Real oder Chelsea - Ribery Transfer im Winter?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2009.

1. TRK

TRK Well-Known Member

ich denke das die Qualitäten der medinizischen Abteilung des FC B bzw. Müller-Wohlfahrt hinreichend bekannt sind und sehe absolut kein Risiko bzgl. einer möglichen (wenn imho auch unwahrscheinlichen) Vertragsverlängerung.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

wie Du schon sagtest ex-Vereinsärzte können ja auch Gutachten für Versicherungen schreiben, denn bei einem 5 Jahresvertrag für einen Spieler der bestimmt 2 stellige Millionengehälter beansprucht und einen Marktwert in dieser Größenordnung hat, muß versichert werden und wenn die Versicherung das nicht tut, hat Ribery ein Problem, deshalb denke ich die 5 Jahre bedeuten eigentlich nichts anders als....2 Jahre + 1 Jahr Option

4. TRK

TRK Well-Known Member

Habs aber schon korrigiert, da Müller-Wohlfahrt nur in der unsäglichen Klinsmann-Saison den Job als Bayern Doc aufgegeben hatte.

ein Doc mit den Namen "Ueblacker" ? ^^

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Aha....Täter ist doch fast immer der, der am Schluß den Vorteil hat....stimmts ?
    Nomen est Omen...jetzt haben wirs wieder....die Bayern schrauben an der metaframe und meckern gegen Voodoo Magath...

wer hat das Spiel gewonnen? Die Bayern...also

neuer Rasen und Spielwiederholung ! Mein Vorschlag....zur Güte

6. TRK

TRK Well-Known Member

falscher Thread ;)

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

habs gemerkt, Scheiß egal, sind ja eh nur wir, die hier noch was schreiben, ansonsten interessiert Ribery niemanden mehr....hehe

Robben ist der Mann !

8. TRK

TRK Well-Known Member

dieser Saison zumindest :)

ich denke das jeder Bayern Fan von einem Ribery in Robben-Gala-Form träumt :hail:

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

...und jeder Bayern-Gegner von einem Robben in der gegenwärtigen Ribery-Form. :aetsch2:

10. s2ily

s2ily Member

wir benötigen beide. robben & ribery. wäre gut wenn wir einen zentral mittelfeld spieler hätten, der dieselebn qualitäten aufweist, halt nur auf der ZOM position. und ribery bleibt, punkt.

11. tohe77

tohe77 Active Member

so siehts aus. Müller bringts der Zeit auf dieser Position auch nicht mehr. Er schießt zwar Tore (steht da wo ein Torschütze stehen muss), aber er hat wenig Qualitäten um das Kombinationsspiel in Gang zu bringen und die Außen in Szene zu setzen.. Ich würde gerne mal Müller auf der Bank sehen, oder wenn Ribery oder Robben verletzt sind, außen und dafür mal Altintop im ZM. Oder Schweinsteiger und dafür Tymo und van Bommel im DM.. Denke, so könnte man für diese Saison noch ein bisschen Leistung rauskitzeln, bis nächste Saison ja dann hoffentlich Kroos auf der Position spielen wird.. :top: (Sofern er van Gaal überzeugen kann und dieser sich von Müller trennen kann/will ;))

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2010
  12. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Müller ist ja auch gelernter Stürmer soweit ich mich richtig erinnern kann...

13. Jamaica

Jamaica Member

Wollte Ribery nicht wenn nur nach Spanien gehen?
    Ich dachte England wäre abgehakt

Gruß Jamaica! ;)

14. TRK

TRK Well-Known Member

Schau Dir doch einfachmal das Datum der Threaderstellung an^^

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Geht er oder bleibt er?

Das sagt KH Rummenigge dazu: „Das Murmeltier schläft doch noch bei Franck Ribery.“

hä? :gruebel:

FC Bayern: Ribery-Entscheidung vertagt

16. TRK

TRK Well-Known Member

Interessanter Artikel.
    Fast drängt sich einem der Verdacht auf, als hätten es die Bayern Bosse seit dem "Huren-Skandal" nicht mehr so eilig ?
    Ob man selber (also: die Bayern Bosse) an der Darstelltung (Ribery ist nur Zeuge) seine Zweifel hat ?

Auch lesenswert ist imho dieser Artikel: Wohin mit Ribery: Real, Bayern, Barca oder Chelsea:

Zukunft des Bayern-Stars noch offen: Was tun, Franck Ribery? - Sport Fussball Champions League

17. TRK

TRK Well-Known Member

mal den Tröööööööt wieder beleb:

Ich denke das Ribery nach dem CL Finale seinen Wechsel zu CHELSEA verkünden wird.

Wieso ?

Nur so ein Gefühl: bei den Bayern wird er wohl nicht bleiben (das hätte man schon längst über die Bühne bringen können), Real will ihn nach dem Skandal ja angeblich nicht mehr, bei Barca sehe ich keinen Bedarf und Chelsea ist wohl nach wie vor interessiert und dürfte auch das Geld für Gehalt + Ablöse haben.

18. tohe77

tohe77 Active Member

Ich denke nicht, dass er nach England gehen wird. Er wird einen möglichen Wechsel stark von der Meinung seiner Familie abhängig machen und wie ich das gehört habe, würde seine Frau am liebsten irgendwo hin, wo es warm ist und wo die Sonne scheint.
    Außerdem denke ich nicht, dass Real Madrid Ribery nicht mehr haben will, schließlich hat da Zinedine Zidane auch noch ein Wörtchen mitzusprechen und der ist ein guter Freund von Ribery und auch nicht immer lieb gewesen..;)

Mein Gefühl sagt mir aber, dass Ribery bei Bayern bleiben wird.. (teu, teu, teu;))

19. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich hoffe, dass er in der Bundesliga bleibt. Diese Art Spieler braucht die Bundesliga.
    Wenn er geht, geht er mMn nach Madrid. Zidane wird schon dafür sorgen, dass man sich bei Real pro Ribery entscheidet.