Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kreisel, 10 Juli 2007.

1. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Ohne CR9 und Lass, dafür mit diesem Ex-Profi Raúl in der Startaufstellung - gute Chancen für Real Madrid, heute mal ein paar Pünktchen nicht zu machen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Böse 0:4-Klatsche für Madrid heute abend im Pokalhinspiel gegen den Drittligisten Alcorcón. Zwar fehlten mit Casillas, Ramos, Pepe, Kaká und Ronaldo einige Stammspieler, aber eine B-Mannschaft war das auch nicht, die da heute abend im Derby im nur 13 km entfernten Madrider Vorort antrat.

Rafael Van der Vaart durfte heute mal wieder von Anfang an ran, blieb aber völlig wirkungslos. Und auch Christoph Metzelder ließ sich von der allgemeinen Unsicherheit anstecken, die vor allem die Madrider Abwehr heute laufend befiel.

4. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Gerade wegen Van der Vaart und Metzelder hab ich besseres erhofft...

Was für ein Spiel...Real hat 400 mal so viel Etat wie der kleine Club ^^

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

auch ohne die is das noch ein Spitzenclub

Benzema, Alonso, VdV, Raul, Higuain, etc....

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich weiß nicht wo die Zahlen da oben herstammen - aber laut Deloitte Bericht (herunterladbar auf deren Seite) schaut's für 2007/08 so aus:

FC Bayern:
    - 50 Millionen € Einnahmhen aus den TV-Rechten
    - 176 Millionen € aus Merchandising & Sponsoring

Real Madrid:
    - 136 Millionen € aus den TV-Rechten
    - 130 Millionen € aus Merchandising & Sponsoring

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2009
  7. huelin

Wow, ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann es das schon einmal gab. Im Bernabéu wurde gestern abend gegen Ende des Pokalspiels gegen Drittligist Alcorcón jede Ballberührung der gegnerischen Mannschaft mit lauten Olé-Rufen begleitet!

Zwar griff Madrid permanent an, um das 0:4 aus dem Hinspiel aufzuholen, aber mehr als eine konfuse Belagerung ergab sich nicht. Und auch als der zur Halbzeit eingewechselte van der Vaart 10 Minuten vor Schluss das 1:0 machte, ging kein Ruck durch die Mannschaft, so dass es bei diesem Ergebnis blieb.

Die Position von Pellegrini ist damit nach Meinung fast aller extrem gefährdet. Zumal ihm gestern ein peinlicher Fauxpas unterlief, denn er hatte Sergio Ramos nicht aufgestellt, weil er dachte, er sei gesperrt, was aber gar nicht der Fall war (er ist nur für das nächste Ligaspiel gesperrt). Sergio Ramos selbst meinte dazu, mit ihm hätte keiner gesprochen, er sei halt einfach nicht auf der Liste gewesen.

Dabei hatte Pellegrini diesmal nur Casillas geschont, und Van Nistelrooy für Benzema aufgestellt. Dazu fehlte nur noch der verletzte C.Ronaldo. Immer mehr Kommentatoren bescheinigen der Mannschaft, dass sie kein Team sei, dass noch kein Konzept zu erkennen sei. Dabei kam der Chilene mit großen Vorschusslorbeeren aus Villarreal, wo er ja auch exzellente Arbeit abgeliefert hatte.

Aber ein großer Club mit dem ganzen Medienrummel ist eben doch immer noch etwas ganz anderes. Nicht wahr, Herr Van Gaal?

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2009
  8. dominici

dominici Torres!

Das geschieht Real zurecht, ich kann diese "Galaktischen" überhaupt nicht abhaben. Die Gewinnen dieses Jahr nicht die Meisterschaft und nicht die Champions League.

9. RMCF

RMCF New Member

aber wohlmöglich den clásico. mich wundert es, dass hier nix zum thema steht, oder hab ich das übersehen?

ansonsten gehts wieder richtig rund vor dem spiel, ich freu mich richtig drauf.
    iker hat gestern auch schon einen raus gelassen und der barca truppe mal gesagt, was sache ist.."ich sehe die nur im rückspiegel" einfach klasse, weil es sogar stimmt :D

wie seht ihr das, gewinnt real, oder wie gehts aus?

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nach dem Auftritt gegen Inter: Barcelona gewinnt.

11. RMCF

RMCF New Member

Wieso schließt du ein Spiel auf das andere ? Jedes Spiel ist verschieden besonders wenn die 2 Mannschaften aufeinander treffen..

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jo, und der Ball ist rund.

