Real San Sebastian und Celta Vigo pleite

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Juli 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Beide Vereine sind pleite. Haben jetzt Konkurs angemeldet. Vigo hat immerhin 2000 den UEFA-Cup gewonnen und war 2004 bis ins 8tel Finale der CL gekommen. Dann Absieg, dann kein Aufstieg und schon ist man pleite.
    (11 FREUNDE - Madrid - San Sebastian und Celta Vigo müssen Konkurs anmelden)

    Wäre das auch mit einem einheitlichen Lizenzierungsverfahren passiert?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was haben die? :gruebel:
    Schwer zu sagen, da fehlt mir das Hintergrundwissen über die Vereine und das spanische Lizenzierungsverfahren (falls vorhanden). Ich denke aber, dass so was durch kein Lizenzierungsverfahren ausgeschlossen werden kann.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Das ist in der Tat erstaunlich, zumal 2000 Gala und Arsenal im Finale waren. Aber mit Vigo als Sieger kann ich durchaus leben. :D

    http://www.fussballsuche.de/de/Ergebnisse/International/Saison99_2000/uefacup.html#finale
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dann war's wohl der andere Loser Cup, der Ui-Cup! :zahnluec:

    Oder ein anderes Jahr? Ich meine, mich zu erinnern, dass die überraschenderweise irgendwas gewonnen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2008
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Celta Vigo – Wikipedia
    Mmhhmm unter "Erfolge" steht nichts überaschendes...