Rechnung verlegt, was nun?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 16 Oktober 2008.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich habe ein Problem.

    Ich habe mir im Januar 2007 im Media Markt ein Toshiba-Notebook gekauft. Nun müsste es repariert werden. Ich finde allerdings meine Rechnung nicht mehr.
    Ich weiß das ich eine Anschlussgarantie abgeschlossen habe und dazu habe ich die Vertrags-Nr.
    Bekomme ich im Media Markt einen Ersatzbeleg oder habe ich Pech gehabt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hi.

    Normalerweise sind die Kollegen beim Mema da sehr kulant. Geh einfach hin und erklär das Problem. Ich hatte das mal (mit einem Rasierer...) da habe ich lediglich unterschreiben müssen, dass ich das Teil wirklich bei denen gekauft habe und es wurde auf Garantie repariert. Besonders mit einem Notebook (Seriennummer) und Deiner Anschlussgarantie wird das sicher funktionieren.

    Viel Erfolg.

    P.S. Kauf Dir das nächste mal nen Apple.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nein ;)
    Aber es wird auch sicher kein Toshiba mehr.

    Danke für die Antwort!
     
  5. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Sony?
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Kann ich dir noch nicht genau sagen, ich hoffe das jetzige Notebook noch eine Weile behalten zu können.
    Nach meinem Jobwechsel benötige ich es nun nicht mehr so oft, daher wird nächste Anschaffung wohl ein guter Desktop PC sein.

    Allerdings erst nach dem Umzug Ende des nächsten Jahres. Momentan fehlt mir der Platz dafür ;)