13. huelin

Gerade passiert. ;)

http://www.soccer-fans.de/fussball-spanien/32790-el-clasico-barca-madrid.html#post522195

14. RMCF

RMCF New Member

In wenigen Minuten geht das El Clasico los , ich kann es kaum erwarten . Deswegen vertreibe ich mir die Zeit in dem ich versuche in gute Stimmung zu kommen . Dabei bin ich auf diesen Artikel gestoßen Spektakel + Emotionen = 238. Clásico - Es ist angerichtet! Jungs den müßt ihr einfach lesen . Es ist sogar ein Video dabei ....:top:

15. RMCF

RMCF New Member

Benzema ist nach dem Clasico gegen Barcelona mit 100km/h gegen einen Baum gefahren , zum Glück ist ihm nichts passiert. Was denkt ihr woran das lag ? Ist Real Madrid eine Nummer zu groß für ihn ? Oder braucht er einfach noch Zeit um sich ein zu leben ?

16. huelin

Man kann nicht sagen, dass Cristiano Ronaldo bei seiner Rückkehr vor heimischem Publikum nicht aufgefallen sei. Beim recht mühsamen 4:2-Sieg gegen Almería schaffte er es, innerhalb von 7 Minuten einen Elfer zu verschießen, ein Tor zu machen, sich eine gelbe und kurz darauf die gelb-rote Karte abzuholen.

17. RMCF

RMCF New Member

Mühsamer Sieg ? In der erstenHalbzeit konnte Almeria von Glück reden das es nicht schon 4 : 0 stand . Real Madrid´s Problem war einfach ne Bude zu machen mehr nicht , das hat nix mit mühsam zu tun . Mühsam wäre es gewesen wenn Real Schwierigkeiten gehabt hätte überhaupt vor das Tor zu kommen .
    Aber wie du schon sagst die Aktion mit der Gelb - Roten Karte war wohl echt ein Highlight seine Ausrede dazu war ‚Rambo‘ Ronaldo bestürzt: „Ich bin auch nur ein Mensch“ was sagt ihr dazu ?

18. huelin

Sie hatten in der ersten Halbzeit viele Chancen, aber weil sie die nicht reingemacht haben, war es am Ende ziemlich mühsam. Schließlich lagen sie nach einer Stunde sogar zurück, und bis zur 83. Minute stand es noch unentschieden.

19. RMCF

RMCF New Member

Aber wie du siehst hat man Real seine Qualitäten wieder unter Beweis stellen können und einen Rückstand aufgeholt , und somit ist der Käse gegessen am Ende zählt nur der Sieg :top: Viel wichtiger ist das Cl Spiel heute gegen Marseille hier mal ein Interview von Pellegrini und Lass ..Vor dem Entscheidungsspiel - Optimismus pur bei Madrid Was denkt ihr wie das Spiel aus geht ?

20. huelin

Da OM auf Sieg spielen muss, bekommt Madrid genügend Konterchancen und gewinnt das Spiel, zumal sie nur damit den ersten Platz sicher hätten. In dieser Gruppe gab es bisher übrigens fünf Auswärtssiege und nur drei Heimsiege!

21. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Real gewinnt 6 : 0 (!!) gegen Saragossa.
    Van der Vaart trifft doppelt, sowie Higuain.
    Ronaldo und Benzema trafen auch noch für die Königlichen ...
    Fußball: Real Madrid mit Tor-Party gegen Saragossa - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild

22. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

So wollen wir die Königlichen!:top::prost:
    Ein tolles Spiel von ihnen, gestern. =)

23. killer1257

killer1257 Member

real for ever.aber chelsea is besser.real holt sich diesen winter rooney oder villa oder auch aguero

24. das Schaf

Woher weißt du das so genau ? :gruebel:

25. huelin

Schätze, aus dem Videotext.

Etwas besser informiert ist da in der Regel allerdings marca, und dort heisst es, man wolle im Januar erst mal die Abwehr verstärken. Kein Wunder, fällt doch Pepe monatelang aus, und die Lösung mit Sergio Ramos rechts und Arbeloa links hat sich auch noch nicht als ideal erwiesen.

Daher hat man es vor allem auf Innenverteidiger David Luiz von Benfica und Linksverteidiger André Santos von Fenerbahçe abgesehen, der zuletzt Stammspieler in der Seleçao war. Favorit der Fans ist allerdings ganz klar David Villa.

André Santos y David Luiz son los elegidos - MARCA.com

26. das Schaf

Übersetze mir die Seite mal :floet:
    :hammer2:

27. huelin

Gerne. Was zahlst du? ;)

28. das Schaf

Ich dachte es wäre kostenlos :zahnluec:

29. killer1257

killer1257 Member

investor von real hats marca gesagt.sie holen sich einen weltstarstürmer

30. huelin

Umsonst ist nur die Zusammenfassung, und die steht ja schon in meinem Posting. ;)

Heute schreibt marca, dass Agüero, Villa und Rooney für den Sommer im Gespräch seien, und zwar in dieser Reihenfolge. Außerdem sei man schwer an Vidic interessiert.

31. killer1257

killer1257 Member

terry is besser als vidic.maicon auch