Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kreisel, 10 Juli 2007.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Mal abwarten wie lange Schuster Trainer von Real ist,nach der Pleite gegen H96 steht er schon böse in der Kritik:weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Barca Fan

    Barca Fan Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ja eine Niederlage geht ja noch auch wenn Hannover96 nicht grad gut ist.
    Aber wenn da nur so Pleiten sind dann ist er auf jeden Fall weg ^^
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Davon ist (für den HSV und die BuLi) leider auszugehen.
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    "Schön, dass Schuster mich auf dem Zettel hat"
    Fünf Niederländer sind mittlerweile beim Hamburger SV unter Vertrag, der Prominenteste ist ohne Zweifel Rafael van der Vaart. WELT ONLINE sprach mit dem Kapitän über den Transfer seines Landsmanns Romeo Castelen, die Vorzüge Hamburgs und das Interesse Real Madrids.

    Quelle:
    WELT ONLINE - "Schön, dass Schuster mich auf dem Zettel hat" - Nachrichten Sport

    Hab das dann hier nochmal reinkopiert. Scheint ja wohl eher hierher zu passen:zwinker:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich hab gehört 40 Mille für Ballack UND Robben! Das wär ein Schnäüüchen, denn Robben ist 30 Mille wert!
     
  9. diegosmutter

    diegosmutter Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ,,Ballack macht Abstriche für einen Wechsel,,:warn:


    Realmadrid.de

    langsam nimmt es formen an der wechsel
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  11. T_Henry

    T_Henry living Legend

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Real ist nicht mehr anlaufstelle nummer1 für Topstars.
    Die Zeiten in denen es jedem Weltklasse Spieler eine Ehre war für Real Madrid zu spielen sind offensichtlich vorbei.
    Real hätte natürlich das nötige kleingeld doch niemand will für die königlichen spielen. Ihre Wunschkandidaten:

    Ballack: Nein:finger:
    Kaka : Nein:finger:
    Fabregas: Nein :finger:
    C.Ronaldo: Nein:finger:
    Christian Chivu: Ging lieber zu Inter.:huhu:
    Robben: Naja Robben ist noch am wahrscheinlichsten.:weißnich:
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wesley Sneijder wechselt für 27 Mio zu Real! :top:
    Damit ist ein Wechsel von v.d.Vaart zu Real hoffentlich vom Tisch!
    Ajax - Wesley Sneijder naar Real Madrid
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Einer der besten Spieler überhaupt!
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Meinst du Sneijder? :gruebel:
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja den meine ich! Neben Kaka warscheinlich der beste Techniker überhaupt!
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    :suspekt:
    Das meinst du doch nicht wirklich ernst oder? :suspekt:
    Erst einmal ist Ronaldinho der beste Techniker, find ich zumindest! Und zudem ist v.d.Vaart 10x besser als Sneijder!
    Auch ohne Vereinsbrille :zwinker:
    Schon zu Ajax Zeiten konnte ich nie verstehen wie man Sneijder anstatt v.d.Vaart im ZM spielen lassen konnte! :nene:
    Zum Glück hat Van Basten das in der Nationalmannschaft auch erkannt!
     
  17. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    Ich halte gar nicht so viel von dem käskopp. er is schon recht gut und vielleicht der beste spieler der ehrendivision, aber 27 mio würde ich nicht für ihn zahlen. allerdings würde ich auch niemals 15 mio für marcel jansen zahlen:gruebel:
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich finde auch, dass Sneijder einer der besten Techniker und Mittelfeldspieler ist und denke, dass 27 Millionen im Vergleich zu anderen auch gerechtfertigt ist.
    Oder willst du mir sagen, dass Shevchenko 46 Millionen wert ist?
    Nun ja über Wert kann man sich streiten.

    Also wie gesagt, ich finde mit Sneijder hat sich Real gut verstärkt.
     
  19. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    sagen wirs mal so mit sneijder hat real endlich mal wieder jemanden zur verstärkung bekommen?!
     
  20. T_Henry

    T_Henry living Legend

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Naja Sheva war zu dem Zeitpunkt, als ihn Chelsea verpflichtet hat auch noch gut. Da wurde er noch CL Torschützenkönig.
    Bei Chelsea war (ist) er aber ein Versager.
    wenn Henry 24 Mio kostet und Shevchenko 46 dann veranlasst mich das zum Nachdenken:gruebel:
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Shevchenko ist für mich höchstens 10 Mille wert!
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Für 10 Millionen würde den Milan sofort nehmen! Und wenn ich Manager bei nem Club wäre, der genügend Geld hat, auch! :huhu:

    Wie viel ist denn deiner Meinung nach Drogba wert?
     
  23. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Damit ist Ajax finanziell erstmal aus dem Sneijder.

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  24. T_Henry

    T_Henry living Legend

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Stimmt!:top:
    Mehr ist er für mich auch nicht mehr wert!
     
  25. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch, was war der Ribery nur für ein Schnäppchen... :D
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der uli ist ja auch bekanntermaßen ein schnäppchenjäger. :D
     
  27. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Genau pauli, was ja auch solche Transfers wie der von Jansen belegt...

    Aber bei britischen Preisen sind wir noch nicht ganz angelangt.

    Die sind richtig irre...

    Aber nun zu Sneijder:

    Guter Fußballer, aber sicher noch keine Weltklasse. Ich bin gespannt, ob er sich in Madrid durchsetzen kann.
     
  28. the fouler

    the fouler Guest

    Ich halte viel von Sneijder und denke der könnte bei Madrid ein ganz grosser werden. Hätte ihn aber lieber bei Barca gesehen...
     
  29. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    dann wäre Ochs ja höchstens eine Million wert :fress:, zu mal Sheva schon oft starke Leistungen erbracht hat
     
  30. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ich finde 27 Mio. ziemlich viel, denn so stark ist unsere Liga nicht. International hat er noch nicht so gut gespielt glaube ich. Nur gegen Schottland (EM Quali 2004) und 2 CL-Spiele bei Ajax war er fantastisch, aber die viele Tore, Vorlage und gute Spiele in der NL-Liga werden vor allem durch schlechte Gegner verursacht.
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Also ich an Reals Stelle hätte van der Vaart genommen! Nicht Sneijder