Real verkauft Beckham

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 10 Januar 2007.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ronaldo ist wohl noch nicht weg, aber Beckham wird ab Herbst 2007 bei einem anderen Arbeitgeber spielen.
    Naja, Posh wird's freuen: Die Boutiquen in Madrid halten ja auch keinem Jetset-Standard stand und die Senoritas werden ihren David dann auch nicht mehr in so arge Gewissensnöte bringen können.

    Bin ja mal gespannt wo der hingeht.
    Uuuuuuuuuuuuli, sofort kaufen den Mann. Das wäre ein Zeichen - auf alle Fälle mal für den Promi-Standort München, da treibt sich in der letzten Zeit ja nur noch die B-Klasse rum. Wir haben auch Erfahrung dabei uns um die gefallenen Stars zu kümmern: Siehe Boris, siehe ööööhm, ääähm.... Egal: David, komm, wir schließen Dich sofort in unser Herz und Victoria sowieso.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    So schlecht wie der ist glaube ich nicht das der bnei seinen Gehaltsvorstellungen irgendwo einen neuen Verein findet. :floet:
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich vermute Becks wird bei einem mittelmäßigen, aber zahlungskräftigen Club in der Premier League landen.

    Und dort passt er dann auch blendend hin.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich Beckham - wenn er von seinen Gehaltsforderungen herunterkommt - durch geschickte Vermarktung, Trikotverkauf blabla weitestgehen selbst finanziert...
    Für einen Verein wie Bayern wäre das doch gar nicht abwegig... immerhin wollte man doch den fernöstlichen Markt erobern - mit Beckham kein Problem...

    (Und bei den obligatorischen Freundschaftsspielchen kann man ihn ja auch mal 45 Minuten spielen lassen :zwinker: )
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Da hätte Bayern aber auch einen Takahara holen können, sportlich zumindest kein Unterschied. :zwinker:
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Da würde ich auch Takahara vorziehen.

    Der ist sicherlich sympathischer und seine Frau (falls er eine hat) ist ganz sicher auch nicht so ne arrogante Zicke.

    Beckham in München?
    Der passt nicht in Gerlands Alterskonzept und würde unter seinem Training auch zusammenbrechen... :auslach:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Sportlich sicherlich... aber Beckham-Trikots werden bestimmt "etwas" besser verkauft... :zwinker:


    :lachweg:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich seh schon, Du kapierst das nicht, was der Standort München braucht.
    Arroganz nennst Du das, pah!
    Das ist Grandezza, Glamour, majestätisches Auftreten...:hail:
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Was ja zusammengefasst "Arroganz" ergibt:lachweg: :zwinker:
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hört nicht auf Rupert, der will bloss mit Vic über Auf"stellungen" diskutieren.
     
  12. little_t_

    little_t_ Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    beckham gehört in die tonne
    er kann außer freistöße gar nix
    das ist traurig:-(
    joa gut das den stars in madrid so langsam gezeigt wird wie das geschäft fußball läuft
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also bei ManU hat er genial gespielt...sein Tief kam erst mit Real...für mich ist er einer der Besten der Welt...
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ne, auch da war er nie mehr als reiner Mittelmaß! Hin und wieder eine geniale Aktion, dies war es dann aber auch.

    Es gab in den letzten 20 Jahren wohl keinen Spieler, der dermaßen überschätzt worden ist.

    Lieber einen Mario Basler als 3 David Beckhams...
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Jo, Flanken und Freistösse, ansonsten kann der gar nix. Vor allem hat er einfach überhaupt keine Spielintelligenz, das sah man dann, als er bei Real im zentraleren Mittelfeld spielen sollte.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die hätte ein problem mit der bayrischen küche!
    ich sachnur: schweinswürstl, haxn...
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    So bekäme sie ein bisschen Speck auf die Rippen, schadet ihr sicher nicht und saures Lüngerl oder Milzbrieswurst muß sie ja nicht sofort essen.
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wieso? Isser Vegetarier? :zwinker:
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also bitte nicht noch mehr Speck auf die Rippen von Ronaldo... Der hat genug...
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    WE, du hörst wohl nur noch ronaldo...
    ich sprach von FRAU becks.:warn:
     
  21. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Nicht vorenthalten möchte ich euch den Kommentar vom WDR-2-Mann vom Freitag, der da so schön sagte: "Beckham und seine Kleiderstange wechseln nach LA."
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    stellt sich die frage, wie der wdr 2-mann aussieht und was der so auf dem kasten hat.
     
  23. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Glückwunsch Real:huhu: :prost:
     
  24. Lampard87ac

    Lampard87ac Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    endlich ist der weg:prost:
    hoffentlich folgen noch einige weitere überbezahlte "stars" die ihren leistungszenit längst überschritten haben...wie ronaldo:zwinker: