Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kreisel, 10 Juli 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Der bettelt ja um die Freigabe nach Valencia.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Van der Vaart ist nicht besser als Sneijder, ich sage mal so das gleicht sich aus. Sneijder ist mehr so der Feinarbeiter der schießt am liebsten Tore technisch visiert und Van der Vaart ist der Draufgänger der zieht drauf aus der Entfernung aber ist auch ziemlich schnell, ein Rebell kann man sagen was meiner Meinung nach ebenfalls klasse ist. Jeder ist auf seine Art ein klasse Fussballer! 27 Millionen € geht vollkommen in Ordnung, jedoch ist Van der Vaart billiger, sein Martkwert beträgt nur 20 Millionen Euro aber ich denke mit Sneijder hat Real einen super Techniker geholt der auf jeden Fall helfen kann auch wenn ich der Meinung bin das Real mit Schuster nicht weit kommt in dieser Saison, der hätte in Getafe bleiben können, da passt er besser hin. Ausserdem müssen mal wieder richtige Namen her, verpflichtungen wie Aimar oder Riquelme das wäre Real würdig am besten natürlich Kaka aber das wird wohl nicht mehr passieren. Statt Schuster hätten sie lieber Sven-Göran Eriksson nehmen sollen der nun bei Manchester City ist! Nun ja abwarten, aber Sneijder ist auf jeden Fall eine gute Verpflichtung wenn die starken Namen halt nicht kommen tut es auch ein Sneijder. :D
     
  4. T_Henry

    T_Henry living Legend

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ja eben drum!:zahnluec:

    Für Vergangenes wird eben nicht bezahlt!!
     
  5. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Das Problem liegt einfach daran das Real nicht mehr so erfolgreich ist wie man es von den königlichen erwartet. Chelsea hat auch einfach mehr Geld zur Verfügung und Barcelona hat die bessere Manschaft da wechselt man als Spieler natürlich dorthin wo man mehr verdient oder wo man sich am wohlsten fühlt. Ein Ballack Transfer wäre natürlich ideal, er würde das mit bringen was Real benötigt und ich denke mal es wäre für ihn auch viel besser weil er bei Real einen Stammplatz hätte. Aber das Thema hat sich wohl erledigt, Schuster soll Real nicht eindeutschen sondern Leistung bringen, ich finde mit der Schuster Verpflichtung hat Real ein Fehler gemacht hätten sie mal lieber Sven-Göran Eriksson als Trainer geholt wäre besser gewesen, Schuster hätte in Getafe bleiben sollen!

    Nun ja diese Saison wird ein Reinfall für Real. Wenn sie Robben noch holen ist die Manschaft zum Teil zumindest königlich!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Real Madrid bietet seinen Profis eine Prämie von 600.000 Euro pro Spieler wenn die Königlichen die UEFA Champions-League gewinnen.

    Laut sport1 kämen so 15 Millionen Euro an Prämie zusamen, sollte Real Madrid wirklich den Titel gewinnen.

    Wäre ja auch zuviel verlangt würden die Spieler nur für Ihr Millionen-Gehalt alles geben. Ohne eine zusätzliche Prämie sind die Spieler wohl nicht zu motivieren.

    Traurig eigentlich.
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Was hat das noch mit Fußball zu tun? :weißnich:

    Bei dieser Entwicklung mit den Gehältern + Prämien bekomm ich einfach nur das kotzen!!! :nene:
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da würde jeder einzelne Spieler mehr Geld bekommen, als unser teuerster Neuzugang gekostet hat :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Naja, 600.000 ist für realspieler wahrscheinlich das, was für einen zweitligaspieler 6000 sind...
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich würds auch für die Hälfte machen.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und? Hat der Bernd schon angerufen? :zahnluec:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Real Madrid, dass sind eben einfach andere Dimensionen. Jetzt haben die Madrilenen auch eingenes Flugzeug, um zu den Auswärtsspielen zu kommen. Auch als Fan kann man dieses nutzen. Für schlappe 70.000 Euro im Jahr kann man zu jedem Auswärtsspiel mitfliegen.
    11 FREUNDE - Newsticker - Real mit eigenem Flugzeug zu Auswärtsspielen
     
  13. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Tja in Spanien gibt es halt viel mehr Tv gelder als in Deutschland:motz:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bayern fliegt doch schon länger mit einer eigenen Maschine.
     
