Real Madrid verpflichtet Jungstar!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 20 Dezember 2006.

  1. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Real Madrid kann sich es ja leisten, aber 12 Mio € für ein 19 Jährigen?:suspekt:
    Der spieler heißt Higuaín (Stürmer) und kommt vom Traditions-Verein Buenos Aires für
    12 Mio €. Zuviel was denkt ihr? Er hat die argentinische und französiche Staatsangehörigkeit hat sich aber noch nicht entschieden für wen er spielen wird!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Bei der Portokasse? Kaufen. :fress:
     
  4. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ja aber wie ich dir Madrelenen kenne schauen sie sich nicht einmal die Spieler an die sie verpflichten.:warn: Sie hören nur der ist gut kauft den und zack spielen sie bei Madrid.:weißnich:
     
  5. Aode^^

    Aode^^ BallspielVereinBorussia

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    ja da haste schon recht, und am ende hocken dann die ganzen spieler auf de bank und versauern bei denen, weil se auch net wegwollen, weil se dafür zu viel geld bekommen...
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja aber da das schon so bekannt ist, braucht man darüber ja nicht diskutieren...wie es aussieht scheinen sie ja nicht daraus zu lernen...
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und? :gruebel:
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Toll... Das Geld hätten se genauso auf die Straßen legen könnne, oder mir geben... Das hätte genauso viel Wert gehabt! :floet:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Du vergleichst Dich mit einem Bankdrücker aus Madrid? :auslach:
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Och ich würd mich gern mit ihm vergleichen, der verdient, dafür dass er nur auf der Bank sitzt, in einem Jahr mehr wie du in 10 Jahren! :zwinker: :huhu:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Er bekommt. :zwinker:
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Na dann bekommt er halt mehr als du... :zwinker:
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Leider, ja. :suspekt:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Also is es doch keinen Schande sich mit so einem zu vergleichen! :zwinker:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das habe ich auch gar nicht behauptet.:zwinker:
     
  16. the fouler

    the fouler Guest

    Jetzt haben die "königlichen" auch noch Fernando Gago bekommen. Mein Gott bitter für Marcelo, Higuain und Gago... Hoffentlich dürfen Sie spielen.
     
  17. Lampard87ac

    Lampard87ac Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Also ich freue mich über die verpflichtung all dieser spieler. zeigt es doch das die vereinsführung endlich aus den fehlern der perez ära lernt und langfristig plant. das die drei spielen werden glaube ich schon ,nur so bald noch nicht, aber marcelo wird ja roberto carlos beerben was schon offizell bekannt wurde und auch auf vielen anderen positionen ist reals "erste 11" ja schon im gehobenen alter so das dort auch für hiaquin und gago in mittelfristiger zukunft plätze frei werden. übrigens spielpraxis erlangen sie dennoch direkt bei reals 2 team castilla ,natürlich nicht mit der ersten mannschaft zu vergleichen, aber denke die 2te span. liga dürfte ja auch noch , für den anfang, annehmbar sein für so junge spieler um sich an ein neues land und alles was dazugehört zu gewöhnen und zu lernen.