Rechtsaußen-Mittelfeld

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von H.K, 30 August 2013.

  1. H.K

    H.K New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey Leute,
    Ich spiele rechts außen im Mittelfeld aber da lauf ich nur an der seiten Linie entlang und zu Toren von mir kommt es nicht wirklich (erst 3) :( wie kann ich mein spiel style ändern so , dass ich , mehr zum Torschuss komme(bin bisher immer an der Seite entlang gelaufen und hab dann rein geflankt).

    Achso mein Trainier meint immer ich sei nicht gerade langsam deswegen soll ich halt immer dar rum rennen.

    LG H
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maaci92

    maaci92 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    4
    zieh doch einfach mal in der höhe vom 16er nach innen und such den abschluss? :D
     
    pauli09 und Rupert gefällt das.
  4. Marc_us

    Marc_us New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    bist du links oder rechtsfüßler? als linksfüßler hast du da ja kein problem musst nur wie zB robben nach innen ziehen und abschließen. als rechtsfuß isses schwieriger... wenn du wirklich schnell bist könntest du auch den abwehrspieler rechts rum überlaufen und dann mit rechts abschließen. oder wärend dem spiel einfach mal die seite wechseln ;)
    Hoffe ich konnte dir helfen...
    VG