  15. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich glaube kaum dass die den Bayern selber gehört. Eher dass Lufthansa eine Maschine so benannt hat und sie auf Anfragen der Bayern dann halt zu Verfügung stellt. Besseres leasen also eigentlich.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wäre auch dämlich von den Bayern sich eine eigene Maschine zu kaufen, wenn die Lufthansa immer eine bereitstellt.:zahnluec:
     
  17. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Soldado hat wenig bezug zu Schuster
    Roberto Soldado von Real madrid sagt,dass er zu wenig Bezug zu seinem Trainer Bernd Schuster hat.
    Realmadrid.de hat dazu diesen Beitrag geschrieben,den ihr euch auf Realmadrid.de - Soldado:"Ich habe kaum Beziehung zu Schuster" durchlesen könnt
     
  18. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Im höhenflug von Real Madrid wird nun öffentlich vom Champions League Titel gesprochen.
    Nun fordert auch Robinho den CL-Titel:"Was ich klar stellen möchte ist,dass ich für das Jahr 2008 die Champions League forder,da es der einzigste und wichtigste Titel ist,der mir noch fehlt"
    Zudem spricht er von seinen sportlichen Erfolgen im Jahr 2007:
    "Das war kein schlechtes Jahr.Ich habe 2 Titel und eine persönliche Auszeichnung errungen."
    Lest hier das ganze Interview von Robinho
    Realmadrid.de
     
  19. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Robben schon wieder verletzt!
    zitat von realmadrid.de

    "Bei der letzten Einheit klagte Robben über Rückenbeschwerden und der Holländer wird sowohl beim morgigen Spiel in Mallorca als auch am Sonntag in Valencia beim Ligaspiel fehlen. Noch steht nicht genau fest ob es sich wieder um einen Muskelriss handelt, aber die Folgen wären sowohl für den Spieler als auch für die Verantworlichen fatal. Langsam werden die Stimmen der Kritiker über die Neuverpflichtung laut und als Beispiel wird oft der Name Woodgate gennant."

    Realmadrid.de

    also so langsam regt mich dieser robben auf.Er soll endlich fit werden oder sich einen neuen Verein suchen
     
  20. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Daniel Opare zu Real Madrid?
    zitat von Realmadrid.de
    "Wie diverse Gazetten berichten, steht der spanische Rekordmeister Real Madrid kurz davor, den 17-jährigen Rechtsverteidiger Daniel Opare zu verpflichten. Mit dem Spieler selbst soll man bereits eine Einigung erzielt haben und es bleiben nur noch einzelne Details mit seinem aktuellen Club, Ashanti Gold SC, zu klären. So wird der Ghanaer voraussichtlich einen Vierjahresvertrag unterzeichnen und im Juni in die spanische Hauptstadt wechseln. Da er jedoch nicht ganz alleine nach Spanien ziehen möchte, wird er von seinem Bruder begleitet."

    Realmadrid.de
     
  21. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Higuain als ausleihgeschäft nach Paris?
    zitat von Realmadrid.de
    "Der Verein Paris Saint Germain sucht händeringend einen Stürmer. Und glaubt man neuesten Medienberichten aus Frankreich, könnte die Wahl auf Gonzalo Higuaín fallen, sollte die Verpflichtung des eigentlichen Wunschspielers Fred (derzeit noch bei Olympique Lyon unter Vertrag) scheitern.

    Letzter Auftritt im Bernabeu?
    Der Pariser Vorstadtclub hat schon bei Real Madrid angefragt und scheint an einem Leihgeschäft interessiert.

    Eine Option, die für die Madrilenen durchaus interessant sein könnte. Higuaín wurde im Winter ’07 für 13 Millionen Euro verpflichtet und gilt als großes Talent."

    Realmadrid.de
     
  22. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    zitat von realmadrid.de
    "Van Nistelrooy:" Wir können das Triple gewinnen"
    Ruud van Nistelrooy, der zuletzt seinen Vertrag bis 2010 verlängert hat, spricht in diesem Interview über seine Verlängerung, die aktuelle Situation und sein scheinbar blindes Verständnis mit seinem Sturmpartner Raul.

    Hat Barcelona nun die selben Probleme wie Real Madrid früher?
    Als wir im Camp Nou spielten, konnte ich dies nicht wahrnehmen. Es ist sehr früh um zu sagen, dass es Barcelona schlecht geht.



    Werdet ihr dazu fähig sein, den physischen Rhythmus auch in der Rückrunde aufrecht zu erhalten?
    Das ist die große Frage die wir uns stellen. Dieser Fakt wird entscheidend sein. Wir haben einen breiten Kader, obwohl wir einige Verletzte haben… aber ich glaube, dass wir so weiter machen können.



    Ist das „Triple“ möglich?
    Ja, wir werden versuchen alles zu gewinnen. Das ist unsere Mentalität, die sehr stark ist. Wir sind uns bewusst, dass der Gewinn des Triples etwas Einzigartiges ist, aber daher auch sehr schwer."

    Realmadrid.de
     
  23. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    zitat von realmadrid.de
    "Bernd Schuster wird wird es wohl gelingen einen kompletten Kader für das Derby bei Atletico Madrid zu nominieren. Klingt merkwürdig, beachtet man allerdings die Länge der Verletztenliste ist es dies keineswegs.

    Schon beim letzten Spiel in Levante vervollständigte Schuster die Ersatzspieler auf der Bank mit dem dritten Torhüter Codina. Ein Novum in der Geschichte Reals.

    Neben Diarra der bei seiner Nationalmannschaft weilt, fehlen Gabriel Heinze, Javier Saviola, Christoph Metzelder, Arjen Robben, Roberto Soldado und Javier Balboa. Der letzte der sich in diese Liste eingereiht hat ist "el Conejo" Saviola. Der Argentinier zog sich einen doppelten Bänderriss beim Pokal Aus gegen Mallorca zu, und wird dem Team einen Monat fehlen."

    Realmadrid.de
     
  24. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    PK von Bernd Schuster vor dem Spiel gegen Atletico Madrid
    zitat von realmadrid.de
    "Bernd Schuster seines Zeichen Trainer bei Real Madrid, gab auf der letzten Pressekonferenz vor dem Spiel zu Protokoll, dass man trotz des Auswärtsspiels im Calderon Favorit ist. Man werde alles dran setzen um dieses Spiel zu gewinnen, um den 10 Punkte Abstand zu waren...

    Ist Pepe fit für einen Einsatz?
    Das Risiko ist minimal. Pepe fühlt sich gut, er hatte ausreichend Tage um sich zu erholen, und obwohl er vielleicht nicht bei 100% ist, ist er doch auf einem Niveau wo ich es riskieren kann.

    Sie haben in beiden Mannschaften gespielt, glauben Sie, dass es ein Unterschied in der Mentalität gibt?
    Es gibt einen Unterschied, evtl. gibt es von Seiten Atleticos mehr Willen und mehr Kampf gegen Real Madrid zu gewinnen. Historisch gesehen, weil Real Madrid immer unter den großen Mannschaften war und Atletico versucht hat sie zu Fall zu bringen. Dieser Wille gegen Real Madrid zu gewinnen und das Publikum blockieren dann zum Schluss das Team. Doch wir werden sehen wie es diesmal ausgeht.

    Realmadrid.de
     
  25. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    "Robben und Metzelder wieder im Training
    ...Metzelder und Robben erstmals wieder auf dem Spielfeld
    Während der Canterano Soldado bereits in der vergangenen Woche schon wieder auf dem Trainingsgelände Valdebebas trainiert hatte, war es für Christoph Metzelder und Arjen Robben das erste Mal seit geraumer Zeit, dass sie wieder einen Fuß auf einen Fußballplatz setzten. Alle drei absolvierten unter der Leitung von San Martín kurze Sprints, Steigerungsläufe und Dauerläufe. Anschließend absolvierten sie einige Übungen mit dem Ball...
    Sneijder muss pausieren
    Aufgrund starker Nackenschmerzen gar nicht trainieren konnte dagegen Wesley Sneijder. Seine Mitspieler Heinze, Miguel Torres, Saviola und auch Pepe konnten immerhin im Fitnessraum des Trainingsgeländes trainieren, um möglichst schnell wieder einsatzbereit zu sein."

    Realmadrid.de
     
  26. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    "Auch Quaresma ein Thema
    Nachdem Real Madrids Sportdirektor Pedja Mijatovic die Möglichkeit einer Verpflichtung Cristiano Ronaldos fürs erste ausgeschlossen hat, ranken sich in der spanischen Presse Spekulationen um eine mögliche Alternative. Ganz oben auf der Liste: Ricardo Quaresma.

