real madridfan ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von madridter, 18 März 2007.

  1. madridter

    madridter Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich habe versucht Links zu Spammen. Ich bin warscheinlich nicht der Klügste im Kopf, aber das habe ich nicht kommen sehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. madridter

    madridter Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich habe versucht Links zu Spammen. Ich bin warscheinlich nicht der Klügste im Kopf, aber das habe ich nicht kommen sehen.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    :auslach:
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Funktioniert ja sehr angenehm! :auslach: :top:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :auslach: :auslach: sehr gut gemacht, andre :prost:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    :fress:

    In Zukunft wird um das ganze ein wenig seriöser rüber zu bringen folgender Text eingeblende.

    Jetzt müssten es nur noch irgenwie ne Cam geben auf der man die Dummen Gesichter der Spamer sehen könnte. :fress:
     
  8. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo,DAT wär echt ma spaßig.:lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Der neue Text ist sicher besser...muß ja net jeder Neuling,der nen Link reinsetzt,gleich ein Spammer sein.
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ok,der Text wird ja eh geändert...aber dem "warscheinlich" würde ich denn doch noch ein "h" gönnen.:zwinker: