Red Dead Redemption

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 5 Mai 2010.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ja, ich gestehe: ich bin extrem gehyped!!!

Und je mehr ich derzeit vom kommenden Wildwest-Epos sehe und lese, desto gehypter werde ich ... aber das kann nach hinten losgehen, deshalb versuche ich, meine Erwartunghaltung nicht zu groß werden zu lassen.

Aber eins ist klar: pünktlich am 21.05. werde ich mir mein Probe-Exemplar aus der Videothek besorgen, um eine gründliche Testsession einzulegen.

Und darauf freue ich mich schon TIIIIEEEERISCH!!!!!! :D

Sehr schönes Preview: Red Dead Redemption: Preview (PlayStation3,360) und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Action Red Dead Redemption

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

4. Litti

Litti Krawallbruder

Ist bereits vorbestellt, ich kann es kaum erwarten!!!! Noch sieben Tage!

5. Pumpkin

Ich teste erst.

Denn trotz all der schönen Bilder und Videos muss ich auch mit der Spielmechanik klarkommen, d.h. RDR muss sich auch beim Spielen für mich gut anfühlen und steuerungstechnisch machbar sein.

Du bist da als GTA-Veteran im Vorteil, ich habe aber noch nie ein Rockstar-Game gespielt.

6. Litti

Litti Krawallbruder

Stimmt, deswegen brauche ich das nicht vorher testen... :)

Nicht nur GTA, ich habe ja auch den Quasi-Vorgänger "GUN" auf der PS 2 durchgezockt, das Spiel war mit das beste was ich in den letzten Jahren gezockt habe.

7. Pumpkin

@ Litti:

anscheindend sind große Teile der Steuerung in RDR derjenigen von GTA4 sehr ähnlich, was von einigen Spielern kritisiert wird. War die Steuerung bei GTA4 nicht so gelungen?

8. Litti

Litti Krawallbruder

Also ich fand die Steuerung bei GTA IV klasse....nur bei der Steuerung der Hubschrauber hatte ich leichte Probleme.

Aber mit Hubschraubern ist bei RDR ja eher nicht zu rechnen. :))

9. Pumpkin

Na, dann wird RDR DEIN Spiel!

Ich hoffe, meins auch! Der Nichtsnutz von Videothek-Angestellter wollte meine Ausleih-Vorbestellung für den 21.05. leider nicht annehmen. D.h. wenn ich am 21. abends zur Videothek komme, werden alle Exemplare natürlich komplett über ganz Pfingsten verliehen sein - naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

10. Litti

Litti Krawallbruder

Oops, das könnte natürlich eng werden....dann drück ich dir mal beide Daumen das es klappt!

11. Pumpkin

OK, ich geh jetzt volles Risiko und bestelle es OHNE vorherigen Test vor!

Aber diese Aktion kann ich mir mal wieder nicht entgehen lassen:

Mailights - Top Games f

Ich werde "NfS" und "Uncharted 2" opfern und "RDR" dafür nächste Woche für 9,99 Euronen in meinen Händen halten! :top:
    Wehe, das Spiel ist nicht gut!!!! :D

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist dieser Shop seriös?
    Ich hätte da nämlich auch 2 Spiele (AC2 und FIFA10) zum eintauschen

13. André

André Foren-Capo Administrator

Denke schon, die haben in einigen Städten ja auch Ladenlokale.

Koblenz, Trier und noch einige mehr.

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Vll. mach ich das auch.

15. Pumpkin

Absolut seriös!

GAMESTOP ist eine Riesenkette. Allerdings musst Du für die Aktion zwingend einen ihrer Shops aufsuchen. Online geht das nicht.

Ich hab schon die beiden Spiele, die ich jetzt wieder abgebe, für jeweils 9,99 bei denen bekommen...

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Habe gerade mal geschaut wo es die bei uns gibt.
    Ist ja gleich in der Innenstadt. Kannte die vorher gar nicht.
    Also kein Problem.
    Danke für den Tipp.

17. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Kann mir jemand verraten wie dieses umtauschen abläuft? Wenn ich bedenke das ich Fifa Street 3 und das inzwischen veraltete F1 Championsship Edition umtauschen kann, ist diese Angebot mehr als verlockend.

In Bremen wäre für mich der nächste Laden, kann man das auch irgendwie per Post tauschen?

