Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kreisel, 10 Juli 2007.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Huelin.
    Werden alle Fußballspieler die im moment bei Real untervertrag stehen Schuhe
    von gleiche Ausrüster tragen??
    Und der Berlusca ist doch nicht der Einziger politiker der mit seine Kumpane
    in der fussball Welt tätigt ist..:lachweg::lachweg:
    Benvenuti su Virtual Blog, un Blog tra fantasia e realta'
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Keine Ahnung, mit Schuhen kenne ich mich nicht so aus.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ob heute abend der Cristiano Ronaldo, bei seine vorstellung im Santiago
    Bernabeu Stadion den Rekord von Diego Armando Maradona im San Paolo
    Stadion bricht?? damals waren ins gesamt 85.000 die Maradona begrüßt
    haben..
     
  5. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Das Bernabeu-Stadion war nach ersten Presseberichten ausverkauft mit mehr als 80.000 Zuschauern, also wohl noch ein paar tausend mehr als damals bei Maradona.

    Schon verrückt.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Frage, hat es auch Geld gekostet um der C.Ronaldo gestern im Bernabeu
    Stadion zu sehen??:hammer2::hammer2:

    Mehr als dass!!:lachweg:
     
  7. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Der Rekord wurde doch wegen 5 000 nicht geknackt oder?
     
  8. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Letztendlich Spekulation. Die meisten Quellen sprechen bei Maradona von (knapp) 80.000. Genau gezählt hat wohl Keiner.
     
  9. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Nö, war wohl umsonst. Von daher ist "ausverkauft" natürlich der falsche Ausdruck.

    Hab grad gelesen, dass man damals bei der Vorstellung Maradonas sogar Eintritt zahlen musste. Stimmt das? Da fällt mir nur noch eines ein (frei nach Obelix): "Die spinnen, die Neapolitaner." ;)
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es hätte auch anders sein können..

    Keine Ahnung, und hat mich damals wie heute nicht Interessiert, ob die
    (Partenopei) dafür bezahlt haben..
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wieso nennt man sie eigentlich so? Hat der Begriff irgendeine Bedeutung?
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @Gablonz.

    Ja, es hat eine beteutung, aber lese selbst darüber..mit der hoffung das
    diese Link, und die übersetzung gut ist..
    http://www.napoliontheroad.it/lagalanapopartenop.htm
    Google Übersetzer
     
  13. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Nö, nicht gut. Trotzdem danke.
     
  14. lassana

    lassana New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Zitat realmadrid.de:

    Vorbereitung für die neue Saison beginnt - Trainigsauftakt

    Nach einem Monat Urlaub traf sich die Mannschaft von Real Madrid heute früh um 10 Uhr zur ersten Trainingseinheit der neuen Saison. Ungefähr 100 Mitglieder der Presse wollten sich die erste Trainingseinheit der neuen Stars, wie Ronaldo oder Benzema, sowie des neuen Trainers Pellegrini, nicht entgehen lassen. Einige Spieler fehlten durch internationale Wettbewerbe in der Sommerpause. Diese Lücke wurde durch Castilla Spieler gefüllt.

    Für den ganzen Text könnt ihr hier klicken.

    Also ich bin schon ganz gespannt darauf, wie sich das Team zur neuen Saison mit den ganzen Stars schlagen wird. Das wird mal wieder ein spannendes Rennen um den Meistertitel mit Barca, aber Real wird heuer das Triple holen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2009
  15. lassana

    lassana New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ach schaut mal her. Habe gerade gelesen, dass Real Madrid am 29. November gegen Barcelona spielt. Am ersten Spieltag ist wieder Deportivo angesagt. :D

    Auszug realmadrid.de:

    „El Clásico“ am 29. November - Auftakt gegen Depor

    Am heutigen Freitag legte die Real Federación Española de Fútbol (RFEF) den Spielplan für die Saison 2009/2010 fest. Als erster Gegner für das „neue“ Real Madrid wurde Deportivo La Coruña bestimmt. Am 29. November wird das erste „Clásico“ der Saison stattfinden, am 11. April 2010 dann das Rückspiel im Bernabéu.

    Der ganze Text, hier.

    Na, wenn das mal kein schlechtes Omen ist. Letztes Jahr gab´s zum Auftakt auch Depor, heuer wieder. Mal sehen, was passiert...
     
  16. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Nicht gut, aber zum :lachweg:!
     
  17. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ist denn jetzt endlich bekannt, wer von den Spielern aussortiert wurde? Was ist mit Metzelder?
     
