Rechts oder Linksfüßer(Umfrage)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von toni369, 23 September 2009.

?

Links oder Rechtsfuß

  1. *

    Linksfuß

    10 Stimme(n)
    19,2%
  2. *

    Rechtsfuß

    28 Stimme(n)
    53,8%
  3. *

    Beidfüßig

    16 Stimme(n)
    30,8%
  1. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Mache mir Gedanken ob es wirklich so wenig Linksfüßer gibt wie viele meinen. Bin selbst Linksfüßer, und ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Binn eig. rechtsfüsler aber kann auch zimlich gut mir links schießen etc. hab für beidfüsig abgestimmt ,aslo die meisten die ich kenn sind auch rechtfüsler bei mir in der manscahft sind nur 2 linksfüsler
     
  4. ALeXinHo14

    ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Bin eig rechtsfüßler aber kann sehr gut auch mit Links schiessen . also daher Beidfüßig

    in meiner mannschaft sind 3 Linksfüßler von 27 leuten !
     
  5. Exor

    Exor Hertha BSC Fan

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Bin Rechtsfuß kann zwar auch einigermaßen mit Links schießen aber nicht so gut das ich mich Beidfüßig nennen würde.
     
  6. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    bin linksfuß kann aber auch einigermaßen mit rechts schießen
    bei uns sind auch nur 3 der mannschaft
     
  7. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Also ich bin Rechtsfüßler, kann aber auch mit links schießen. Trainiere aber jeden Tag meine Schusstechnik, dazu gehört auch die beidfüßigkeit. Wie trainiert ihr euer "schwaches" Bein?
     
  8. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Zurzeit so :
    Hab den rechnten knöchel verstaucht will aber fußball spiel passen etc geht aber scheißen geht gar nicht allso alle torschüse mit links :D bringt echt was

    Aber sonst mach ich eben jongglieren,dribblings,ball annahmen,pässe und alles mit torabschluss :top:
     
  9. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    beidfüßig - schließlich will ich ja noch was werden :D
     
  10. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    bei mir ist es komplizirt mit rechts schiese ich härter und auch besser aber mit Links kerativer ich habe zwar rechtsfus angeklikt weil ich mit rechts algemein besser bin aber wen es darum gehst den Torwart zu Lopen mache ich es mit Links im warsten sinne des wortes
     
  11. Trezegol

    Trezegol New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    gar nich xD
    bin linksfüßer