18. Pumpkin

Du bringst 2 Spiele, die in der Umtauschliste stehen ( Gamestop-Webseite ) zu denen. Du sagst denen, dass Du an der Vorbestellaktion für Spiel XY teilnehmen möchtest. Dann prüft man Deine Spiele und gibt Dir einen Bon. Mit diesem kannst Du Dein vorbestelltes Spiel dann nach Erscheinen in der selben Filiale abholen.
    Meines Wissens funktioniert das nur direkt im Laden und ist per Post nicht möglich ... aber ruf die doch einfach mal an.

19. Pumpkin

Nachdem gestern um 17.00 Uhr das Test-"Embargo" von R* gefallen ist, tauchten schon zahlreiche Tests im Netz auf.
    Die Magazine überschlagen sich quasi mit Traumwertungen! Ich hab keinen Test unter 90% gesehen.

Hier der von Play3: Red Dead Redemption im Test

20. TRK

TRK Well-Known Member

bei den Trailern und Gameplay Videos auf Youtube habe ich (was sonst eher selten vorkommt) auch blind bestellt und freu mich nen Ast auf das Spiel^^ Habe es für 6x € bei Amazon UK bestellt, war bei Amazon DE am Montag leider nicht mehr über Amazon selber bestellbar und der "günstigste" Händler wollte im Marketplace 89,99 + Portokosten^^

Ist auch so das bisher mit Abstand teuerste Game das ich mir jemals (PS3 + PC) gekauft habe...

21. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Scheiße, hab keinen Plan wie ich extra nach Bremen komme. Mal sehen, wird sich was ergeben.

22. Pumpkin

Sodele, heute habe ich mein Exemplar im Gamestop in Dortmund vorbestellt. Samstag hole ich es ab.
    Kann es kaum noch erwarten, endlich in die wilden Weiten der Prärie loszureiten :D

Diese erbärmliche Diskussion wegen der Unterschiede zwischen der 360- und der PS3-Version gehen mir übrigens richtig auf den Sack! Klar ist die 360er besser - aber das wird man nur im DIREKTEN Vergleich bemerken, und wer hat schon zu Hause 2 Fernseher mit beiden Versionen gleichzeitig nebeneinander laufen!?

23. Pumpkin

Ich bitte übrigens um Eure Ersteindrücke, Impressionen, Meinungen!!!

Also: wer es hat, kann nach der Premieren-Session gleich hier loslegen!

24. TRK

TRK Well-Known Member

hier ein Vergleichs Video (wers braucht):

PLAYFRONT.DE

Und: ja, die XBox ist besser = sauberer programmiert.

ein Freund hat es bei Games.co.uk bestellt und es ging gestern auf die Reise.

Ich habe es bei Amazon UK bestellt und warte noch auf die Versandbestätigung *gnarf*

Solange das Game aus Luxembourg verschickt wird, sollte ich es vor ihm haben *sabber*

25. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Hab mir gerade das Spiel beim Media Markt geholt und werd es jetzt mal anspielen!! :banane:

26. André

André Foren-Capo Administrator

Habe mir eben mal die Trailer angesehen, scheint ja wirklich ein Knaller zu sein. Ich glaube ich brauch ne Playstation 3. :floet:

27. Pumpkin

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe mich jetzt entschieden, es mir frühestens nach der WM zu kaufen.
    Bis dahin zocke ich nur FIFA WM 2010.

Dann kauf ich es aber wohl sicher.

29. Pumpkin

Angesichts des enormen Umfangs von RDR, werde ich wohl erst vom Pferd steigen, wenn ich mir als Ezio wieder die Assassinen-Kluft überstreife. :D

30. SVW-Luca

SVW-Luca Member

So, werde gleich nach Bremen fahren und GTA IV + Fifa Street 3 tauschen. Bei GTA IV tut es etwas weh, aber ich spiele es eh nicht mehr und wenn ich wieder Bock habe werde ich mir es einfach auf ebay oder so kaufen. Hauptsache ich kann noch RDR zocken :)

31. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Na toll, selbstverständlich hatten die das Spiel nicht mehr da und die Aktion kann man nur wahrnehmen, wenn man das Spiel direkt im Aktionszeitraum in Empfang nimmt. Drecksladen.