Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kreisel, 10 Juli 2007.

1. Milan90

Milan90 Member

Durchaus möglich, aber Valencia will Villa zu keinem Preis abgeben..:) Real sollte sich aber nicht lumpen lassen und noch ein paar Milliönchen draufpacken..

Und Ribéry kommt wohl erst 2010.. gleiche Situation wie bei Villa. :D Aber naja, das Transferfenster ist noch lange weeeeit offen. :hammer2:

Wenn nicht, müssen sie halt Silva von Valencia loßeisen und für den Sturm jemanden anderes holen (Tevéz anywhere? :))

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Valencia muss vekaufen, die haben ja extreme Schulden wegen dem Stadionbau, die wollen einfach ein bisschen mehr.

4. Milan90

Milan90 Member

Ja, wenn Real auf 50 erhöht und vielleicht noch einen Spieler oben drauf packt (die wollen ja soviele los werden) seh ich einem Transfer in den kommenden Wochen positiv entgegen. :D Nur wo bleibt das Silva-Angebot? Ihr großen Europas, nehmt eure Chance wahr! :zahnluec:

5. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Zu wem glaubst du geht Silva? tatsächlich zu Real?:suspekt::suspekt:

6. Milan90

Milan90 Member

Kann ich mir nicht vorstellen, das Real auf der off. Mittelfeldposition noch einen Hochkaräter kauft. Der AC Mailand braucht einen Kaká-Ersatz, aber auch ManU & Chelsea könnten ihn gut brauchen, Chelsea betont ja immer wieder, einen Coup landen zu wollen, vorallem auf der Position wo Silva spielt. Aber alle werden die riesige Transfersumme scheuen.. :hammer2:

7. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ich wäre froh wenn er zu ManUtd kommt.

8. Milan90

Milan90 Member

Wäre super aufgehoben beim Sir :D Geld genug hätten sie ja.. aber immer diese Finanzkriese :zahnluec:

9. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Bis auf die Klubs mit einem Chef like Abramowitsch spüren die Klubs die Krise doch kaum.:suspekt::suspekt:

10. Milan90

Milan90 Member

Ja aber sie haben Schulden in Millionenhöhe, sodass sie hohe Transfereinnahmen lieber für den Schuldenabbau nehmen .. Sonst wären Benzema oder Silva schon längst da :D

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hoffe ja, dass Maicon bei Inter bleibt. Außerdem glaub ich nicht, dass sie Sergio Ramos als Linksverteidiger einsetzen, wenn dann schon Maicon selbst (wie in den letzten 10 Minuten im Confedcup-Halbfinale) - aber auch der ist rechts wesentlich effektiver. Und einen Leistungsträger wie Ramos verkaufen? Daran glaube ich noch weniger.

12. Milan90

Milan90 Member

Einen Ramos zu verkaufen wäre der größte Schwachsinn.. Wenn Maicon kommt, müsste sich erst zeigen, wer auf rechts bzw. links besser kann. Im Grunde kann ich mir das gut vorstellen, das sie sich auf den beiden Positionen gut ergänzen und auch öfters mal wechseln. Ich würde Dani Alves & Maicon auch beide aufstellen, wenn ich Dunga wäre. Wer es auf rechts kann, sollte links auch keine Probleme haben? Denk ich mir immer wieder..

13. huelin

Da bringst du mich drauf: nicht Maicon war es, der gegen Südafrika am Ende links gespielt hat, sondern Alves. Bei Inter hat Maicon ein paar Mal auf links gespielt, aber das hat der Trainer ganz schnell wieder sein gelassen und andere eingesetzt, wenn auf links Bedarf war. Ich denke doch, auf links wird weder das Potenzial von Ramos noch das von Maicon richtig ausgeschöpft.

14. Milan90

Milan90 Member

Hmm, wenn Real schon überrall aufrüstet, müsste ein LV vom Schlage eines Ramos drin sein .. nur wer bietet sich da an? :)

15. huelin

Philipp Lahm? :gruebel:

16. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Nein, Ramos bleibt auf jeden Fall bei Real, hoffe ich.
    Dort ist sein Platz, wie der von Casillas:hail::hail::hail:

17. Milan90

Milan90 Member

Für links könnte ich mir Capdevila gut vorstellen .. wenn sie schon verstärkt auf Spanier setzen wollen. :) Er & Ramos könnten auf den Außen für ordentlich Druck sorgen, sah man ja auch beim Confed-Cup sehr oft. :top:

18. wahlstedt09

wahlstedt09 Member

Lahm und Real??? :gruebel:

Ne das paßt nicht!:taetschel:

19. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Lahm reicht auch nicht

20. huelin

Die sollen Evra holen. Immer schön die guten Spieler aus der PL wegholen! :hammer2:

21. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Nein, der oll schön bei mir und ManUtd. bleiben :box1:

22. Milan90

Milan90 Member

Der Zhirkow-Deal ist ja auch noch nicht fix :D Vielleicht funkt Real dazwischen, wäre sicher eine reizvolle Alternative für Yuri. :zahnluec:

23. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ähm, ich gebe zu, die spanische Liga habe ich bisher nicht sooo verfolgt und kenne auch Real Madrid eher nur am Rande...aber ich stelle mir bei jeder Vermeldung des nächsten Supereinkaufs die Frage...wo sollen die denn alle spielen? :suspekt:

Werden in Spanien die Regeln geändert, dass jede Mannschaft mit 20 Feldspielern aufläuft? :gruebel:

24. Milan90

Milan90 Member

Spanischen Medienberichten zufolge wollen Real für Mascherano, Alonso und Arbeloa 65 Millionen an Liverpool zahlen.. :) WTF?

----------------Casillas-------------------
    S. Ramos---Albiol-------Pepé----Capdevila
    -----------Alonso-----Mascherano-------
    C. Ronaldo------------------------Robben
    -----------------Kaká-------------------
    --------------------Villa-----------------

:zahnluec:

25. huelin

Bei Pelé, Dedé oder Nené wird der Akzent ja oft vergessen, aber der Choleriker heißt tatsächlich nur Pepe. ;)

26. Milan90

Milan90 Member

Achso, gut zu wissen. :D :zahnluec:

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ah, das ist der "ultimate fighter", oder?
    Ich dachte eher, den verkaufense. So kann man sich täuschen.

28. Milan90

Milan90 Member

Er wird sich mit Arbeloa einen Zweikampf in der Innenverteidigung liefern.. und unser Metzi ist auch noch da..:)

29. huelin

Arbeloa ist aber Außenverteidiger. Pepes Leistungen waren eigentlich durchgehend gut, mit wenigen Ausnahmen. Andererseits denkt Florentino ja immer ans Image - und dem ist so ein Berserker sicher nicht förderlich.

Wir werden sehen. Die haben ja anscheinend noch Kohle, vielleicht kaufen sie einfach noch einen weiteren neuen Innenverteidiger nach Albiol. :rolleyes:

30. RealMadrid

RealMadrid Active Member

hi leute könnt ihr mir sagen wie ich heute die vorstellung von kaká um 20.30 Uhr mitverfolgen kann? hab leider kein premiere:(, wo kommt das?)

31. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hm, wenn es im Free-TV kommt, dann vermutlich Eurosport. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.