Rechtsradikale beim Fußball

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Rupert, 20 Februar 2013.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    das es nicht ernst gemeint war, ist dir schon klar oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Gut dass du es feststellst, denn sie selbst muss ja auch überzeugt werden, dass sie nicht wehrlos ist. Ihr Kommentar Richtung HT war aber eigentlich ein Zeichen ihres Selbstvertrauens oder auch Selbstschutz, damit sie nicht an dem erstickt, was sie sich nicht getraut hat, zu erwidern. Jetzt hat sie sich was getraut und sie atmet noch. :cool:
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Klarer Fall von Gliedmaßendiskriminierung!
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Wie bitte? Das war kein Selbstvertrauen, das ist hysterisches Umsichbeissen. Besonders der Teil:
    "Wenn ich je dieses Forum verlasse, dann wegen solchen Typen wie Du es bist.
    Und es dauert bestimmt nicht mehr lange. Deine blöden Kommentare gehen mir schon bis zur Halskrause.
    Und eins verspreche ich Dir, wer mich zum Feind hat, hat im Leben kein Glück mehr. Kann Dir ne Menge
    Beispiele liefern.
    Also lass mich einfach in Ruhe und werde nicht immer so persönlich."


    "Und werd nicht immer so persönlich" fand ich ja besonders lustig. Oder ist die Drohung sie zum Feind zu haben lustiger? Was meint ihr? Werde ich im Leben nie mehr Glück haben?
     
    pauli09 gefällt das.
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Als KSC-Fan ?
    Du lebst wirklich gerne am Rande des Abgrunds, niche...?
    :undweg:
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.734
    Jeder Nazi, der sich hier die letzten Seiten durchliest, kommt vor lauter Lachen nicht mehr dazu seinen rechten Arm zu heben...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mich wundert bei dem braunen Geschmeiß ja immer dass die rechts und links unterscheiden können.
     
    Keule und GaviaoDaFiel gefällt das.
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Du bist n Kölner Doof, aber der war jetzt gut !
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif

    Darauf einen Rioja !
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Die wolln nicht falschparken...
     
    kleinehexe gefällt das.
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    ich kam nicht auf die idee mit dem rechten arm, musste den Deppen sagen der das eingeführt hat.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ..und du fühlst den puls...:D
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die sind ja leider nicht alle dumm.
     
  14. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    ja @pauli09 das sind die nicht ... die sehen mittlerweile so aus wie du und ich ...behnehmen sich sogar so ..
    und was noch schlimmer ist unser Verfassungschutz der die schütz ...und das sollte uns zu denken geben ...
    wir werden überwacht aber wie immer nur die falschen dank unsere Regierung .-..denn die bewegen sich nicht so in denn kreisen wie du und ich und wenn als Wolf im Schafsfell und um Leute für sich zu gewinenen !!!

    ach wer mein " Rechte " und die anderen " Rechte " Fußball da wer ein Unterschied der liegt falsch denn die sind das gleiche...


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
  16. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Die angesprochene Gruppe kann sich so oft distanzieren und positionieren wie sie will. Sie kann den Friedensnobelpreis erhalten und vom Papst heilig gesprochen werden, es wird immer wieder Leute geben, die die Rehabilitation dieser Gruppe verhindern wollen. Selbst wenn Besserung eingetreten ist, gewisse Herrschaften können einfach ihre blöde Schnauze nicht halten. So auch der Artikel. Was ist das überhaupt für eine Posse, dass man einen derartigen Trouble veranstalt weil ein Fahnen/Bannerverbot aufgehoben wurde. Hat was von Sandkasten u. Förmchen. Liegt wahrscheinlich daran, dass man nichts anderes findet, da die angesprochenen Ultras sich seit mehr als zwei Jahren nicht ansatzweise was zu Schulden haben kommen lassen. Wie ärgerlich für die Basher. Ich denke, die Leute, die für Aufhebung des Fahnenverbots ect. pp. verantwortlich sind, wissen mit Sicherheit besser Bescheid, als die ganzen Berufsempörer u. Besserwisser von nah u. fern.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Nun, der Verein hat ja auch kein Bock auf kein Bock auf Nazis. Insofern passt das doch jetzt prima zusammen da.
     
  18. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Es stimmt nicht, dass man in Aachen kein Bock auf Kein Bock auf Nazis hat. Nur wenn es persönlich wird. Aber auch das ist den meisten mittlerweile egal. Gästefans sollen und dürfen doch bitte plakatieren was sie wollen, auch wenn es immer wieder derselbe Brei ist. Insofern war das tatsächlich sehr doof, das Banner der Gästefans am Eingang einzusacken. Schließlich ist es ist immer wieder geil, wenn auf die erwartete Reaktion keine Reaktion erfolgt Und das schon seit mehr als zwei Jahren.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Jetzt passt halt das eine irgendwie mit dem anderen nicht zusammen. So aus der Ferne betrachtet.

    Aber aus der Nähe ergibt sich da sicher ein tieferer Sinn.
     
  20. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Dann ist ja alles gut. Aus der Nähe betrachtet wurde das Plakat halt persönlich.
    Hast du ein schönes WE gehabt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Wenn du zum Thema nix mehr beizutragen hast, schweig doch einfach mal.
     
  22. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Sagst ausgerechnet du. Ich falle gerade vom Sofa. :lachweg:
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Im echten Leben würdet ihr Euch sicher bestens verstehen :respekt: :undweg:
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Ich finde, du hast jetzt genug getrollt.
     
    Ichsachma gefällt das.
  25. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    OK. Entschuldigung der Herr, bzw. Herrschaften. Kommt nicht wieder vor, habe ich Dummerchen im Eifer gar nicht gemerkt. :aufgeb:
     
  26. Tarantino

    Tarantino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    15
    Erzähl ruhig weiter. Ich finde es interessant wenn jemand direkt aus der Szene etwas erklärt.
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Heißt das nicht "Kameraden"? :floet:
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Beängstigend. In Köln gerade über 3.000 Neonazis auf'm Bahnhof, Tendenz steigend.
    Auf der Bühne eben gerade Kategorie C - na zum Glück sind die ja unpolitisch :ironie:

    https://pbs.twimg.com/media/B04RcnwIgAAtyH1.jpg:large

    Hier ein Liveticker: http://www.ruhrbarone.de/schlagende-verbindung-hooligan-treffen-in-koeln-liveticker/93187
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Die Borussenfront war ja schon immer den Rechtsradikalen nahe, sieht man ja an einem ihrer Gründer, dem "SS Siggi".
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Schon in dem Artikel nachzulesen auf welcher Seite die Borussenfront gerne steht und das der Siggi nicht gerade als einer der jungfräulichsten dabei ist..............
    Auch mit 61J. noch immer ganz vorne dabei