Real Madrid will Podolski im Winter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 6 September 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Es wird sicherlich auch davon abhängen wie gut Poldi sich in eine ausländische Mannschaft integrieren kann. Sei es nun sprachlich oder mental.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Oder in einem Verein, in dem man spielt.

    Ich habe nicht den Überblick, wen Madrid im Sturm hat (spontan fällt mir nur van Nistelrooy ein), aber die Konkurrenz ist da bestimmt nicht kleiner als bei Bayern. Ich weiß natürlich nicht, wie sehr Schuster rotieren lässt.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Derzeit hat Madrid meines wissens Raúl, Arjen Robben, Nistelrooy, Javier Saviola (hat der überhaupt mal gespielt?:weißnich: und Gonzalo Higuain im Sturm.
    Also die letzteren beiden dürften kein Problem sein. Die spielen ja so schon kaum oder?