Rechnung von einem nike mercurial vapor iii fg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bankdrücker, 1 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir neulich einen neuen Nike Mercurial Vapor iii fg bei ebay gekauft.

    Leider sind die Schuhe schon nach dem 3 training kaputtgegangen (Sohle ist gebrochen und löst sich bei beiden Schuhe ab.) ...ich bin der Meinung, dass es sich nur um einen Produktionsfehler von Nike handeln kann.

    Dummerweise habe ich einen von beiden Schuhe mit meinem Namen besticken lassen.

    Ich habe schon mehrfach gute Schuhe von diesem Händler gekauft und das ist das erste mal das so etwas passiert ist.

    Um die Schuhe zu Nike zurückzuschicken bräuchte ich also eine Rechnung von einem Nike Mercurial Vapor III.(Der Verkäufer konnte mir leider keine geben).

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.


    Danke schon mal im vorraus und beste Grüße vom Bankdrücker.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AlexF1860

    AlexF1860 Fußballprofessor

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Das halte ich aber schon für etwas mysteriös. Einen defekten Schuh solltest du normalerweise beim Händler reklamieren, und nicht beim Hersteller. Du hast den Schuh ja beim Händler gekauft. Und der will dir keine Rechnung für den Schuh geben? Find ich ziemlich dubios. Bin selber ein Sporthändler, und als solcher ist man eigentlich schon verpflichtet eine Rechnung auszustellen.

    Gruß
    Alex
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Jau, bei Ausgabe der Schuhe gibt er totsicher eine Rechnung. Ist er danach verpflichtet eine Kopie oder Zweitschrift auszuhändigen? Nö.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.