    Kandidat für die rechte Außenbahn
    Bernd Schuster hat bereits des Öfteren betont, dass er in seiner Mannschaft Mängel auf dem rechten Flügel sieht, wo Außenverteidiger Sergio Ramos in seinen Bemühungen nach vorne oft alleine dasteht. Diese Mängel sollen spätestens im Sommer beseitigt werden. Laut spanischen Medienberichten könnte Quaresma, derzeit beim FC Porto, eine Option für die Königlichen sein. Der 24-jährige hat allerdings gerade erst seinen Vertrag bis 2011 verlängert. Es wird jedoch spekuliert, diese Vertragsverlängerung diene seitens des aktuellen Vereins hauptsächlich dazu, die Ablösesumme des Portugiesen in die Höhe zu treiben. Portos Präsident Pinto da Costa hat schon gute Verhandlungserfahrungen mit den Madrilenen gemacht und möchte für den Mittelfeldspieler gerne noch mehr rausholen, als im letzen Sommer für Pepe (der Verteidiger kam für 30 Millionen Euro)..."
    Realmadrid.de
     
  27. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    von realmadrid.de
    "Trainer Bernd Schuster über den 3:2 Sieg im Heimspiel gegen Villareal.

    Villareal war eine der Mannschaften, die am meisten im Bernabéu gegen gehalten haben. Der Sieg ist auch wichtig, wenn man die anderen Ergebnisse des Spieltags betrachtet...

    ...Real hat heute gewonnen und dabei schönen Fußball gezeigt. Ist das das Real, dass Sie sich gewünscht haben, als Sie hier als Trainer angefangen haben?
    „Wir haben uns deutlich verbessert. Aber man muss auch sagen, dass es im Vergleich zum Vorjahr eine große Zäsur gab. Wir haben viele neue Spieler und einige, die geblieben sind. Die alle unter einen Hut zu bringen, dauert seine Zeit. So langsam und von Spiel zu Spiel, auch in der Champions League, die ein guter Gradmesser ist, finden wir zu uns. Wir testen unsere Grenzen aus und finden zu unserem wahren Leistungsniveau. Wir müssen wissen, wozu wir imstande sind und so bis zum nächsten Jahr weitermachen...

    Haben Sie so viele Ausrutscher von Barcelona erwartet?
    „Die einzigen, die sich Ausrutscher erlauben können, sind wir. Und mit unseren guten Ergebnissen setzen wir unsere Konkurrenten unter Druck. Grade mit Siegen wie heute oder im Derby letzte Woche, wo sie vielleicht auf eine Niederlage hoffen. Aber wir lassen niemandem diese Chance gegeben. Wir konnten unseren Rhythmus halten und geben somit der Konkurrenz das Gefühl, dass wir immer so weitermachen. Das müssen wir jetzt aber noch über viele Spieltage hinweg tun.“...

    Realmadrid.de
     
  28. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    zitat von realmadrid.de
    "Sergio Ramos erhält den Antonio Puerta Award
    Gestern Abend erhielt der 21-Jährige Außenverteidiger Sergio Ramos von Real Madrid den Antonio Puerta Award, der jährlich dem besten Fußballer Andalusiens übergeben wird. Ermittelt wird der Sieger durch eine Abstimmung unter andalusischen Sportjournalisten...Der Spieler selbst äußerte sich wie folgt: „Ich bin sehr glücklich, diese Auszeichnung zu erhalten. Sie ehrt die harte Arbeit eines Spielers auf dem Platz und ich bin froh, dass meine Leistung anerkannt wird. Ich möchte einfach so weitermachen, um noch besser zu werden. Wir spielen sehr gut und sind auf dem richtigen Weg. Wir müssen weiterhin hart arbeiten um unser Ziel zu erreichen. Ich möchte mich weiterentwickeln, um mit Real Madrid und der spanischen Nationalmannschaft Titel zu gewinnen. Ich möchte diesen Award meinem Freund Antonio Puerta widmen.“

    Realmadrid.de
     
  29. bushido003

    bushido003 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    freunde :laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::troet::prost:
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Real hat nun endlich mal wieder verloren!

    Danke Betis! :top:
     
  31. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    2:2 bei Espanyol Barcelona, Raul hat sein 200 Tor für Real geschoßen und brauch jetzt noch 17 treffer bis er Alfredo di Stefano eingeholt hat:hail: