Real will Schorch zurückholen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Dezember 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Da staunt man als nicht so Köln kenner, was für interessante Spieler da so kicken!

    Der 20jährige Christopher Schorch, der seine Profikarriere bei Hertha begann, spielte schon für Madrid, es reichte allerdings angesichts der Konkurrenz nicht für die erste Mannschaft. So wechselte er zu den Kölnern und spielt da diese Saison recht konstant, wenn auch nicht ünerragend. Allerdings hat er bei den Spaniern wohl trotzdem einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da er nun vielleicht zurückgeholt werden soll. Pepe, wichtiger Abwehrmann der Madrilenen, fällt mit einem Kreuzbandriss einige Monate aus.

    11 FREUNDE - Newsticker - Offenbar Interesse am Kölner - Real will Schorch zurückholen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ice92

    ice92 New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Soweit ich weis war Schorch ja auch einmal Kapitän der zweiten Mannschaft von Real. Auserdem soll Real ein Rückkaufrecht besitzen. Wenn Pepe ein halbes Jahr ausfällt ist es schon irgendwie verständlich das die sich über ihn Gedanken machen.
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Rückkaufrecht? Der ist doch nur ausgeliehen und Real hat ein Vorkaufsrecht auf ihn? :gruebel:
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wurde doch gekauft und hat nen Vertrag bis 2013!
    Der bleibt beim FC oder im Tausch gegen nen Mittelfeldstar:zahnluec: von Real:top: