Real: Mourinho will Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Mourinho will Real Madrid verstärken und hat wohl ein Auge auf Hugo Almeida von Werder Bremen geworfen. Der Portugiese scheint nicht abgeneigt:

"Es wäre ein Traum, für Real Madrid zu spielen! Für mich ist das der größte Klub der Welt mit dem besten Trainer und den besten Spielern", wird Almeida in der BILD zitiert.

Mourinho jagt Werders Hugo Almeida

Könnte sich Almeida bei REal überhaupt durchsetzten? Hätte er die Klasse dazu?

Mourinho weiß was er an Almeida hätte, denn er hat Ihn damals schon beim FC Porto trainiert.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Er wird es bei Madrid sicher schwer haben. Grund für das Interesse sind die anhaltenden Rückenbeschwerden bei Higuaín, der sich wahrscheinlich einer Operation unterziehen muss. In erster Linie will Mourinho jetzt Benzema eine Chance als Stammspieler geben, und er braucht dafür einen Backup. Über die Rolle als Einwechselspieler würde Almeida also erst mal nicht hinauskommen.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Stammspieler wird er wohl kaum aber auch Einwechselpieler ist nicht so ganz verkehrt bei Madrid unter Mourinho.
    Der ist 26, der Kerl, und macht sich ja nix kaputt, wenn er zum Club der Clubs geht.

5. SimuCel

SimuCel Warten auf 3. Punkte

Almeida wirds schwer haben

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Da isser doch schon.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wieder mal zu lange in die Glühweintasse geschaut? Almeida spielt nicht beim Stern des Südens.

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

:zahnluec:
    Achilles und die Schildkröte

Naja, dem Jungen würd ichs gönnen und besser als Benzema ist er allemal. :top:

9. wuser

wuser Well-Known Member

In der Sommerpause haette ich einen Wechsel von Almeida unter der Bedingung einer satten Abloesesumme eigentlich nicht unbedingt abgelehnt, aber momentan?! Pizarro ist bisher nicht in dieser Saison drin und zudem auch oft verletzt. Arnautovic zeigt auch noch nicht konstant was er eigentlich kann, und Wagner ist fuer mich nicht bundesliga tauglich. Folglich ist Almeida vorne eigentlich unser einzig konstanter Stuermer und ich faende es unklug ihn - gerade in dieser Situation - zu verkaufen.
    Da sein Vertrag im Sommer auslaeuft wuerde ich es eher begruessen wenn man versucht mit Hugo zu verlaengern. Zumal er ja auch recht sympathisch ist (von der Taetlichkeit gegen St. Pauli mal abgesehen...).

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Natürlich sollte man versuchen mit Hugo zu verlängern und ich denke man wäre auch von Vereinsseite nicht abgeneigt, allerdings hat man da wohl andere Konditionen als Hugo im Kopf. Denke nach der Saison trennen sich die Wege, würde mich aber freuen, wenn ich mich täusche, der alte Chancentod ist mir ja schon ein wenig ans Herz gewachsen. ;)