Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kreisel, 10 Juli 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Guest

    Der deutsche Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder hat den obligatorischen Medizincheck bei Real Madrid bestanden. Das teilte der spanische Meister mit. „Der Spieler ist kerngesund und voll einsatzfähig“, erklärte Clubarzt Alfonso del Corral. Der ablösefrei von Borussia Dortmund zu Real kommende Metzelder, der einen Vierjahres-Vertrag und vier Millionen Euro brutto pro Saison erhalten soll, wird nun am Mittwoch in Madrid vorgestellt. Zudem gab Real die Verpflichtung des Abwehrspielers Pepe vom FC Porto bekannt. Der 24-Jährige erhält einen Fünf-Jahresvertrag und kostet 30 Millionen Euro Ablöse.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hier gibt es einen guten Artikel über Bernd Schuster,mit dem geilsten Zitat das ich in letzter Zeit gehört habe:"keiner muss so gut spielen wie ich früher":top:

    11 FREUNDE - - Zwischen Genie und Gaby
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bernd Schuster würde gern M.Ballack bei Real Madrid unter Vertrag nehmen.

    Schuster buhlt offen um Ballack - Fussball | International | Sport1.de

    Das wäre ja dann schon fast eine deutsche Invasion in Madrid (Schuster,Metzelder,Schorch,Ballack).

    Also wenn Bernd Schuster meint das Ballack in sein Konzept passt wäre das eine Überlegung wert.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wurde gestern auch schon bei T-Online vermeldet.
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das Interesse scheint ja da zu sein.
    Schuster hat es der ARD wohl gesagt.
    Wie sich das dann entwickelt ist natürlich was anderes.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Naja Ballack ist bei Chelsea nicht ganz unumstritten. Ballack hat immer betont das Er gerne ür Real spielen würde, so abwegig finde ich das ganze nicht, natürlich nur mit dem Hintergrund das real noch genügende Kohle hat.

    Real hat ja schon kräftig investiert und für nen Appel und nen Ei wird Chelsea Ballack nicht ziehen lassen.
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Was soll für Ballack in Madrid anders sein als in London?
    Die Konkurrenz bei Real ist nicht mehr oder weniger groß als bei Chelsea. Von dem nach wird sich an seinen Einsatzchancen nicht allzu viel ändern.

    Nur dass sich ein Wechsel diesen Sommer als Feigheit dargestellt würde/könnte, da er von seinen aktuellen Problemen in England wegläuft.
    Ballack wird selbst gut genug wissen, dass es das beste für seine Karriere wäre, wenn er sich der Herausforderung Premier League ein zweites Jahr stellt und zeigt, dass er dieser gewachsen ist.

    Wenn sein großer Traum Real Madrid heißt (was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist), kann er sich diesen in ? Jahren immernoch erfüllen. Einen international gestandenen Spieler hat Real noch immer mit Kusshand aufgenommen.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Man könnte ihm einen Wechsel als Feigheit auslegen.Das stimmt,aber er muss sich auch Gedanken über seine Zukunft machen.
    Wenn Mourinho sagt das es für Ballack schwer wird in der Stammelf zu stehen und Schuster sagt das Ballack bei ihm eine zentrale Rolle spielen würde,dann muss er sich darüber Gedanken machen.
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Verlässt an sich auf das Geschwätz eines Trainers (Schuster)?
    Oder bietet man einem Mourinho Paroli, in dem sich im Training voll reinhängt und ihm dadurch gar keine anderen Wahl gibt als ihn im nächsten Spiel aufzustellen? :weißnich:
     
  11. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Tja,wat soll man dazu sagen?Da machen die Bayern aus Sch... Geld.:zwinker:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was hat das mit Bayern zu tun?
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nun ja zumal Real die Meisterschaft gewonnen hat und Chelsea hinter ManU Platz nehmen musste.

    Also ich kann mir gut vorstellen, dass Ballack zu Real Madrid wechseln könnte, aber ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg wäre. Bei Real hat er eventuell eine höhere Chance zu spielen, als bei Chelsea.
    Da kann man nur abwarten.
     
  14. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Das ist relativ einfach erklärt...verstehst vielleicht sogar du.:zwinker:
    Da haben sie einen Spieler weit über Wert verkauft.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bayern bekam für Ballack gar nichts.:warn:
    Ich glaube du verstehst hier etwas nicht.:zwinker:
    Es geht darum,ob Ballack möglicherweis zu Madrid wechseln soll.:huhu:
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    1:0 für NKFrankfurter :zwinker:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ballacks Ablösesumme wurde benannt.


    Chelsea will 40 Millionen für Ballack - Fussball | International | Sport1.de

    Ich denke mal das,das feilschen jetzt beginnt.Sofern Schuster es ernst meint.
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :lachweg: 40 Millionen? :lachweg:
    Wenn die schon so mit Geld um sich schmeißen wollen, dann sollen sie das doch bitte uns geben! Für 40 Millionen würde ich, so schlimm es ist, v.d.Vaart sofort abgeben!
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die ist Der ja nicht wert!:D
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Aber Ballack? :lachweg:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Warten wirs ab.:zwinker:
    Wenn Real das bezahlt ist er es wert.So einfach ist das.:huhu:
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Nja, wer sich von Hannover abschießen lässt, für den ist wohl jeder ne Verstärkung .


    Madrid :auslach::auslach:
     
  23. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Das Spiel nimmst du aber nicht wirklich ernst,oder?:zwinker:
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Naja, ich nicht, aber Hannover schon. Sieht man ja schon daran was da im Stadion los ist. Mehr als sonst inner Bundesliga.

    Und Schuster gesicht ist nicht gerade eins, dem das Spiel egal zu sein scheint :zahnluec:
     
  25. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Der guckt immer so.:D
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wenn die immer so spielen, kein Wunder.

    Nun trifft sogar Benny Lauth :lachweg:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Ballack muss jetzt her.Sofort.:D
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Bernd Schuster, Trainer von Real Madrid macht kein Geheimnis draus. Er will Rafael van der Vaart vom Hamburger SV.

    Schuster wird in der Bild wie folgt zitiert:
    Das brisante an der geschichte ist, das van der Vaart in einem Jahr für nur 1,5 Millionen Euro den Hamburger SV verlassen darf.

    Vielleicht wird der HSV ja bei einem Angebot bei 15 -25 Millionen Euro schwach?

    Denke schon das der Wechsel realistisch sein könnte.

    Viele Grüße, der Meister des Wortspiels. :fress:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    VdV hat ja auch immer mit offenen Karten gespielt und gesagt das,wenn ein grosser Verein kommt er wohl weg wäre.
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163

    In 2 Jahren darf er für 1,6 Mio gehen :warn: Sommer 2009 tritt diese Klausel ein! Dieses Jahr wird er noch für uns spielen, dann ist er leider weg
     
  31. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der gute Herr Schuster ist wohl auch so ziemlich an allen Spielern interessiert...

    Nachdem's mit Ballack wohl nichts wird, dann halt vdV? :suspekt: