Real: Mourinho vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 3 Dezember 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Bei Real Madrid soll man sich auf die Auflösung des Vertrags von Trainer Mourinho geeinigt haben. Bis Ende der Saison soll the Only One noch weiter machen.

    Real Madrid : "Scheidung"

    Es wurde ja länger gemunkelt dass Ferguson Mourinho als Wunschkandidat für ManU ansieht. Diese Spekulationen könnten jetzt wieder neue Nahrung erhalten.

    Aber wer wäre dann ein geeigneter Trainer für die Königlichen?

    Gibt es so einen überhaupt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Auf Dauer vermutlich nicht. Nachhaltiges Arbeiten ist da scheinbar auch nicht möglich. Da ist Mou dann mit 3 Saisons schon gut dabei! ;)

    Ist natürlich auch spannend wie es dann für unsere 2 deutschen N11-Spieler weitergeht.

    Kann mir aber eigentlich auch fast nicht vorstellen, dass Fergie nächste Saison nicht mehr auf der ManU-Bank sitzt. :weißnich:
     
  4. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Ein Mourinho geht nur dann, wenn er das auch möchte! ;)
    Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er wieder zurück nach England will. Der wird bestimmt Nachfolger von Sir Alex.. Vielleicht nicht nach dieser Saison aber in 2-3 Jahren dann schon!
    Das ganze Gerede mit Vertragsauflösung kommt ja eh wieder nur von den Medien... Würd ich eigentlich überhaupt keine Bedeutung schenken! ;D
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Königlicher Paukenschlag: Mourinho vor dem Aus - Spanien - News - kicker online

    Bei PSG könnte er sich noch mal so richtig seinen........ Geldsack füllen. :D