Real Madrid verpflichtet Ángel Di María von Benfica Lissabon für 25 Mio. €

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 29 Juni 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das nenn ich doch mal ne Ansage für die neue Saison an Barcelona!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Das weiß ich schon seit 2 Monaten...überzeugt hat er mich bei der WM aber nicht, ...
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu. Das heisst aber nicht viel. Ein Messi, Rooney oder Ronaldo waren bisher auch nicht "überzeugend".
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ronaldo wurde immerhin 3 mal "Man of the Match". :D
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Vielleicht kannten sie keinen anderen...:D

    Meinetwegen. Nimm den raus aus der Aufstellung. Ich fand den auch nicht überzeugend. Aber vielleicht liegt das auch an meiner Erwartungshaltung.
     
  7. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Naja gut, der Bursche (ich rede jetzt über Di Maria) ist erst 22 Jahre alt. Sehr interresanter Spieler, sehr interresanter Transfer. Aufjeden Fall ein Transfer mit Perspektive.
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Vor zwei Monaten gab's die ersten Gerüchte, der Vertrag wird aber erst jetzt unterschrieben.
    Ronaldo und Messi haben bisher zwar unter ihren Normalniveau gespielt, aber sind trotzdem unter den besten Spielern des Turniers.

    Hätte aber eine etwas höhere Ablösesumme erwartet, da war'n ja andere Vereine auch noch dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2010
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Rooney wid auch nich mehr überzeugen... :zahnluec:
     
  10. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Schade für benfica...
    Di Maria ist exzellenter Fussballer! Hoffentlich findet Benfica guten Ersatz
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Man sollte vielleicht erwähnen, dass diese Abstimmung online von Fans durchgeführt wird, also eher wenig Bedeutung hat. ;)
    FIFA.com
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Di Maria war doch super! 36 Mios kostet der Mann plus 6 für die Unterschrift und das Jahresgehalt ist auch nicht ohne!