Real vs Getafe 0:1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 26 Februar 2008.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    DAS ist definitiv zu geil um im Real-Thread zu versacken :lachweg::lachweg::lachweg:

    erstmal live:

    YouTube - Real Madrid - Getafe 0:1 24/02/08

    und dann in der Analyse:

    YouTube - Real Madrid - Getafe Goal Analyse
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :D :D Sehr schön, so könnten die Bayern auch gerne mal verlieren.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hammer! :lachweg:

    Sehr clever da nen Freistoß so schnell auszuführen. :top:
     
  5. luca_toni19

    luca_toni19 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Dieses Tor war ja das lächerlichste was ich seit langem gesehen hab. mich wunderts das real keine beschwerde eingelegt hat
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum hätten sie es tun sollen? Und wer ist beim spanischen Verband für Beschwerden über zu dumme Spieler zuständig?
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Die FRage ist doch eher, wieso schafft es Real nicht gegegn Getafe einen solchen Druck aufzubauen, um selbst Tore zu schiessen? So ein Tor kann jedem Team passieren. :huhu: