Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kreisel, 10 Juli 2007.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Da fällt mir nur das ein:
    [yt]4_OvEAm7-3g[/yt]

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ribery7

    Ribery7 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    c.ronaldo kann arrogant sein wie er will weil der besste fußballer der WELT ist
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich hasse so eine Masse von Arroganz. Und es gibt auch andere Spieler die su gut wie ronaldo sind oder sogar noch besser;)
     
  5. Ribery7

    Ribery7 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ne ronaldo ist besste der weil es gibt kein bessern fußball auf den planeten sry das ich das ich das so sage es ist aber so mit seine schnellniket sry für die fehler kann net so gut schreiben lol war net so lange in der schule hahaha aber es kann man lesen
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    wetten?
    Und den Satz danach kässt du besser weg. Das macht alles noch unlesbarer
     
  7. Ribery7

    Ribery7 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0

    was du spielt für Im August spiele ich für Deportivo la Coruna. Zwar nur als Nummer 3, hahahahahahaha junge geh schlafen
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Kommt mir auch merkwürdig vor. Nach meinen Informationen (hier oder hier) haben die für die nächste Saison noch keinen neuen Ersatztorwart verpflichtet.

    Aber vielleicht ja als dritter Torwart der B-Jugend... ;)
     
  9. Ribery7

    Ribery7 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0

    :top:..................
     
  10. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wieso? Ich bin nicht müde:rolleyes::floet::D:)
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich bin 15, und werde kaum beim Transfermarkt. com sein;)
     
  12. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wo spielst du eigentlich?
     
  13. Ribery7

    Ribery7 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0

    fc bayern münchen A2.jugend
     
  14. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wie heisst du, wen ich fragen darf.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Mein Gott, wie blutjung! Muss mich halt immer wieder dran gewöhnen, dass hier fast alle Altersklassen vertreten sind... ;)
     
  16. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich fühle mich manchmal wie ein Alter Sack:D:D:D:D
    Aber in 3 bis 4 Jahren kannst du mich suchen auf transfermarkt.com.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hört sich ja nicht so gut an. Wie soll es dir dann erst in knapp 40 Jahren gehen, wenn du so alt wie ich bist? ;)
     
  18. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Da werd ich mich wie mit 15 fühlen, halt ein alter Sack:D:D:D:D

    PS: nichts gegen dein Alter huelin
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hab auch nichts gegen deins. :floet:

    Einerseits beneide ich dich natürlich etwas wegen deines Alters, aber andererseits habe ich mit 15 eine viel bessere Zeit erlebt, denke ich. Woodstock, noch kein Aids, und auch bei den WMs (wie z.B. 1970 in Mexiko) gab's besseren Fußball... ;)
     
  20. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Der Fussball heute ist besser:floet::floet:
    Gab es damals kein Aids? wann entwickelte sich den die Krankheit?
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, athletisch ist er vielleicht besser, aber damals war er attraktiver und vor allem unverdorbener.

    Aids kam etwa Anfang der 80er auf. Rein zufällig genau zu der Zeit, als ich meine erste längere Beziehung hatte. Schwein gehabt... :floet:
     
  22. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Eher im Gegenteil, wenn du ne lange Beziehung hast, dann kannst du ihr Vertrauen, im Gegensatz wenn du von Bett zu Bett gehst.:hail::hail::D;)
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Stimmt, aber wieso dann im Gegenteil? Als ich gerade meine wilde Phase beendet hatte, kam Aids auf. Das war doch eher Glück.

    Ups, ich glaub, gleich meldet sich der Mod, wir sind ganz schön off topic. Aber ein Zusammenhang besteht doch: mein letzter wilder Urlaub vor der erwähnten Beziehung ging nämlich nach... MADRID!

    Damals war gerade Franco gestorben, und das Nachtleben der Stadt erreichte eine nie dagewesene Blüte, die sogenannte Movida, zusammengesetzt aus movimiento (Bewegung) und vida (Leben).
     
  24. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Dann war es Glück wenn deine Phase vorbei war :hail::hail::hail::hail::hail:;)

    War Franco ein Diktator?:suspekt:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sicher. Aber um nochmal den Bogen zum Thema zu kriegen: ihm wurden zeitlebens Sympathien zu REAL MADRID nachgesagt - mit den entsprechenden Konsequenzen bei der Transferpolitik oder manchen Schiri-Entscheidungen. :floet:
     
  26. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Dann war er ein richtiges A............loch:motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  27. Milan90

    Milan90 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Reals Einkaufswut nimmt kein Ende .. Sie wollen rund 72 Millionen für Xabi Alonso und Karim Benzema hinblättern.. :suspekt: Und mit Albiol haben sie ja erst vor Kurzem einen neuen IV geholt. Langsam nimmt der neue Kader Gestalt an. :zahnluec:

    --------------Casillas---------------
    Maicon---Pepé----Albíol----S. Ramos
    -------------Xabi Alonso-----------
    C. Ronaldo----------------(Robben?)
    ---------------Kaká---------------
    ---------Benzema---Higuain--------

    :hail: Auf dem Papier unglaublich :zahnluec:
     
  28. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Dann kann R. van der Vaart wieder zum HSV zurück!!!!:hail::top::hail:
     
  29. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Die 2 Stürmer werden nicht reichen, haben die keine besseren?:suspekt:
     
  30. Milan90

    Milan90 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0

    Huntelaar wird höchstwahrscheinlich gehen, Nistelroy wird es wohl auch nicht mehr halten (Stichwort: Oranje-Ausmistung :zahnluec:). Saviola ist auch weg, dann wäre nur Real-Urgestein Rául noch da .. Darum woll(t)en sich auch unbedingt Villa, wäre der perfekte Stürmer für Real. Sie werden sich aber bestimmt noch einen Stürmer für das Back-Up holen. Mit 3 ST kannst du nicht in eine Saison gehen. :)
     
  31. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Villa werden sie doch holen? Dann noch Ribery und Ronaldo geht in den Sturm.:top:;)