Red Bull Salzburg = Bayern München 2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wer spielt denn schon alles da? Zickler, Kovac, Matthäus, Trapatoni, Tarnat? - alle waren sie schon bei den Bayern. Ist das Zufall von RedBull oder Taktik? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Alli

    Alli Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Tarnat spielt in Hannover ;)
    Aber sonst holen sie sich eben die ausrangierten Spieler. Als Bayerns Reserve würde ich das nicht bezeichnen. Die Chancen, dass Zickler und co. zu den Bayern zurückkehren sind für mich gleich 0.
    Salzburg holt sich eben etablierte erfahrene Leute, die auch internationale Erfahrung haben. Sicherlich alles mit beeinflusst von Matthäus mit seinen Verbinungen nach Deutschland und zu den Bayern. Die wollen mit Sponsorenhilfe von Red Bull ziemlich krampfhaft den österreichischen Fussball etablieren und europaweit nach oben bringen.
    Dumm nur, dass die sich fast nur auf Ausländer stützen und österreichische Talente nur eine geringe Rolle spielen.
    Von der öst. Nationalmannschaft hört man ja nicht unbedingt sehr aufstrebendes. Haben wohl, im Gegensatz zu Schweiz, keinerlei Chancen bei ihrer Heim-EM relativ weit zu kommen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja stimmt! :floet:

    Aber ich meine dauernd einen Ex-Bayern Star habe ich noch vergessen.

    Den Weg den Du beschreibst, junge östereicher Talente einzubauen wäre sicher der richtige. Nur auf Ausländer zu setzten finde ich auch nicht gerade gut. Davon mal abgesehen finde ich den ganzen Verein nicht gut, wer sich schon den Namen vom Sponsor gibt, und wo Tradition nichts zählt! :nene:

    Aber die Fans haben ja Ihre "Austria" neu gegründet! :top:
     
  5. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    RB is ja unser neuer "Partner" :aua:

    Vor dem Moskau Spiel werdn die Bayern auch bei RB trainieren..(wegen Kunstrasen) evtl. solls ja auch demnächst ein Testspiel in Salzburg geben..

    kann ma jetzt davon halten was ma will... :suspekt: