Real oder Chelsea - Ribery Transfer im Winter?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2009.

1. fcbftw

fcbftw FCB #1

Naja ist ja nix mehr Neues, die Gerüchte werden schon langsam langweilig :gaehn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D wie jede Soap! :D

Aber das Duo Robben/Sneijder würde mir noch besser gefallen als Ribi und Robben!

4. fcbftw

fcbftw FCB #1

Nee nee wär schon geil, wenn das Duo Robben/Ribéry weiter für uns zaubert :D Sneijder kann schön in Mailand bleiben :huhu:

5. oran

oran Member

ich bin eigentlich kein fan von bayern münchen aber trotzdem ärgert es mich wie er mit den bayern umgeht. die sollten ihn sofort abgeben nicht mal geld für ihn fordern einfach weg mit der hässlichen fresse. er wollte schon immer bei real oder chelsea nur damals wollten sie ihn nicht so kam er zu bayern um mehr auf sich aufmerksam zu machen.

6. TRK

TRK Well-Known Member

das angebliche Inter-Angebot ist imho das beste das es seit langem gab^^

mit Snejider hätte man nen Spieler, der sicher nach den Erfahrungen in Madrid und Mailand erstmal nur eines will: Spielen.

Und wenn der Aussenverteidiger was taugt :) Noch ein Problem weniger.

Aber: was will Ribery in Mailand ? dort hat er auch keine Chance die CL zu gewinnen.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Du scheinst ja wenig von der Serie A mitzubekommen. Wesley Sneijder hat in Mailand einen Stammplatz, blüht dort regelrecht auf und fühlt sich pudelwohl. Und Inter wird den Teufel tun, seinen wichtigsten Spieler abzugeben - wegen eines Ribéry, von dem man nicht weiß, ob er nicht wieder wochenlang durch Verletzungen ausfällt.

PS: http://www.soccer-fans.de/fussball-italien/30789-italienischer-fussball-krise-4.html#post531624

8. TRK

TRK Well-Known Member

Gar nichts, wüsste auch keinen Grund dafür. Deren Meisterschaft ist ja noch langweiliger als die in Spanien oder England.

9. huelin

Die Meinung bleibt dir ja gerne belassen, aber dann darfst du auch nicht so einen Mist verzapfen, von wegen Sneijder würde in Mailand keine Spielpraxis bekommen. :floet:

10. TRK

TRK Well-Known Member

Du solltest nicht Dein Wunschdenken in die Aussagen von anderen Leuten rein interpretieren, denn von fehlender Spielpraxis habe ich nichts geschrieben und das Du "er will nur spielen" so interpretierst, ist halt einfach nur Deine interpretation, sonst nix.:floet:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du schreibst doch "nach seinen Erfahrungen in Madrid und Mailand" und das ist halt Quatsch, denn in Mailand spielt er ja sehr regelmässig. Da braucht man nicht interpretieren.

12. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

ich würde ihn gehen lassen. mit den ganzen spekulationen um seine person bringt er nur unruhe ins team. nach der saison holen die bayer toni "kroosartig" kroos zurück und der wird riberys position denke ich gut meistern. außerdem gibts ja glaub nur noch dieses jahr geld für ihn und auch die bayern können auf 80mio. nicht verzichten.

13. TRK

TRK Well-Known Member

Das man da nicht wild ruminterpretieren sollte, sehe ich auch so.
    Das Du es getan hast, ist aber eine Tatsache.

14. huelin

Also nochmal: wie waren denn nun konkret seine Erfahrungen in Mailand, dass er "nur noch spielen will", wie du es formuliert hast? :gruebel:

15. TRK

TRK Well-Known Member

Woher soll ich wissen wie seine Erfahrungen waren ???

Fussballspieler werden für das Spielen bezahlt, nicht für Wechselorgien.
    Und deswegen meine Aussage "einfach nur spielen" und gedacht "nicht schon wieder wechseln".

