich auch umso mehr, je weniger ich ihn sehe.
     
  28. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Stimmt, der hat´s zu seiner aktiven Zeit nie über die B-Klasse hinaus geschafft.

    Jetzt spielt er aber sogar mit einem Ex-Junioren-Nationalspieler zusammen.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Mach ich jeden Tag. Du nicht? Schäm Dich.