Real Madrid will Lavric aus Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von toto1902, 25 Januar 2007.

1. toto1902

toto1902 Active Member

Hellmich bestätigt Anfrage

(RPO) Spaniens Rekordmeister Real Madrid will den slowenischen Nationalspieler Klemen Lavric vom MSV Duisburg verpflichten. Einen entsprechenden Bericht der spanischen Sporttageszeitung Marca bestätigte der Duisburger Aufsichtsratsvorsitzende Walter Hellmich. "Sie haben angefragt. Wir wollen aber aufsteigen und haben Real gesagt, dass wir Lavric nicht abgeben wollen", erklärte Hellmich.
    Bei einer entsprechenden Ablösesumme könnte der Stürmer, der mit sieben Toren der beste Schütze der "Zebras" ist, aber dennoch nach Spanien wechseln. "Dann müssten wir noch einmal nachdenken", sagte Hellmich weiter. Der 25-Jährige soll bei Madrid zunächst einmal beim abstiegsbedrohten B-Team FC Castilla in Liga zwei zum Einsatz kommen.
    Lavric war im Sommer 2005 von Dresden für runde eine Million Euro nach Duisburg gewechselt und besitzt beim Tabellendritten noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.

Quelle: RP Online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Entsprechende Ablöse? 100 Mio.? :zahnluec:

Da hat die BuLi Herrn Lavric wohl unterschätzt! Oder liegt hier eine Verwechselung vor?

4. SaZa

SaZa Active Member

oh, ich hab den Thread gerade im 2. Buli Forum eröffnet. Fast zeitgleich. Evtl. kann man die Threads verschmelzen.

mfg

5. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Unbedingt halten!!! :warn:

6. Holgy

Oder tauschen! Gegen Raúl, van Nistel oder Robinho!

7. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Ich glaube nicht das sich ein Weltverein wie Real sich bei uns in der 2.Liga bedient:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :weißnich:

8. Holgy

Zitat:
    Der 25-Jährige soll bei Madrid zunächst einmal beim abstiegsbedrohten B-Team FC Castilla in Liga zwei zum Einsatz kommen.
    Quelle:11 FREUNDE Online

9. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Da ich nichts gegenteiliges gehört habe bin ich sehr erleichtert dass Klemen Lavric auch in der Rückrunde beim MSV spielt!!! :top:
    Dies wäre in meinen Augen ein herber Verlust gewesen. :warn: