Real Madrid will Christiano Ronaldo (+ Beckham)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Januar 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Laut der Bild ist Real Madrid und allen voran deren Deutscher Trainer Bernd Schuster an einer Verpflichtung von Christiano Ronaldo von Machester United interessiert.

Man will ManU wohl ein Angebot über 70 Millionen Euro vorlegen, Ronaldo der seinen Vertrag in England erst um fünf weitere Jahre verlängert hat, erwiderte den Flirt wohl und meinte das Spanien und die Primera Division sein größter traum seien.

Mal davon abgesehen ob ein Wechsel von Christiano Ronaldo zu Real Madrid nun realistisch erscheint oder nicht, wenn ich nen 5 Jahres Vertrag in England abschließe, dann erzähle ich doch nicht ne Woche später, das Spanien mein eigentliches Ziel ist. :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Thread gibt's schon

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

5. Jones

Jones Matador

das is alles en warmer furz um ein kaltes böhnchen, da stimmt nix davon...
    die meisten gerüchte dieser art sind entweder total richtig oder total falsch...
    ronaldo wird nich wechseln denn er hat in einem interview vor einem monat gesagt er sei zufrieden mit manchester und er wird auch dort bleiben wollen wenn er den 5 jahres vertag unterzeichnen sollte...
    und beckham soll bleiben wo er ist^^

6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Der Ch. Ronaldo soll auf jeden Fall bei ManU bleiben,obwohl Real 60Mio bietet glaube ich kaum das die ihn abgeben:weißnich:

7. kk22

kk22 Member

der wird nicht gehen (hoffe ich^^)und den wird manchester auch nicht verkaufen(s.o.^^) sir alex ferguson hat gesagt die müssen mindestens das dreifache bieten damit wir überhaupt darüber nachdenken

8. Jones

Jones Matador

da muss ich kk22 recht geben^^

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das hat schuster nur gesagt, weil in spanien demnächst die Ein/Auswechselregeln völlig geändert werden: da kann man dann ohne Beschränkung ein und auswechseln und Becks wird nur für freistöße eingewechselt.^^

10. Jones

Jones Matador

wozu braucht man den denn sonst???
    das isch ja das einzige das er gut kann oder???^^

11. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Flanken kann er auch noch, aber das war es dann schon!
    Ich versteh nicht was alle an dem so toll finden. Ich meine Flanken schlagen kann fast jeder und für Freistöße haben sie doch Sneijder! Also sehe ich da keinen Bedarf!

12. Jones

Jones Matador

ja das seh ich auch so....
    sneijder is mindestens genauso brauchbar für flanken, freistösse und ecken...
    und er spielt dazu auch noch im normalen spiel gut, nich wie beckham... den braucht doch keiner....:schlecht:

13. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Beckham zu Real Madrid? Klar, dies macht Sinn, denn die brauchen vermutlich ein neues Maskottchen.

Beckham ist wohl der überschätzeste Spieler der letzten 10 Jahre. Ein großer Fußballer war er für mich nie. Hin und wieder mal ne brauchbare Flanke und natürlich Topfreistösse. Von einem Weltklassespieler erwarte ich da viel mehr.
    Seine beste Zeit (und die war auch nie Weltklasse) ist auch längst vorbei. Daher alles Schwachsinn...

Ronaloo? Klar, dass Real Madrid den will. Wer hätte den nicht gerne. Aber ManU wird nicht so dumm sein, ihn gehen zu lassen. Sicherlich fast das größte Juwel im Weltfußball zur Zeit.