Völlig losgelöst von dem Wahrheitsgehalt des angeblichen Angebots.

16. huelin

Stimmt, um das zu wissen müsstest du ja mit der Postkutsche nach Mailand fahren und dort nachfragen... :aua:
    Da muss ich dir jetzt aber recht geben. Er sollte einfach nur spielen, so wie er es seit Saisonbeginn in Mailand tut, und nicht schon wieder wechseln, z.B. nach München. :D

17. Holgy

Ich glaube, der hat auch auswärts öfters mal gespielt!

18. TRK

TRK Well-Known Member

Quelle: Spox Ticker 9:17

Barca, Real oder Bayern also.
    Wenn er die CL gewinnen will, bleiben imho nur die 2 spanischen Vereine :)

19. fcbftw

fcbftw FCB #1

Nein eher nur Barca :zahnluec:

20. oran

oran Member

mit dem fc bayern kann man doch auch die cl gewinnen ausserdem wäre ein cl gewinn mit bayern klar höher einzustufen.
    ballack ging aus dem selben grund weg, nichts hat er erreicht weil im die richtige einstellung fehlt genau so wie ribery.
    solche spieler sind feiglinge die keine verantwortung übernehmen wollen und so gehen sie zu clubs wo noch andere 11 superstars spielen.

21. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wer will schon Haufen Geld bezahlen für einen Spieler, der alle 2 Wochen verletzt ist ? :floet:

Was nutzt mir der beste Spieler der Welt, wenn er nicht regelmäßig spielt ?

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

23. TRK

TRK Well-Known Member

Wetten das die Bayern ihm liebend gerne einen 5-Jahres-Vertrag geben werden ?

24. Holgy

Welcher verein ist so verrückt und gibt einem wahrscheinlich Dauerverletzten einen 5-Jahres Vertrag? :gruebel:

25. TRK

TRK Well-Known Member

habe ich das nicht oben schon beantwortet ?

Aber mal eine Gegenfrage: definiere doch bitte mal "Dauerverletzt", vor allem im Zusammenhang mit "5-Jahres-Vertrag".
    :zahnluec:

26. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

trikotverkäufe :zahnluec:

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

so wie es jetzt aussieht würde er in den 5 Jahren nur Spiele für 1 Jahr absolvieren, wenn er weiterhin seine Verletzungsserie durchzieht....

kann ja sein, daß er dadurch auf die Idee mit langem Vertrag gekommen ist....wenn Du verstehst....:floet:

28. Holgy

Das war - ehrlich gesagt - auch mein erster Gedanke, als ich gelsen habe, das Ribery unbedingt einen 5 Jahresvertrag haben will.

29. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich glaube nicht, daß er andauernd verletzt ist. Er ist eine Diva, die gern den Söldner heraushängen läßt. Paßend dazu ist, daß seine Verletzungen erst begonnen haben, als Ribery von seinem Freund Z. Zidane versuchte Ribery nach Real zu locken. Zidane arbeitet für Real Madrid. Für mich ist offensichtlich, daß Ribery gedanklich die Bayern schon verlaßen hat.

Die Sache mit dem Fünfjahresvertrag ist nur ein Hinhalten. MMn weiß Ribery genau, daß er nie einen so langfristigen Vertrag bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2010
  30. TRK

TRK Well-Known Member

Bei den Bayern würder er den bekommen, da bin ich sicher.
    Genauso sicher bin ich aber, das er Bayern verlassen wird :)

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

5 Jahre Kur ?
    .... die Bayern wären mit dem Klammerbeutel gepudert....am Ende kommt ein 2 Jahresvertrag mit Option auf ein Drittes bei einer festgeschriebenen Ablöse von 100 Millionen und Riesen Ausfall- Versicherung, wenn diese überhaupt noch gegenzeichnet....wenn die Versicherung nach Rücksprache mit ihrem Arzt das Risiko trägt, ja....

....das Höchste der Gefühle.....