Real Madrid Trikot LONGSLEEVE

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von julyjulian, 25 Oktober 2011.

1. julyjulian

julyjulian Active Member

Hallo,

hat vielleicht jemand einen Geheimtipp wo man in nem deutschen Onlineshop ein Real Madrid Trikot LONGSLEEVE (SL) bekommen kann? Am besten Saison 11/12 notfalls auch 10/11. Preis spielt so gut wie keine Rolle, weil ich echt schon gefühlte Tage gesucht habe. Am liebsten wäre mir ohne Spielername und -nummer hinten drauf, Ronaldo würde aber notfalls auch gehen (ist dann aber meist teurer).
    Habe keine Lust aus England wegen Mehrwertsteuer, Problemen bei Widerruf, Fälschungen usw zu bestellen und aus anderen Ländern sowieso nicht.

Kann doch nicht wahr sein das man kein Longsleeve Trikot bekommen kann, wer im Winter spielt friert sich die Arme ab oder wie :schlecht:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

scard Active Member

In Spanien schon ... hab ehrlich gesagt noch nie ein LS Trikot von Real gesehen und soweit ich weiss gibt es sowas auch nicht offiziell(?!). In deren Shop wirds ja auch nicht angeboten.

4. julyjulian

julyjulian Active Member

Doch, ich finde locker 10 englische Shops, will aber nicht aus England.

z.B. Real Madrid 11/12 Home LS Soccer Jersey - WorldSoccerShop.com

Aus dem offiziellen Shop aus Spanien würde ichs wohl sogar bestellen weil Spanien in der EU ist, aber wie kann das sein das nichtmal die ihre Trikots im Shop haben?

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2011
  5. scard

scard Active Member

England ist doch auch in der EU?! ... die haben halt nur keinen Euro ^_^

6. julyjulian

julyjulian Active Member

Stimmt. Aber was war es dann was ich gelesen hatte wieso man nicht aus England bestellen sollte :gruebel:

7. julyjulian

julyjulian Active Member

Hab jetzt eins bei Ebay aus der Saison 09/10 von Ronaldo gefunden und erworben. Leider mit der 9 hinten drauf, die er ja in der Saison hatte und nun somit nicht mehr aktuell ist, aber was solls. Was tut man nicht für ein quasi ausgestorbenes Real Madrid Langarmtrikot von dem nichtmal realmadrid.com oder adidas.com was wissen wollen :suspekt:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst