Real Madrid Trikot away 2012/13

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 16 September 2012.

  1. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Hi zusammen.

    per google stoße ich beim neuen away trikot nur auf das schwarze mit neon gelben streifen/details.
    Aber gestern hatte sie eins mit silbernen streifen an!! War doch silber nicht weiß oder?! Sieht sau geil aus, was ist das für ein trikot? wo kann man das kaufen? gibts offizielle infos dazu?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Ist das neue Real Madrid UCL 2012/13 Trikot.
     
  4. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    waas? bist sicher dass die das gegen sevilla anhatten?, da sah für mich pechschwarz aus:p muss ich mir mal die augen reiben..
     
  5. mercurial

    mercurial Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    ja ich habs auch gesehen gegen sevilla hatten die das trikot an.
     
  6. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Auf der Seite die ich gepostet habe steht:

    Following the jersey's official unveiling, the shirt will be worn for the first time in their La Liga game against Sevilla on 15th September.

    Also war es auf jeden Fall dieses "Grün"/Silberne Trikot.