Real oder Chelsea - Ribery Transfer im Winter?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2009.

1. ekeir

ekeir FC BAYERN FAN

stimmt schon, was du da schreibst . . .
    ribery hat nicht wirklich gespielt bei uns bisher diese saison und robben auch nicht wirklich, trotzdem bin ich der meinung, dass, wenn ribery wieder fit ist ("stell dich nicht so an Junge :motz: "), robben und ribery wieder ein top team sind und wir wieder mehr glück und chancen haben.

ich würde ribery noch nicht im winter wechseln lassen, sondern frühestens im sommer überlegen . . .

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wm-fan

wm-fan Ascher

Moin zusammen,

Ribery bleibt und gewinnt mit Bayern die CL ;)

Greets

4. Nano

Nano Oenning_Love

Den Beitrag find ich echt extrem geil! :ironie:

Real-listisch kannste ja auch nicht bleiben, oder?

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

wenn der FC und van Gaal ohne Ribery mit einem Joker Robben die Spiele gewinnt, ....dann kann man einen Ribery ohne Druck getrost verkaufen ....man wollte doch nicht abhängig sein von nur einem Kreativspieler und van Gaal setzt auf Mannschaftssport

Ribery könnte da bestimmt integriert werden, aber ehrlich gesagt würde ich mich für eine satte Ablöse + X entscheiden, wenn es auch ohne ihn geht.

6. Rhyllin

Rhyllin New Member

naja ob er wirklich geht wird man sehen, scheinbar denkt er selber sogar über einen verbleib nach:

Quelle

7. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ach, solange es vor allem die Bayern nervt und Unruhe in den Verein reinbringt, soll's mir recht sein... :D

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Du sagst es. ;)

10. theog

theog Guest

Hoffentlich ist er weg...wenn beide - Ribery und Robben - fit sind, kann die bayern keiner stoppen...:(

11. Jonas

Jonas Gooner

Hoffentlich geht er zu Real und nicht zu Chelski

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Chelsea soll außerdem auch an Toni interessiert sein...wenn dem so ist, kann man nicht sagen, daß Hoeneß schlecht eingekauft hätte....50 Mios + X für Ribery und noch was drauf für Toni....+ 2 bestverdienende runter von der Gehaltsliste und ein funktionierendes Bayern Team mit einer Handvoll neuen Namen.....das ist doch was, nicht ?

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ancelotti will/muss dann nackend ums Vereinsgelände laufen. :zahnluec:

14. huelin

Jou. Um so ärgerlicher, dass das ausgerechnet gegen uns der Fall war. :motz:

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ribery geht eher zu Real. Sein Freund Zinedine Zidan ? arbeitet für Real und hat ihn vor einiger Zeit gelockt.

U.H. hat Ribbery geraten im Winter vorzeitig zu verlängern, oder zu gehen, da die Bayern dann richtig abkassieren könnten. (War mal bei Spox zu lesen)

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ähm, das glaube ich ganz und gar nicht, dass ein Weggang von Ribéry positiv wäre für die anvisierten sportlichen Erfolge - auch, wenn er meinetwegen 50 Millionen auf's Konto spült.

17. theog

theog Guest

:( ich glaube aber nicht, dass er zum Winter gehen wird...dazu ist die Zeit zu knapp, und die Bayern waeren klug, ihn bis zur naechsten Saison zu behalten, naemlich über die WM in Südafrika hinaus. Wenn er dann eine sehr gute WM spielt, wird sein Wert steigern...:motz:

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

von der Theorie her schon, aber ernsthaft unter uns, was bringt dir der beste Spieler der Welt wenn er keinen richtigen Bock und keine ordentliche Einstellung hat....ich mache die Augen auf und sehe Ribery verletzt wegen lauter Sachen...Schleimbeutelentzündung....Entzündung des kleinen Fußnagelbettes usw.
    alles seit dem Moment, wo er nicht zu Barca oder Real durfte....glaubt jemand wirklich, der würde verletzt sein, wenn er bei Barca wäre ? Nie und nimmer....
    Der spielt seine Mätzchen und kein Verein kann da was dagegen tun wenn der Arzt mitspielt...so spielt man gute Miene und versucht ihn gewinnbringend gehen zu lassen....sogar besser so, man stelle sich vor der verletzt sich wirklich ....

Bayern kann die Qualität im Team erhöhen, Ribery wäre als Fußballer eine Qualitätssteigerung, ohne Frage, aber man sieht ja, daß es auch ohne ihn geht.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weit hergeholte Theorie, die auch nur auf Deinem Glauben beruht.
    Ich tendiere dazu: Der is' verletzt und spielt daher nicht.

Sonst gilt Dein letzter Satz: Ribéry verbessert das Spiel des FC Bayern.

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

#

sorry...kann doch nicht sein, daß ein Multimillionär wegen so einer Lapalie ( Entzündung des Nagelfußbetts) mit Pelzjacke, Kappe und vorallem Pelzhandschuhen auf der Tribüne sitzt...d

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schon mal eine gehabt? Weisst Du wie man sich die holt? Weisst Du wie lange das dauert? Dann kannste das mit der Lappalie besser einschätzen.

22. huelin

Außerdem, wieso soll man als Multimillionär weniger frieren? :gruebel:

23. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wenn jeder im Pelz im Stadion sitzt sag ich ja garnichts...aber bei nichtmal 0° einen auf Sibirien zu machen zeigt meiner Meinung nach wie er drauf ist.....er träumt vom Süden....Sommerfußball.....komischerweise ist er immer fit wenn ein Sonnenstrahl erscheint...sobald Regen und Schnee auftaucht hat er irgendeine Sache....wieviele Diagnosen letze 2 Monate ?

Einmal ?

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2009
  24. Schalke-Königsblau

Fußball: Ribery-Wechsel zu Real Madrid offenbar fix

Wenn der Deal wirklich schon lange fix ist, haben die Bayern alle Verar****.
    Andauerndes Theater um Ribery-Wechsel, Hoeneß sagt, Ribery soll vorzeitig verlängern, oder gehen............, alles nur großes Kino ?

25. André

André Foren-Capo Administrator

Neue Wechselgerüchte um Franck Ribery - ran.de

Weg isser der Fronck. Ich weine Ihm nach seinen dreckigen Schwalben keine Träne nach. :huhu:

26. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

Mit Ribery verlässt dann aber ein Klasse Spieler die Liga und einer von seinem Kaliber haben wir zu wenig. Auch wenn ich Bayern hasse würde ich es schade finden. Wenn Bayern dann wirklich noch mit einem Lennon oder Young ankommen sollte wird es mindestens genauso schlimm für die Gegner. Naja aufjedenfall hätte Bayern einen Gewinn gemacht und werden sich darüber freuen.

27. fcbftw

fcbftw FCB #1

alles nur Gerüchte^^ Bayern hat doch schon dementiert ;)

28. huelin

Ja ja, wieder ein Gerücht, dann wieder ein Dementi, dann wieder ein Gerücht. Und ständig ist für Unruhe gesorgt. Aber wie gesagt, von mir aus kann das ruhig so weiter gehen... ;)

29. Schalke-Königsblau

Stimmt. In der Sueddeutschen hat Hoeneß einen Wechsel dementiert. Hoeneß hat vor kurzem gesagt, dass Ribery verlängern soll, oder auch gehen kann = $$. Soviel ich weiß, hat Ribery sich nicht geäussert, wie es nun weitergehen soll., bzw. hat sich nicht klar zu den Bayern bekannt. Oder weiß jemand hier mehr ?

30. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

31. TRK

TRK Well-Known Member

irgendjemand saugt sich irgendwas aus den Fingern und fast jeder hüpft drauf^^

Klar ist, das eine Verlängerung bei irgendeinem Verein nicht im Interesse der Manager ist, da diese dann nichts kassieren.

Rib und Rob wäre ein Klasse-Duo, wenn es um Rib nicht soviel Unruhe gäbe und Rob nicht so verletzungsanfällig wäre.

Würde mich sehr wundern wenn er nach der WM noch das Bayern-Trikot trägt.