Recks Einstand: 3:0 gegen Braunschweig!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 November 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Duisburg gewinnt 3:0 gegen Braunschweig! Recks Rausnahme vom Fromlowitz scheint sich gelohnt zu haben, Wiedwald soll sehr gut gehalten haben. Fromlowitz zickt dagegen rum und wollte nicht mal mehr auf die Ersatzbank. Nun ja, ist ja auch bitter für ihn, wie seine Karriere immer weiter nach unten geht...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Bravo Oli Reck; alles richtig gemacht gegen Braunschweig, weiter so! :top:
    Er scheint die Mannschaft zu erreichen und die Blockage vorerst gelöst zu haben.
    Als ich VOR dem Spiel (ohne die genaue Aufstellung zu kennen) vom Einsatz von Wiedwald gelesen habe, hatte ich plötzlich wieder ein gutes Gefühl für das Spiel.
    Die Mannschaft präsentiert sich als Einheit und spielt schönen & diesmal sogar erfolgreichen Fussball.
    Die Reaktion von Fromlowitz geht so gar nicht!!!
    Bitte nun Fortsetzung in Aue (Bajic & Berberovic gesperrt)…
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo hat mich auch erstaunt.

    Da scheint er in kurzer Zeit einiges richtig gemacht zu haben.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Servus !
    Fazit: Ein gelungener und souveräner Auftritt der Mannschaft. Es geht langsam bergauf und mit den Leistungen der letzten 3 Spiele wird man mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben.