Real verpflichtet Flavio Coentrao für 30 Millionen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juli 2011.

1. Der_mit_dem_Ball_tanzt

Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

kloar, saufen macht vergeßlich, also immer schön cointreau reinzwirbeln. die letzten 3 ( oder 4 oder 5 - ka meine erinnerungen sind verschwommen vom vielen alk nach barca siegen ^^ ) jahre waren schließlich schlimm genug für die madridistas.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Wo haben die Spanier das geld her? Wie stehts mit ihren Schulden? Und dann heisst es neue "financial fair play"-regeln (oder so oder wie auch immer...) sollen kommen...:kotzer:

4. Row

Row Member

Real ist doch der reichste Klub überhaupt. Die haben genug Geld. Alleine das Geld für Ronaldo haben sie in paar Spielen eingeholt.

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

7. Row

Row Member

Ja, weil es nicht viel bringt, die Schulden einfach direkt abzubezahlen. Wenn sie wollten könnten sie schon.

8. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ist ja auch alles relativ. Den Vorsprung z.B. gegenüber den Bayern haben sie fast nur den Fernsehgeldern zu verdanken. Real bekommt hier 135 Mio, Bayern 28 Mio.:suspekt: Rechnet man das raus ist Bayern in Schlagweite von Real.
    Real und Barca bekommen zusammen mehr als der Rest der Liga, wenn ich da richtig informiert bin. Zeigt natürlich, wie sehr die Bayern hier durch den Solidarpakt international benachteiligt sind. Es wird wohl Zeit das auch in Spanien gerecht verteilt wird, dann sieht das Verhältnis auch wieder anders aus, falls es denn so kommt.

9. huelin

Heul doch. :zahnluec:

10. Row

Row Member

Nicht nur Fernsehergelder. Der Umsatz von Ronaldos Trikot in der Saison ist mehr Wert als Ronaldo selbst.

11. theog

theog Guest

:isklar:~170 Millionen Euronen Schulden...wenn sie der "reichste und groesste und beste und tam-tam Verein" sind, wieso zahlen sie nicht ihre schulden anstatt 50 Millionen fuer neue spieler abzugeben? alles klar...

12. huelin

Ich denk mal, aus steuerlichen Gründen. Machen doch alle so. Bei einer derartigen Liquidität sind mittel- bis langfristige Schulden ja auch kein großes Problem für die Gläubiger - die sind wahrscheinlich sogar froh, weiter Zinsen zu kassieren.

13. theog

theog Guest

Gut, gibts aber keine Schmerzgrenze? :isklar:

14. huelin

Wahrscheinlich schon, aber sicher nicht bei 170 Mios und einem solchen Umsatz. Vielleicht bei den Milliarden, die die englischen Großclubs an Schulden anhäufen... :floet:

15. Row

Row Member

Genau. Wie ich vorhin schon sagte, wie skuril es sich auch anhört, aber sie leben mit den Schulden sogar besser als ohne. Da sie dann noch zusätzliche Hilfen etc. bekommen.

16. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Nö, ich bin mir ziemlich sicher das die Bayern diese Saison erfolgreicher sein werden als Real Madrid. :floet:

17. huelin

Ich überhaupt nicht, zumindest nicht international.