Real Madrid Trikot 11/12 2nd original oder fälschung ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von suchtieh x3, 3 Februar 2012.

  1. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    dd.jpg Foto.jpg g.jpg h.jpg ss.jpg

    Servus!
    Ich hab mir ein Real Madrid Trikot bestellt und bin mir jetzt nicht sicher ob es original ist. Bei dem Trikot war auch noch die Hose dabei. Auf der Hose erkennt man auf der 7 das Real Madrid zeichen nicht gut.. Ich weiß nicht ob das so gehört. Das Real Madrid zeichen auf Hose und Trikot ist nicht aufgestickt oder besteht aus Stoff. Es besteht aus Plastik. Das LFP Zeichen ist wie ihr sehen könnt schief? Fehlproduktion oder Fälschung ? Vielleicht habt ihr ne Ahnung?

    Danke!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. elcarbonado

    elcarbonado Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach Fake da das LFP-Logo aufgenäht und nicht geprintet/geflockt ist.
     
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Fake auch meiner Meinung nach: Das Logo ist bei den Trikots, die ich bisher gesehen habe, ebenfalls nicht genäht gewesen. Daneben ist die Paspelierung sehr unsauber. Ebenso sieht das Reallogo nicht so aus, wie ich es bisher gesehen habe (Transfer, kein Weblogo oder gestickt). Und der Nummernflock sieht auch nicht wirklich wie original Adidas aus.

    Würde ich zurück gehen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2012
  5. DieRotenTeufel

    DieRotenTeufel New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi Leute.

    Leider Weis ich jetzt nicht mehr was ich glauben soll. Weil ich vor 1/2 Monate in Spanien war und mir ein Spiel von Real Madrid in Stadion angeschaut habe :D, Dann nach dem spiel habe ich ein Spieler Trikot einkassiert :DDDDD von Pepe, bin überglücklich :)))) doch ich weis nicht ob es Original ist weil es genau so ist wie auf dem bildern mit Plastik Logo und etwas schiefen LFP-Logo, ist der jetzt original oder nicht? -.-´?
     
  6. elcarbonado

    elcarbonado Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    "Plastiklogo" ist bei den Originalen, das Deutschlanbdtrikot zur WM 2010 hatte ja auch ein Plastiklogo und kein gesticktes. Vermut mal Adidas macht das um Kosten bei der Produktion zu sparen. Das LFP-logo kann schon schief sein nur ist es wie ober auf den Bildern zu sehen nocht aufgeflockt sondern aufgenäht und ich hab noch nie ein Trikot mit aufgenähtem Logo auf nem Ärmel gesehn. Das LFP-Logo bei deinem Trikot kann schon schief sein ist ja gleich passiert das es nicht zu 100% gerade ist. Wen ein Spielertrikote ist dann müßte ja unten kurz überm Saum "Formotion" oder "Techfit" stehn je nachdem welche Variante Pepe hat.
     
  7. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    :lachweg:Das wäre echt lustig wenn pepe mit einem gefälschten trikot spielen würde^^
    achja in der hose steht auch kein adidas drinnen sondern nur draußen dran..
     
  8. DieRotenTeufel

    DieRotenTeufel New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Haha hab schon gedacht, der rennt mit dem gefälschten Trikot rum :) übrigens schöner Trikot xD hab ja gleiche nur von einen Richtigen Fussball spieler. muhahaha spaß haha woher hast du gekauft?
     
  9. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    @ DieRotenTeufel: Dann machts Dir ja nix aus, ein Foto zu machen, auf dem auch Dein Username zu sehen ist...

    @ suchtiehx3: Schau Dir mal die Bilder vom offiziellen Shop von Real an. Da kannst Du schon recht gut erkennen, worauf es im Detail ankommt. Gleiches im Adidas Onlineshop.

    Im Trikot, in der Innennaht (linke Seite wenn getragen) ist bei echten Adidas Artikeln normalerweise eine kleine Stoffahne, direkt bei den Pflegehinweisen, auf der die Artikelnummer und das Produktionsdatum steht. Bei Fälschungen wird hier geschlampt. Anhand der Nummer lässt sich auch feststellen, ob es Originalware ist oder nicht. Im Fall vom Real Auswärtstrikot muß hier die V13642 stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2012
  10. LiOnEl_MeSsI*10

    LiOnEl_MeSsI*10 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi und einen Schönen Tag wünsch ich euch :)

    Hab mich Extra für dich Registrieren lasen um dir helfen zu können. :)

    Ich hab was, was dich vll betreffen könnte. es geht um Rückgabe Recht, (dass habt ihr offentsichlich nicht besprochen) ist ja auch wichtig!!! :)


    @ suchtiehx3: Woher hasst du dass Trikot, wenn es von einem Online Geschäft ist kannst du es 100% Zurückgehen Lassen.
    Wenn es in Ebay oder andere Seiten Ersteigert worden ist kannst du die bei Privaten Verkäufer nicht zurückgeben sofern er nicht geschrieben hat dass der Trikot Original ist und dass Bild mit der Trikot überrein stimmt. Alles aus eigener Erfahrung.
    Aber wenn er Geschrieben hat dass es Original ist hasst du dass Recht dein Geld wieder zurückerstattet zu bekommen.
    Falls der Verkäufer nicht Wusste dass es um einen Gefälschten Trikot handelt müsst ihr es unter euch aussmachen wie es weiter geht.
    Da hat aber leider der Verkäufer auch dass Recht den Geld zu behallten und sie den Trikot aber dafür soll es so aussehen:
    1. Der Verkaufer Schreibt nichts von Original Trikot in Artikelbeschreibung: da kann Ebay auch nicht handeln. (Bild muss mit der erhaltenen Trikot übereinstimmen).
    2. Es wurde per Überweisung gehandelt, Ohne Käuferschutz :,(.
    3. Er wusste es nicht dass es Gefällscht ist.
    Du musst unter diesen Umständen leider alles akzeptieren.

    Hab alles schon Selber erlebt aber ich weis ja nicht woher du es gekauft hast aber dass hier müsste dir helfen.

    Jetzt in Kurz: In Online shop kannst du es zurückgehen lassen.

    und Privat Verkauf (extra dick) unter dieser Umständen leider nicht. Also bist du Verpfilchtet zu Zahlen.
    Unfähr aber ist so.

    Mein erfahrungs bericht war so: ich habe einen FC Barcelona 10/11 Trikot Heim bei einem Privaten Verkäufer auf ebay gekauft es stand nichts von Original auf der Artikel beschreibung. Doch dass Trikot auf dem Bildern sah Original aus. habs dann für 70€ mit hose Ersteigert
    als ich den Trikot Bekommen habe, bemerkte ich dass es nur um einen Nachgemachten Trikot Handelte ich habe denn sofort in einen Trikot Geschäft mit einen 100% Originalen Trikot von FCB vergleichen lassen da kam raus dass es echt um einen Gefälschten Trikot handelt.
    Hab dannach den Verkäufer darüber informiert es sagte mir dass er es selber nicht wusste und wollte keinen Umtausch darauf hin habe ich mich bei Ebay informirt, ... Naja am ende stand ich mit dem Nachgemachten Trikot alleine :,( wenigstens sah es Original aus :)

    Ich kann nur eins sagen finger weg von ebay Privat Verkäufer Trikots und kann nur hoffen für dich dass du nicht von Ebay Bestellt hast. :).

    Noch einen Schönen Tag Hoffentlich Hat es dir geholfen. :top: :zahnluec: Bei fragen bitte einfach mailen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2012