Red Bull Stratos

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sprengmeister83, 9 Oktober 2012.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Komplett verrückt. Der Typ gehört eigentlich eingewiesen, allein schon die Idee.... aber geil irgendwie. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn er in den Helm gekotzt hätte wäre das sicher sehr unangenehm geworden. :zahnluec:
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Habs heute Mittag gesehen, Gratulation und Respekt! Jetzt will er aufhören mit Extremsport, aber wenn der Adrenalin Turkey kommt, dann muß er wohl weitermachen wegen der Entzugserscheinungen. Man sollte mit ihm die erste bemannte Marsmission morgen schon beginnen....
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Mir wurde schon übel, als der da oben am Ausstieg stand.....

    Ich hätte mir vermutlich in die Hose geschi..en. :D
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Seh ich genauso. Der hat doch total einen an der Klatsche. :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das fand ich das beste Bild: Da hoch droben in der Schwärze und unter ihm der blaue Planet. Nur noch geil - da hab ich den Burschen beneidet.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass der keine angst hatte, an der erde vorbei zu fallen! ...:floet:
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    den Gedanken hatte ich auch, das war ja wie ein Sprung aus dem Weltall, die Erde so ein kleiner Ball irgendwie...so rund und blau....ich hätte auch Angst abgetrieben zu werden und vielleicht in Las Vegas zu landen ohne einen Dollar im Raumanzug!
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Genial dieser Sprung !

    -> Den Vorspann hamse natürlich weggelassen ! :floet:
     
  11. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Man kann die ganze Geschichte wohl wirklich nur mit dem Wort geil beschreiben.
    Es ist lange her dass ich mich an einem Sonntag Nachmittag vor der Glotze so amüsiert habe, dafür gilt Felix mein ganzer Dank und Respekt :thumbup:

    Selbst die Landung sah sowas von leichtfüßig aus; einfach eine rundum gelungene Aktion :cool:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk aus den Weiten des Weltraums :p
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Rekord für ungültig erklärt

    :D
     
  13. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Tja, 7mm, so bekommt das alles wieder nen recht lächerlichen Beigeschmack...
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Kein Wunder dann, dass das nicht der längste Freifall werden konnte, wenn der gleich mal um 7mm verkürzt.
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dacht ich mir auch so, den Ausblick hät ich auch gern gehabt. Aber ich glaub wenn du da oben stehst hast du einfach nur die Hose voll und kannst das eher weniger genießen^^
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Der Hanke hats ganz gut erklärt^^ Baumgartners Rekord und seine Konkurrenten - SPIEGEL ONLINE - Spam
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich denke, das ist so unwirklich und unvorstellbar, da bleibt die Angst irgendwo hinten vor.
    Außerdem: Anders als mit runterhüpfen kommste ja nicht mehr zur Erde zurück.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hier ist noch so ein Baumgartner Sprung, der ist von der Höhe und v.a. der Umgebung her tatsächlich ein Spiel mit dem Tod:

    Felix Baumgartner's Top Freefalls - YouTube
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ein Glück, jetzt macht es Sinn die Vorbereitungen zu treffen für mein Sprungprojekt! Allerdings werde ich für einen anderen Sponsor springen......Kraeftige Suppen und Saucen mit unbedenklichen Zusatzstoffen (solange sie in kleinen Dosen verabreicht)
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    tststs.
    übergetreten! das weichei! :floet:
     
  21. glubsch

    glubsch Mister

    Beiträge:
    21
    Likes:
    1
    Aber echt he! Nochmal! Und diesmal gscheid. Wo komma denn da hin? So kann das ja wohl jeder :D