  18. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Depor wird sie locker schlagen:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::laola:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Vielleicht fallen ja bei Depor drei Torhüter aus, dann musst du ran. Stell dir vor, du hältst einen Elfer gegen Kaká und drei Kopfbälle von CR aus nächster Nähe. Dann muss Benaglio um seinen Stammplatz in der Nati bangen... :D
     
  20. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Da müsstem mehrere Keeper ausfallen, da in der zweiten auch etwa 4 sind, dann kommen noch die 2 höheren Juniorenklassen unddie 2 Keeper in meiner Mannschaft, aber wenn, dann spiele ich zu null:D:D:hail::hail::hail:
     
  21. lassana

    lassana New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Das ist meines Wissens noch nicht bekannt. Ich hatte gehört, dass Metzelder mit Hertha Berlin in Verbindung gebracht wurde. Zudem sollen einige Spieler der Holland-Fraktion gehen.

    Habe gerade wieder einen guten Artikel über Real Madrid gefunden.

    zitat realmadrid.de:

    Pellegrini: „Cristiano Ronaldo hat keine Starallüren“

    Nach dem 3. Trainingstag in Valdebebas, gab Trainer Manuel Pellegrini seine erste Pressekonferenz nach der Einheit am Morgen. Die Mannschaft ist am Freitag in die Vorbereitung eingestiegen, wobei die Journalisten immer wieder besonders auf Cristiano Ronaldo und seine Integration ins Team achteten. Pellegrini ist bis dato sehr zufrieden mit ihm und sagt: „Ronaldo hat keine Starallüren.“

    Für den ganzen Text einfach hier klicken. Wenn ihr etwas runterscrollt, kommt auch noch Etwas mit den Holländern. :D

    Ich bin dafür, dass VdV, Drenthe und Huntelaar verkauft werden, wobei ich Drenthe vorerst nur verleihen würde. Was meint ihr??
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2009
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    So ist es. Offiziell abgegeben wurden bisher nur Cannavaro (Juve), Saviola (Benfica) und Codina (Getafe). Könnte sein, dass einige gegen Ende der Transferperiode zum Schnäppchenpreis verkauft werden.
     
  23. lassana

    lassana New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    zitat realmadrid.de:

    Offiziell: Esteban Granero unterschreibt bei Real Madrid!

    Seit einigen Tagen spekulierten die spanischen Medien über einen Wechsel des Mittelfeldspielers Esteban Granero vom FC Getafe zu Real Madrid. Heute bestätigte der Verein auf seiner Homepage, dass man die Rückkaufoption für Granero nutzt, um den 22-Jährigen für ca. 4 Millionen Euro zu verpflichten.

    Ganzer Text, hier.

    Naja, hoffentlich versauert er nicht auf der Bank...
     
  24. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Genau das wird er tun :nene:
     
  25. lassana

    lassana New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Jo, hab wieder n guten Artikel bei rm.de gefunden. Es geht um Alvaro Arbeloa....

    Auszug realmadrid.de:

    Geld spielt keine Rolle - „Meine Priorität lag immer bei Real“

    Den Fitnesscheck am gestrigen Mittag problemlos bestanden, gab der 26-jährige Neuzugang aus Liverpool, Álvaro Arbeloa, sein erstes Interview mit den klubeigenen Medien und erklärt, warum er ausgerechnet zu Real Madrid zurückkehrte. Schließlich wollte der deutsche Rekordmeister FC Bayern ihn unbedingt an sich binden - und bot sogar mehr für den Verteidiger. Dass er in der Zeit bei den „Blancos“ einige Millionen Euro weniger verdienen wird, als in München, verkraftet er locker: „Meine Priorität lag immer bei Real, das sportliche Projekt ist einfach traumhaft!“

    Um den ganzen Text zu lesen, einfach hier klicken.

    Hoffentlich schlägt er ein und wird ein Leistungsträger...er kommt ja aus der eigenen Jugend von Real..
     
  26. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Jetzt auch noch Xabi Alonso von Liverpool gekauft.

    Mittlerweile erinnert mich diese Aufrüstung an den kalten Krieg.
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Kranker Shit!
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    und wen will man damit abschrecken ? Eier?:lachweg:
    will man die Spieler nicht spielen lassen, nur zur Schau stellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2009
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Toronto FC [1 - 5] Real Madrid
    13' [0 - 1] Raul
    19' [0 - 2] C. Ronaldo
    26' [0 - 3] Raul
    65' [0 - 4] K. Benzema
    75' [1 - 4] G. Gala
    86' [1 - 5] A. Robben

    frage wo war KAKA ?????
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Washington DC Utd vs Real 0:3 Goals: Gonzalo Higuain (2) und der Niederländer Arjen Robben....Kaka und Cronaldo glänzten wenig!!
     
  31. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Die "alten" habens gerichtet:top: