Red Bull geht 5:1… baden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alditüte, 18 Februar 2011.

1. alditüte

alditüte HSVer

Oh, wie schön ist die Fußballwelt und vor allem wie gerecht... :floet:
    Die Kommerzbullen von RB Leipzig wollten gegen Kiel (Mittelfeld) eigentlich das letzte Strohhalm zum Aufstieg ergreifen, gingen auch folgerichtig mit 1:0 in Führung – um anschließend 1:5 (1:3) baden zu gehen.:hail: Da hat der Energydrink in der Halbzeitpause wohl nix gebracht!
    Interessant: Am Ende des Spiels setzte es Oral-raus-Rufe gegen den Trainer. Soso, tolle Fankultur. Aufsteiger, erste Spielzeit überhaupt in der Regionalliga, Platz vier in der Tabelle, dann mal ein schwaches Spiel und zack soll der Trainer fliegen. Hach, wie ich diesen Verein lieeeeebe.:herz:
    Mal sehen, vielleicht säuft der Oral jetzt aus Trotz eine Pulle Red Bullshit und fliegt mit seinen frischgewachsenen Flügeln geradewegs zu Lok oder Chemie.:lachweg:

[UL="http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/15-heimpleite-holstein-kiel-laesst-aufstiegstraum-von-rb-leipzig-platzen--muss-oral-gehen/r-rb-leipzig-a-75722.html"]Klick[/UL]

Sorry für diese Schadenfreude, seht mir das nach, das musste mal sein.:rotwerd:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Na Gott sei Dank ist Holstein Kiel in letzter Zeit ja durch solch "traditionelles" und konservatives Verhalten aufgefallen. Ähnlicher Drecksladen wie Red Bull.

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ach wie wunderbar :hail:

Und Sebatian saß bis zur 73. Minute auffer Bank! :top:
    ...Ausgebildet in Rostock, Seele verkauft an Red Bull!

@SW Allerdings ebned dies den Weg für den CFC, wer nun gegen RB gewonnen hat ist mir Schnuppe...

5. SaintWorm

Mag ja schön sein, dass RB nicht aufsteigt, aber Holstein Kiel muss man nun wirklich nicht feiern. Die haben bei mir jegliche Sympathien verkackt.

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:weißnich: Erzähl, Worm, ich weiss nix und find nix, was deine Antipathie verursacht hat. Vielleicht kann ich das ja dann nachvollziehen ?! :rolleyes:

Zum Thema: Man geht nicht 5:1 baden sondern 1:5 ! :huhu:

7. SaintWorm

Unter anderem: Fußballnews - Kieler SV Holstein: Vollmann entlassen - Götz wird neuer Trainer - Die-Fans.de

Das total akribisch ausgefeilte Konzept mit Götz und Thom...naja, hat's überhaupt ein Jubiläum gefeiert? Größenwahn, absoluter Größenwahn.

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

vergiss nicht deren Großsponsor, dagegen ist Red Bull nen Krämerladen.

zum Thema mal hier Falko Goetz löst Peter Vollmann ab - Kommentar - Holstein-Block - Kiel

Naja, Götz durfte dann ja gehen, nachdem er Marko Stier verprügelt hat......

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

danke für den link, über den ich mich mal schlau gemacht habe. Mit den beiden hat sich Holstein Kiel ja ein totales Negativ-Image eingehandelt, das sie nicht wieder los geworden sind. Und Falko Götz hat erwiesenermaßen den Spieler Marco Stier geschlagen, was u.a. zu seiner Kündigung führte. Gerade Falko Götz hatte ich immer für ein Vorbild gehalten, dank seiner Arbeit bei Hertha BSC damals.
    Na ja, jeder ist für sein Image selbst verantwortlich.

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Da gibts nix mehr zu ebnen. Der CFC hat auf den rest der Liga einen solchen Vorsprung wie ... naja 6, 8 und noch mehr Punkte halt. Eben groß. Und dominant war der CFC bisher auch. Es gibt keinen Grund, warum die jetzt plötzlich einbrechen sollten.

11. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wat bin ich froh, dass es so gekommen is, Vollmann ist ein Genie! ;)

...Wenn 6 Punkte schon sicher sind kann Hansa sich ja nun hinlegen :suspekt:

12. dasUlli

dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

Glückwunsch dem Aufsteiger zum Klassenerhalt!