Red Bull geht 5:1… baden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alditüte, 18 Februar 2011.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Oh, wie schön ist die Fußballwelt und vor allem wie gerecht... :floet:
    Die Kommerzbullen von RB Leipzig wollten gegen Kiel (Mittelfeld) eigentlich das letzte Strohhalm zum Aufstieg ergreifen, gingen auch folgerichtig mit 1:0 in Führung – um anschließend 1:5 (1:3) baden zu gehen.:hail: Da hat der Energydrink in der Halbzeitpause wohl nix gebracht!
    Interessant: Am Ende des Spiels setzte es Oral-raus-Rufe gegen den Trainer. Soso, tolle Fankultur. Aufsteiger, erste Spielzeit überhaupt in der Regionalliga, Platz vier in der Tabelle, dann mal ein schwaches Spiel und zack soll der Trainer fliegen. Hach, wie ich diesen Verein lieeeeebe.:herz:
    Mal sehen, vielleicht säuft der Oral jetzt aus Trotz eine Pulle Red Bullshit und fliegt mit seinen frischgewachsenen Flügeln geradewegs zu Lok oder Chemie.:lachweg:

    [UL="http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/15-heimpleite-holstein-kiel-laesst-aufstiegstraum-von-rb-leipzig-platzen--muss-oral-gehen/r-rb-leipzig-a-75722.html"]Klick[/UL]

    Sorry für diese Schadenfreude, seht mir das nach, das musste mal sein.:rotwerd:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na Gott sei Dank ist Holstein Kiel in letzter Zeit ja durch solch "traditionelles" und konservatives Verhalten aufgefallen. Ähnlicher Drecksladen wie Red Bull.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ach wie wunderbar :hail:

    Und Sebatian saß bis zur 73. Minute auffer Bank! :top:
    ...Ausgebildet in Rostock, Seele verkauft an Red Bull!

    @SW Allerdings ebned dies den Weg für den CFC, wer nun gegen RB gewonnen hat ist mir Schnuppe...
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mag ja schön sein, dass RB nicht aufsteigt, aber Holstein Kiel muss man nun wirklich nicht feiern. Die haben bei mir jegliche Sympathien verkackt.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    :weißnich: Erzähl, Worm, ich weiss nix und find nix, was deine Antipathie verursacht hat. Vielleicht kann ich das ja dann nachvollziehen ?! :rolleyes:

    Zum Thema: Man geht nicht 5:1 baden sondern 1:5 ! :huhu:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Unter anderem: Fußballnews - Kieler SV Holstein: Vollmann entlassen - Götz wird neuer Trainer - Die-Fans.de

    Das total akribisch ausgefeilte Konzept mit Götz und Thom...naja, hat's überhaupt ein Jubiläum gefeiert? Größenwahn, absoluter Größenwahn.
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    vergiss nicht deren Großsponsor, dagegen ist Red Bull nen Krämerladen.

    zum Thema mal hier Falko Goetz löst Peter Vollmann ab - Kommentar - Holstein-Block - Kiel

    Naja, Götz durfte dann ja gehen, nachdem er Marko Stier verprügelt hat......
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    danke für den link, über den ich mich mal schlau gemacht habe. Mit den beiden hat sich Holstein Kiel ja ein totales Negativ-Image eingehandelt, das sie nicht wieder los geworden sind. Und Falko Götz hat erwiesenermaßen den Spieler Marco Stier geschlagen, was u.a. zu seiner Kündigung führte. Gerade Falko Götz hatte ich immer für ein Vorbild gehalten, dank seiner Arbeit bei Hertha BSC damals.
    Na ja, jeder ist für sein Image selbst verantwortlich.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Da gibts nix mehr zu ebnen. Der CFC hat auf den rest der Liga einen solchen Vorsprung wie ... naja 6, 8 und noch mehr Punkte halt. Eben groß. Und dominant war der CFC bisher auch. Es gibt keinen Grund, warum die jetzt plötzlich einbrechen sollten.
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wat bin ich froh, dass es so gekommen is, Vollmann ist ein Genie! ;)

    ...Wenn 6 Punkte schon sicher sind kann Hansa sich ja nun hinlegen :suspekt:
     
  12. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Glückwunsch dem Aufsteiger zum Klassenerhalt!