Real Madrid: Van der Vaart aussortiert?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 17 Dezember 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das Ganze beruht ja auf einer einzigen Meldung von "AS", dass ein (nicht näher bezeichneter) Führungskader der Blancos sich in diese Richtung geäußert habe. Seitdem hat man aber nie wieder was über eine solche Aussage gehört...

    Aber ich sehe, du bist gut informiert. Wie machst du das eigentlich von Deutschland aus, verstehst du die spanischen Internetseiten im Original, oder hast du Freunde in Spanien?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Blanco94

    Blanco94 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Sehr Aufmerksam von dir. :top:
    Leider weder noch. Mein Wissen über den spanischen Fussball nehme ich aus hauptsächlich 2 Dingen. Nummer eins ist die Standartausrüstung für jeden der die Sprache nicht beherrscht: der Google übersetzer. Zwar bekommt man den Artikel nicht in 1-A Deutsch zu lesen, aber das wichtigste lässt sich daraus entnehmen. Besonders schwierig ist es wenn Redewendungen vorkommen und mit der Grammatik. Nummer 2 wären andere Foren. Das ist auch mehr oder weniger bequem, da man die Artikel nicht selbst übersetzen muss, sondern die News schon im guten Deutsch serviert bekommt. 5 Personen finden mehr herraus als 1. Speziell im Fall Real Madrid bietet die Internetseite Realmadrid.de ein gutes Forum und auch prima News außerhalb des Forums. Kann ich nur empfehlen.

    Bei weiteren Fragen kannste ja ne PN schreiben, wir müssen diesen Thread nicht unnötig vollspammen. ;)
     
  4. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo.
    Ich versuche auch, den spanischen Fußball so gut wie möglich zu verfolgen, aber leider habe ich auch nur die Möglichkeiten wie Blanco. :(
    Trotzdem muss es halt irgendwie gehen.