Rechtschreib-Quiz!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 4 Juli 2013.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Ich schreib doch niemandem vor wie er schreiben soll, ich mach mich nur lustig wenn ich Lust drauf habe.
    Ich bin nicht der Blockwart hier.

    Der Typ sieht übrigens dem Lattek ähnlich.
    Ok, inzwischen wohl nicht mehr.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

    kthesun Guest

    :pferd:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Du leider auch nicht. Wäre aber lustig.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    [​IMG]
    Na dann is ja jut. machste das auch mit deinen fielen fehlern? ich glaub ich hab noch keinen fehlerfreien satz von dir gelesen.
     
  6. kthesun

    kthesun Guest

    Schade, ist ja immernoch keiner drauf eingestiegen. :(

    Dabei willst du doch unbedingt mit jemanden streiten, weil er sich die Krokodilstränen für einen persönlich Unbekannten nicht verkneifen kann. :heul::heul::heul:
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Läuft.
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ist an der Zeit, dass die Winterpause mal endlich rum ist...
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Weißt du, ein nachlässig geschriebener Beitrag wird von mir einfach weniger ernstgenommen. Häuft sich das, wird auch der Schreiberling weniger ernst genommen. Deswegen schreibe ich noch lange niemandem etwas vor.

    Wie du das findest, ist wiederum deine Sache. Interessiert mich nicht.
    Lustig übrigens, wie schnell auch hier Godwin greift.
     
  10. kthesun

    kthesun Guest

    Weil wir alle N-A-Z-I-S sind :schock::schock::schock::schock::schock:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    [​IMG]

    Aha, die meisten deiner beiträge sind also nicht ernst gemeint. gut zu wissen! und wenn du dich selber nicht ernst nimmst, dann brauch das ja auch sonst niemand.

    ps: unbedingt kommaregeln nachpauken! glaubwürdigkeit als grammarnazi sinkt sonst in den keller!
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Da müsstest du schon konkreter werden.
    Aber du hast natürlich Recht, das braucht keiner.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    [​IMG]

    Du bist da doch spezialist du findest die schon, die komma und sonstigen fehler, sonst denk ich noch, du schluderst das alles so hin, weil du das alles gar nicht so richtig wichtig findest, was du da so fehlerschaft hinschreibst, weil s.o.. eigener beitrag.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Das hier ist auch ziemlich unwichtig, vor allem seit du auch noch mittrollst.
    Ätschibätsch, du hast einen Fehler gemacht aber ich sag dir nicht wo! Großes Niveau für einen Rechtschreibnazijäger. Wohl doch ein kleiner Blockwart.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    [​IMG]

    Gewöhn Dich dran, nach jeder rechtschreibkorrektur kommt jetzt die grammarnazi-nummer.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Jawoll, Herr Blockwart!
    Aber nochmal, Grammatikfehler siehst hier nur du. Ich rede von Rechtschreibung, der Engländer nennt es orthography. Not grammar.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Ganz schön fanatisch. Fast nazihaft.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wau, wie dich das fuxt, daste die fehler nicht findest, wo du dich da doch so drauf kaprizierst auf die rechtsschreibung und grammatick und sogar die orthologie, dabei hat vogelkunde da doch so gar nix zu tun. sowas fuxt nur echte

    [​IMG]

    Na, da musste aber nochma genauer nachschlagen, bevor du hier weiter so ein halbwissen verbreitest.

    und: Ich schreib doch niemandem vor bla bla, ich mach mich nur lustig wenn ich Lust drauf habe. Ich bin nicht der Blockwart hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Alter Schwede. Ob man sich den Dünnpriff hier schön saufen kann? Ich probiers mal aus.
     
