Red Bull Salzburg - Rapid Wien 0:7

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Rapid Wien landet einen Kantersieg bei R.B. Salzburg und überholt diese jetzt auch in der Tabelle.

    Der arme Trapattoni, gibts da noch keine neue Wutrede?

    Ich dachte zuerst ich hätte mich verguckt. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hab mir erstmal nen Bier aufgemacht, als ich das gelesen hab. Geil, einfach nur geil. :prost:

    GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe es jetzt erst gelesen.
    Das war bestimmt eine geile Feier.
    Wie gern hätte ich Mateschitz Gesicht nach dem Spiel gesehen.
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Titelverteidiger UND Spitzenreiter 6 Runden vor Schluss gegen den direkten Verfolger :suspekt:

    NULL zu SIEBEN ???

    Die Ösis sind schon ein komisches Völkchen :floet:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Weiß auch nicht was die da gespielt haben. :floet:

    *Ironie an*
    Tja nur mit Investoren ist man sportlich konkurrenzfähig.....
    *Ironie aus*

    :fress:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Zu geil, der Meyerhofer schaut nach 17 min beim 4:0 (!) ja fast flehend zum Linienrichter ob das Tor, was er gerade geschossen hat nicht doch Abseits war. Endgeil. :top:

    YouTube - Salzburg - Rapid Wien 0:7

    Achja, aus 3 m über das Tör zu schiessen ist schon debakulös (Originalton des Premierereporters !), wie das ganze Spiel der Salzburger. *grins*
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Der Pacult kommt aus dem Dauergrinsen nicht mehr raus.

    Selten so ne desolate Verteidigung gesehen, wie kann so ne Mannschaft Tabellenführer sein? :suspekt:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Hast Du Scheisse am Fuss, hast Du Scheisse am Fuss. :D
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    • das war ja auch klar abseits!
    • der arme ochs!
    • super reporter! :D Debakulös! :top:
     
  11. Barprofi

    Barprofi New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    wo soll das Abseits gewesen sein? der pass kam klar nach hinten. Zuerst genau schauen, bevor man so etwas verbreitet!
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Klares Abseits! Wo? Na da auf dem Rasen vor dem Tor, wo es meistens ist!

    :D Debakulös! :D
     
  13. Barprofi

    Barprofi New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    7 Dosen abgeschossen, überhebliche Salzburger Fußball-Bauern vom Feld geschossen mitsamt ihrer Millionen und ihren "Stars".

    18.000, die uns seit Jahren kopieren wollen und es bis jetzt nicht schaffen gegen 2.000 Mitgereiste chancenlos. Ein grandioser Tag für den traditionellen Fußball, eine Absage an den mo(r)dernen!

    Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!
     
  14. Barprofi

    Barprofi New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    bist a lustiger, gell;)
    schau es dir noch mal in Ruhe an, bester Wenn du dann noch immer meinst das es abseits war - ab zum Augenarzt oder lieber Regelbuch lesen..
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :auslach: Ich les lieber das Augenbuch und geh anschließend zum Regelarzt! :D

    Reg Dich mal nicht auf, ist doch völlig schnuppe, dass da ein Abseitstor dabei war!

    :D Debakulös! :D
     
  16. Barprofi

    Barprofi New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    noch lustiger:D
    war kein Abseitstor dabei, ist halt fakt. Gesteh deinen schmarrn endlich ein.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Lecker Kaiserschmarrn?

    Tor 4 war klares Abseits! :hammer2:


    :D Debakulös! :D
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Holgy gestehe, sonst ... :hammer2:
     
  19. Barprofi

    Barprofi New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    von wem? wie? wenn der pass nach hinten gespielt wird gibts kein Abseits. hast du überhaupt irgendeine Ahnung von Fußball oder bist du Bayern oder FAK-Fan? Unglaublich diese Unwissenheit.
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Weder, noch, Holgy ist Bremenfan, was alleine ne Menge erklärt. :D
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wunderbar, eine handvoll Kommentare und einer niveauloser als der Andere. Herzlich Willkommen!
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nee, ich bin seit heute FAK Bayern Fan! Und Tor 4 war ganz klar Abseits! Das sieht man mal, wie so eine Kamera von der falschen Seite die Perspektive verzerrt!

    :D Dabakulös! :D
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Du meintest Abrakadabra! :D