Real oder Chelsea - Ribery Transfer im Winter?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2009.

  1. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Naja ist ja nix mehr Neues, die Gerüchte werden schon langsam langweilig :gaehn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D wie jede Soap! :D

    Aber das Duo Robben/Sneijder würde mir noch besser gefallen als Ribi und Robben!
     
  4. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Nee nee wär schon geil, wenn das Duo Robben/Ribéry weiter für uns zaubert :D Sneijder kann schön in Mailand bleiben :huhu:
     
  5. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ich bin eigentlich kein fan von bayern münchen aber trotzdem ärgert es mich wie er mit den bayern umgeht. die sollten ihn sofort abgeben nicht mal geld für ihn fordern einfach weg mit der hässlichen fresse. er wollte schon immer bei real oder chelsea nur damals wollten sie ihn nicht so kam er zu bayern um mehr auf sich aufmerksam zu machen.
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    das angebliche Inter-Angebot ist imho das beste das es seit langem gab^^

    mit Snejider hätte man nen Spieler, der sicher nach den Erfahrungen in Madrid und Mailand erstmal nur eines will: Spielen.

    Und wenn der Aussenverteidiger was taugt :) Noch ein Problem weniger.

    Aber: was will Ribery in Mailand ? dort hat er auch keine Chance die CL zu gewinnen.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Du scheinst ja wenig von der Serie A mitzubekommen. Wesley Sneijder hat in Mailand einen Stammplatz, blüht dort regelrecht auf und fühlt sich pudelwohl. Und Inter wird den Teufel tun, seinen wichtigsten Spieler abzugeben - wegen eines Ribéry, von dem man nicht weiß, ob er nicht wieder wochenlang durch Verletzungen ausfällt.

    PS: http://www.soccer-fans.de/fussball-italien/30789-italienischer-fussball-krise-4.html#post531624
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Gar nichts, wüsste auch keinen Grund dafür. Deren Meisterschaft ist ja noch langweiliger als die in Spanien oder England.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Die Meinung bleibt dir ja gerne belassen, aber dann darfst du auch nicht so einen Mist verzapfen, von wegen Sneijder würde in Mailand keine Spielpraxis bekommen. :floet:
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Du solltest nicht Dein Wunschdenken in die Aussagen von anderen Leuten rein interpretieren, denn von fehlender Spielpraxis habe ich nichts geschrieben und das Du "er will nur spielen" so interpretierst, ist halt einfach nur Deine interpretation, sonst nix.:floet:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Du schreibst doch "nach seinen Erfahrungen in Madrid und Mailand" und das ist halt Quatsch, denn in Mailand spielt er ja sehr regelmässig. Da braucht man nicht interpretieren.
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    ich würde ihn gehen lassen. mit den ganzen spekulationen um seine person bringt er nur unruhe ins team. nach der saison holen die bayer toni "kroosartig" kroos zurück und der wird riberys position denke ich gut meistern. außerdem gibts ja glaub nur noch dieses jahr geld für ihn und auch die bayern können auf 80mio. nicht verzichten.
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Das man da nicht wild ruminterpretieren sollte, sehe ich auch so.
    Das Du es getan hast, ist aber eine Tatsache.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Also nochmal: wie waren denn nun konkret seine Erfahrungen in Mailand, dass er "nur noch spielen will", wie du es formuliert hast? :gruebel:
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Woher soll ich wissen wie seine Erfahrungen waren ???

    Fussballspieler werden für das Spielen bezahlt, nicht für Wechselorgien.
    Und deswegen meine Aussage "einfach nur spielen" und gedacht "nicht schon wieder wechseln".

    Völlig losgelöst von dem Wahrheitsgehalt des angeblichen Angebots.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Stimmt, um das zu wissen müsstest du ja mit der Postkutsche nach Mailand fahren und dort nachfragen... :aua:
    Da muss ich dir jetzt aber recht geben. Er sollte einfach nur spielen, so wie er es seit Saisonbeginn in Mailand tut, und nicht schon wieder wechseln, z.B. nach München. :D
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich glaube, der hat auch auswärts öfters mal gespielt!
     
  18. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Quelle: Spox Ticker 9:17

    Barca, Real oder Bayern also.
    Wenn er die CL gewinnen will, bleiben imho nur die 2 spanischen Vereine :)
     
  19. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Nein eher nur Barca :zahnluec:
     
  20. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    mit dem fc bayern kann man doch auch die cl gewinnen ausserdem wäre ein cl gewinn mit bayern klar höher einzustufen.
    ballack ging aus dem selben grund weg, nichts hat er erreicht weil im die richtige einstellung fehlt genau so wie ribery.
    solche spieler sind feiglinge die keine verantwortung übernehmen wollen und so gehen sie zu clubs wo noch andere 11 superstars spielen.
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wer will schon Haufen Geld bezahlen für einen Spieler, der alle 2 Wochen verletzt ist ? :floet:

    Was nutzt mir der beste Spieler der Welt, wenn er nicht regelmäßig spielt ?
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wetten das die Bayern ihm liebend gerne einen 5-Jahres-Vertrag geben werden ?
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Welcher verein ist so verrückt und gibt einem wahrscheinlich Dauerverletzten einen 5-Jahres Vertrag? :gruebel:
     
  25. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    habe ich das nicht oben schon beantwortet ?

    Aber mal eine Gegenfrage: definiere doch bitte mal "Dauerverletzt", vor allem im Zusammenhang mit "5-Jahres-Vertrag".
    :zahnluec:
     
  26. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    trikotverkäufe :zahnluec:
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    so wie es jetzt aussieht würde er in den 5 Jahren nur Spiele für 1 Jahr absolvieren, wenn er weiterhin seine Verletzungsserie durchzieht....

    kann ja sein, daß er dadurch auf die Idee mit langem Vertrag gekommen ist....wenn Du verstehst....:floet:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das war - ehrlich gesagt - auch mein erster Gedanke, als ich gelsen habe, das Ribery unbedingt einen 5 Jahresvertrag haben will.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich glaube nicht, daß er andauernd verletzt ist. Er ist eine Diva, die gern den Söldner heraushängen läßt. Paßend dazu ist, daß seine Verletzungen erst begonnen haben, als Ribery von seinem Freund Z. Zidane versuchte Ribery nach Real zu locken. Zidane arbeitet für Real Madrid. Für mich ist offensichtlich, daß Ribery gedanklich die Bayern schon verlaßen hat.

    Die Sache mit dem Fünfjahresvertrag ist nur ein Hinhalten. MMn weiß Ribery genau, daß er nie einen so langfristigen Vertrag bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2010
  30. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Bei den Bayern würder er den bekommen, da bin ich sicher.
    Genauso sicher bin ich aber, das er Bayern verlassen wird :)
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    5 Jahre Kur ?
    .... die Bayern wären mit dem Klammerbeutel gepudert....am Ende kommt ein 2 Jahresvertrag mit Option auf ein Drittes bei einer festgeschriebenen Ablöse von 100 Millionen und Riesen Ausfall- Versicherung, wenn diese überhaupt noch gegenzeichnet....wenn die Versicherung nach Rücksprache mit ihrem Arzt das Risiko trägt, ja....

    ....das Höchste der Gefühle.....