    Chris1983 gefällt das.
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Oh, oh! Weißt du, ein nachlässig geschriebener Beitrag wird von mir einfach weniger ernstgenommen. Häuft sich das, wird auch der Schreiberling weniger ernst genommen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Ich suche doch nicht, weil du pfeifst.
    Aber wenn es allen so unwichtig ist wie dir, warum wurde dann eigentlich der Titel geändert? Und was für ein Nazi war das dann? Ein Titelfehlernazi?
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das geht schon in Ordnung, schließlich habt ihr mit dem Spam angefangen. :)
     
  23. kthesun

    kthesun Guest

    Die Besucherzahlen von Soccer-fans sind um 500% eingebrochen, deshalb hat André den Titel geändert.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    [​IMG]
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wow, der mit der Neurose ist hier wohl Holgy, nicht HT.

    Ich hab uebrigens die Rechtschreibung des Satzes nach bestem Wissen und Gewissen korrigiert, selbst wenn Leute der Meinung sind, dass Rechtschreibung nicht so wichtig ist, da angeblich ohnehin jeder weiss, was gemeint ist. Bevor ich meine Rechtschreibung korrigiert habe, stand da naemlich

    Holgy ist ein Idiot.
     
  26. kthesun

    kthesun Guest



    In Zukunft gilt: Wer ernst genommen werden will, der hat gefälligst keine Rechtschreibfehler mehr zu machen.
    Wer dem zuwiderhandelt muss mit öffentlicher Demütigung rechnen und wird zudem von Detti und HT nicht mehr ernst genommen (aua, das ist schmerzhaft)!

    Zu diesem Zweck wurde der Quotenproll und Hilfsblockwart HT zum offiziellen Hilfssheriff ernannt. Er führt ein Hauptbuch und Vergehen werden unbarmherzig an den King of Kotelett, Rupert, gemeldet. Dieses Vorgehen ist von höchster Stelle, Detti04, dem weisen Berater aus dem Teletubbieland, gebilligt!

    Wir sind so gütig und edel, echte Humanisten mit linker Grundeinstellung, besonders Rupert! Deshalb darf ein förmlicher Antrag auf Befreiung der Rechtschreibpflicht gestellt werden. Ausnahmen gelten für folgende Personengruppen:

    a) Asylanten
    b) Zuwanderer aus östlichen und südlichen Ländern (keine Ausnahme gilt für Zuwanderer aus westlichen Wohlstandsstaaten)
    c) User mit attestierter Rechtschreibschwäche

    Der Antrag muss bis spätestens 15.2.2015 12:00 (Zeitzone von Dettis Teletubbieland am Südpol) gestellt werden. Es sind beglaubigte Kopien der Nachweise beizufügen. Im Falle einer Rechtschreibschwäche wird ein amtsärztliches Attest benötigt. Der Antrag hat in fehlerfreier deutscher Sprache gestellt zu werden, sonst kann er nicht berücksichtigt werden, da Detti04 dann nämlich leider nicht versteht worum es geht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Februar 2015
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    girl-crying.gif
    crying-sorority-girl.gif
    little-girl-vs-exercise-ball.gif

    PEGIDA-Sönnchen in Hochform...
     
    huelin gefällt das.
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Noe, wer ernstgenommen werden will, der hat sich wenigstens zu bemuehen. Ist ueberall und jeder Lebenssituation so.
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Damit hat Sönnchen Schwierigkeiten...
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Fehler! Nicht ernst zu nehmen!

    wolle ein ü kaufen?

    Fehler! Nicht ernst zu nehmen!

    Fehler! Bemühe Dich mal mehr! Oder möchtest Du wie ein Rechtschreibidiot dastehen?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Fehler! Das grenzt ja langsam an pathologischer Rechtschreibschwäche oder korrespondiert das etwa mit dem Inhalt Deiner Beiträge? Ok: nicht ernst zu nehmen. Erkundige Dich mal, wo du ä, ö und ü herbekommst (http://www.alt-codes.net/). Und das schöne ß. Ansonsten sind Deine Beiträge ja eine Beleidigung jedes Rechtschreibneurotikers! Oder hast Du etwa keinen Respekt vor Rechtschreibung und damit vor dem Inhalt Deiner Beiträge???