Real Madrid will Lucas Barrios

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Dezember 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Real Madrid ist offenbar an einer Verpflichtung von Lucas Barrios von Borussia Dortmund interessiert. Real bietet angeblich 15-20 Millionen Euro. Glaubt Ihr, der BVB kann seinen Top-Stürmer halten?

    Laut "Marca": Real an BVB-Stürmer Barrios interessiert - Sport Fussball Bundesliga
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hmm....grundsätzlich hat er erstmal Vertrag. Und ob er mehr als 15 bis 20 Millionen "wert" ist, entscheiden wohl der BVB und der Bieter.

    Halten "können" ist wohl daher nicht die Frage. Zur Not kann man eben drauf pochen. Die Frage ist dann, wie sinnvoll das ist. Ein demotivierter Spieler bringt nicht nur keine Leistung mehr, sondern vor allem auch Unruhe in die Truppe.

    Also wirds wohl letztlich der Lucas selber entscheiden, ob er zu Real will und wann. Und erst dann geht das Geschacher um die Kohle los. Wobei ich meine, wer (von den ganz Großen) 15-20 Millionen als Erstangebot auftruft, zahlt womöglich auch 25 oder gar 30. Klar ist, dass der BVB dann irgendwo eine Schmerzgrenze hat.

    Was das Reinpassen anbelangt, da denke ich schon, dass er gut zu Real passen würde. Und auch Chancen auf den Stammplatz im Sturm hat.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das gildet für dortmund auch.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie lange läuft denn der Vertrag von Lucas Barrios beim BVB noch?
     
  6. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Vertrag hat er noch bis 2014.
     
  7. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    im winter sicher nicht frühestens ende der saison und nicht für unter 25 mille. sonst gibts minuspunkte herr zorc und watzke!!!
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    An die Überschrift bitte ein Fragezeichen ranhängen. Bei der Quelle am Besten ein ganz Großes. ;)
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Barrios zu Real............Sahin zum FC Bayern........... ? :suspekt: Ist was dran an den Gerüchten ?
    Ihr solltet eure Mannschaft zusammenhalten.
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kurze Antwort: Nö. Alles Enten.