Real oder Chelsea - Ribery Transfer im Winter?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2009.

1. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Das würde ganz Deutschland wundern ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Obelisk 09

Obelisk 09 Member

Um die Einsätze von Ribery zu addieren, fehlt mir statistisches Material. Aber es ist doch
    auffällig, daß er im 1.Jahr Weltklasse war und dann seine Leistungen sukzesive nach-
    liessen. (ebenso auch bei Toni). Ich stimme mit Dir überein, daß man mit der Ablösesum-
    me von 65MioEuro die Positionen für einen TW, RV, IV neu besetzen und mit den
    jungen Spielern (Kroos, evÖzil) auffüllen kann.
    :)
    Bayern-Anhänger seit 1960

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

65 Mio für Ribéry bekommt ihr nie. Dafür ist er zu verletzungsanfällig.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Vielleicht hat er ganz einfach keine Lust, um für die Bayern zu spielen............:(

6. Obelisk 09

Obelisk 09 Member

Wie ich schon einmal geschrieben habe, ist Ribery vor jeder grösseren Belastung er-
    erkrankt (wie ich soeben gelesen habe ist es diesmal eine Zehenentzündung)

Zufall??:auslach:

7. FCB_Fan

FCB_Fan New Member

ich hoffe das bayern ihn verkaufen und nicht nächstes jahr ablösefrei gehen lassen, es gibt noch viele gute stars die ribery ersetzen können und nicht immer verletzt sind.

8. Schalke-Königsblau

In meinen Augen bereitet Ribery seinen Abschied vor. Allerdings drückt er durch seine ewigen Verletzungen den Preis.

9. huelin

Scheint ihm aber relativ egal zu sein - solange nachher sein Handgeld stimmt. :huhu:

10. Itchy

Itchy Vertrauter

Welchen Preis? Ablöse wäre ja in seinem Interesse. Lohn eher nicht.

11. Obelisk 09

Obelisk 09 Member

Angeblich soll Ribery im Trainingslager die ersten Laufversuche unternommen.

Solange es davon noch keine bewegten Bilder gibt, ist diese Nachricht wohl mit Skepsis aufzunehmen.

12. Schalke-Königsblau

Von meinen ersten Laufversuchen gibts leider auch keine Bilder. :D

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

die legen demjenigen der 65 Millionen hinlegt ein erstklassiges Attest hin das bestätigen wird, daß der Junge seit Monaten kerngesund ist, gespielt hat, wenn ihm mal sonst langweilig wurde und immer schön trainiert hat um fit zu bleiben....

Der Typ ist im vollen Saft hat aber keinen Bock mehr...das sehe ich an jeder Mimik, in jedem Satz und sogar seine Kleidung spricht Bände....der will in den Süden mit richtig guten Fußballern Spaß haben und nicht Autogramme im Training an seine Mitspieler verteilen...

so isses...! :)

es gibt keine Zufälle....der kommt aus einer Ecke, wo er sogar mit 10% des Krankengeldes immer noch König wäre.....der spielt JoJo...ich kenne solche Leute...vornerum Komiker und Lustigmänner aber hintenrum voller Widersprüche...und wenn es nicht läuft wie sie wollen spielen sie auch die schwarzen Tasten....Geld ist dem Mann so gut wie scheißegal, solange es mehr ist als er vorher hatte....den biegt keiner um....meine Einschätzung.

Im richtigen Team ist der in einer Liga mit Kaka, Ronaldo, Messi und Co.

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2010
  14. das Schaf

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2010
  15. fcbftw

fcbftw FCB #1

Du solltest besser schreiben,dass Bild nervt :D nur weil sonst nix anderes passiert, wird immer wieder was zu Ribéry geschrieben...

16. das Schaf

Ich habe darunter extra noch ein Link von kicker eingefügt ;)

17. DavidG

DavidG Guest

Der Franck kann sich auch nicht entscheiden, oder?
    Der hat die gesamte Saison über mehr durch Schlagzeilen über sich aufmerksam gemacht, als durch Leistung auf dem Platz. Und dann immer wieder dieses hin und her. Mal ist ne Vertragsverlängerung möglich und an anderen Tagen will der tolle Franck sofort weg.

Echt nervig.

18. huelin

Ich find's eher amüsant. :D

19. das Schaf

Übermorgen möchte er wieder weg :D

20. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Man beachte immer, wer was äußert. Erst dann, wenn der Franck es selbst eigenhändig äußert, wirds ernst. Der Rest ist alles Kokolores.

21. Schalke-Königsblau

Alles nur Hinhaltetaktik. Der erzählt jedem Zeitungsfritzen, was er hören will. Ich glaube, dem ist es scheißegal, was die schreiben.
    Er wird bestimmt mit Angeboten torpediert ohne Ende. Er kann sich nur nicht entscheiden, wohin er gehen soll.
    Nach Real zu seinem Freund Z. Zidane, oder zu einem anderen großen Verein, beidem er noch ein paar Millionen mehr bekommt............. :rolleyes:. Er hat die Wahl.

22. -Stroemm__

-Stroemm__ Member

Langsam ist es echt lächerlich mit Ribéry "Verletzungen" er wird für Bayern nur noch lästig und daher er nicht verlängert, wird Bayern früher oder später noch versuchen ihn für möglichst viel Geld zu verkaufen.
    Ich denke, dass Madrid aufgrund ihrer Finazielen Situation nicht mit Chelsea mithalten werden können.

23. tohe77

tohe77 Active Member

Laut DSF Teletext soll bis zur WM entschieden werden ob er bei Bayern bleibt oder weggeht..

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

nein, dann schwört er auf den best geführten Verein Deutschlands....mit Kuss und so....:rolleyes:

Gestern hab ich ihn wieder im TV rumgeistern sehen.....der macht mir den Eindruck als bräuchte er Urlaub ..... ist aber auch ekelhaft im kalten Wetter auf harten Plätzen für paar Millionen, wenn man das selbe oder mehr Geld im Warmen verdienen könnte, dazu noch mit einem oder zwei Landsmännern im Team....

denke ich nicht, da sind sie sich alle einig bei Bayern.....er hat kein Bock mehr und wirklich verletzt wär auch noch das Geld futsch....besser so.

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2010
  25. FCB_Fan

FCB_Fan New Member

ich bin sowieso dafür das er endlich geht, es gibt genug die fußballspielen wollen.

26. Obelisk 09

Obelisk 09 Member

Vorraussichtlich wird R.die Rückrunde noch in München bestreiten. Ich kann mir aber
    vorstellen, daß beim nächsten Wehwehchen, das ihn wieder zu einer Pause zwingt,
    der Vorstandschaft die Entscheidung erleichtert wird, R.bereits in diesem Sommer für
    eine angemessene Summe (mind.50 Mio.) nach Madrid wechseln zu lassen.:huhu:

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mal was anderes: Der FC Chelsea darf doch im Winter 2009/10 und im Sommer 2010 gar keine neuen Spieler verpflichten wegen der FIFA-Strafe. Oder hat sich da was geändert?

28. huelin

Hab mich mal schlaugemacht, weil mich das auch interssiert. Die Transfersperre wurde im November vorläufig aufgehoben:

Fußball: Transfersperre für Chelsea ausgesetzt « DiePresse.com

29. Schalke-Königsblau

Ich glaube nicht, daß Ribery spielen wird. Es ist kalt draußen. Er wird sich keine Frostbeulen an den Filigranspielerzehen holen wollen.:D

30. TRK

TRK Well-Known Member

Quelle: Bayern-Star Ribéry: Geheimtreffen für den neuen Vertrag - FC BAYERN MÜNCHEN - Sport-Bild

mir fehlt immernoch der Glaube daran das er bleibt, aber ich wäre definitiv begeistert :)

Sollte dafür Özil kommen, wäre das zwar auch nett, aber der Junge braucht imho bestimmt noch 2-3 Jahre um als STAR im Bayern Team zu gelten.

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Was nartürlich fehlen darf: Die Fortsetzung der unendlichen Geschichte um Frank und die Fußballvereine in Europa! :D

Was bisher geschah: siehe oben! :zahnluec:

Nun gibt es natürlich dramatische Wendungen wie in jeder Soap: Real will den frank gar nicht mehr, Chelsea wohl auch nicht. Dafür sind jetzt Barcelona, Mailand (AC) und Mailand (Inter) in heißer Liebe zu Frank entbrannt! Und so bieten sie alle einen Haufen Euros (40-50), aber Inter geht noch einen Schritt weiter und macht ein wahrhaft unmoralisches Angebot:
    Können der Uli, der Luis und der Christian da weiter standhaft bleiben? Sneijder und Robben! Die Bayern auf Jahre hinaus unschlagbar!

Quelle:Barça statt Real Madrid mit grösserem Interesse; Inter Mailand könnte dem FC Bayern im Tausch zwei Topspieler bieten