Real Madrid Thread

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 24 Juni 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    In der Tat. Ancelotti hat keine Gesundheitsprobleme, er ist nur ausgepumpt und will sich eine Auszeit nehmen.

    Probleme hatte er aber wohl mit dem Teamarzt von Madrid, Jesús Olmo, einem persönlichen Bekannten des Präsidenten, der anscheinend auch bei den Spielern recht unbeliebt ist, und Ancelotti in der entscheideneden Phase der Saison wichtige Informationen über den Gesundheitszustand der Spieler vorenthalten haben soll.
     
    Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    REal verpflichtet Kiko Casilla von Espanyol Brcelona.

    "Ich verlasse die Mannschaft, die ich liebe, aber das ist eine einzigartige Möglichkeit für mich. Ich hoffe, dass die Fans das verstehen!"

    Real Madrid verpflichtet Kiko Casilla

    Interessant! Nach dem Abgang von Carlo Ancelotti fragte der Präsi von Madrid folgende Trainer an:

    1. Mourinho
    2. Löw
    3. Klopp

    die alle ablehnten. Und dann erst Benitez.


    Zur Zeit steht Mourinho bei Chelsea stark in der Kritik, sein Stuhl wackelt. Vielleicht wird er doch noch Trainer bei Real.

    "Wenn er nicht mehr bei Chelsea wäre und Benitez liefert am Ende der Saison nicht die gewünschten Ergebnisse, würde ich nicht ausschließen, dass er zurückkommt. Der Präsident wartet nur darauf."

    Real Madrid wollte Klopp oder Löw verpflichten
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
  4. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Von wem kommt das denn? Dachte vom Präsident selbst, aber das ergibt ja keinen Sinn...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nee, vom Ex-Präsi, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Karim Benzema in Frankreich festgenommen: Es geht angeblich um Erpressung.

    International - Real-Star Benzema in Frankreich festgenommen
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    "Davon wussten wir nichts. Villarreal und der Verband haben uns nicht gewarnt. Als wir davon erfahren haben, haben wir ihn ausgewechselt, um unseren guten Willen zu demonstrieren."

    Na, dann ist doch alles gut :D
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich sage es mal mit Gerard Piqué:
     
    Holgy gefällt das.
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    Real Madrid schießt Rayo Vallecano 10:2 ab - Transfermarkt

    10:2, knapp gewonnen würde ich mal sagen :D
     
    André gefällt das.
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :top:Seitdem der französische Verband Riberys Kumpel Benzema aus der Nationalmannschaft geschmissen hat, kann er sich ja voll und ganz auf seine Arbeit bei Real konzentrieren. ;):D
     
  12. cschby

    cschby Active Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    4
    Mit 2 Platzverweisen vom Gegner sind 10 Tore mit der Truppe nicht schwer.
     
  13. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    649
    Likes:
    46
    Hat das jemand im Tipspiel richtig?
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D Also ich hab's nicht getippt :D
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Vallecano, auf deutsch sowas wie volle Kanne ! :popcorn:
     
    Holgy gefällt das.
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Transfersperre für Real und Atletico. Im kommenden Sommer und der folgenden Wintertransferperiode dürfen die team keine Transfers tätigen.

    FIFA verhängt Transfersperre gegen Real und Atletico Madrid

    Da wird es vermutlich jetzt noch Panikkäufe geben. :)
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Glaube ich nicht, an Barca ist das Transferverbot ja auch ohne große Folgen (oder ganz ohne?) vorbei gegangen und Panikkäufe haben die auch nicht gemacht. Dafür nach der Sperre neue 77 Spieler angemeldet. Ein wirkliches Transferverbot sieht anders aus. Sie verpflichten halt trotzdem Spieler. Nur einsetzen können sie sie erst nach der Sperre. Aber als Jugendspieler ist mir das doch Wumpe, wenn Real mich holt oder Barca.

    Szenario 1:
    Mario Götze und Robert Lewandowski zu Real Madrid, Toni Kroos von dort auf die Insel, Paul Pogba und Eden Hazard nach Spanien, dazu David de Gea, Sergio Agüero, und, und, und. Die Transfersperren gegen Real und Atletico Madrid haben den bislang eher verschlafenen Wintertransfermarkt in helle Aufregung versetzt. Erwartet wird ein Beben biblischen Ausmaßes.
    Transfersperre gegen Real und Atletico: Lewandowski, Götze, Pogba: Wechsel-Orgie in Spanien?

    Senario 2:
    Gar nichts tun. Die Strafe erdulden, einen Sommer ohne die übliche Hysterie verbringen, die Mannschaft gedeihen lassen – und auf dieser Basis vielleicht endlich den sportlichen Erfolg haben, den die Galaktischen-Strategie nur so selten brachte?
    Real Madrid hat drei Optionen, eine ist Rock'n'Roll
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mit Zidan läuft alles besser. Real gewinnt 5:1 gegen Sporting Gijón.

    Macht 2 Spiele, 10:1 Tore, 6 Punkte. Nicht schlecht.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Und jetzt fühlt auch der Cr7 sich wieder wohl. Muss ja schlimm gewesen sein, unter benitez. :floet:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nun, bei Betis (1:1) gab es am Wochenende den ersten Dämpfer für Zidane.
    Für ein Urteil ist es noch zu früh, aber sein Auftreten gefällt mir sehr gut, er wirkt sehr ruhig und strahlt Optimismus aus. Wird ihm aber nichts helfen, wenn die Ergebnisse nicht stimmen.
    Trotzdem war es für mich der richtige Schritt, denn Benítez passte einfach nicht - was ich allerdings schon von Anfang an geahnt habe. Man hätte Ancelotti gar nicht erst entlassen sollen...
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja, die Überschrift ist etwas irreführend. Madrid hat sich Geld von einer Bank geliehen, die ein paar Jahre vorher mit öffentlichen Geldern "gerettet" wurde - so wie viele andere Banken in Europa auch.
    Man kann natürlich argumentieren, die Bank solle erst mal ihre Gläubiger auszahlen, bevor sie neue Kredite vergibt. Anderseits hat sie ja an den Zinsen für den Kredit verdient - und kann inzwischen auch wegen solcher Einnahmen alle ihre Gläubiger auszahlen.
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Aber die Schlagzeile hört sich so einfach besser an Hulle. Und DAS zählt schließlich auf einer Sport-Seite die mittlerweile auch einen Extra-Abschnitt für den Boulevard hat.
     
    huelin gefällt das.
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    und eSport :nene: :vogel:
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Da kriselts aber ganz schön trotz Zizou.

    Wenn alle mein Level hätten, wären wir Erster
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Er soll ja damit angeblich gemeint haben, wenn alle verletzungstechnisch auf seinem Level wären - sozusagen als Anspielung an die vielen Verletzten, die Madrid zur Zeit hat.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jo Und Kritik an sich selber lässt er nicht gelten.

    Und was die Verletztenliste angeht...........

    (Alles aus dem oben geposteten Artikel)
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja, wörtlich sagt er "si todos estuvieran a mi nivel" = "wenn alle auf meinem Level wären", nicht "hätten".
    Kleiner Unterschied, denn das mit dem "hätten" hört sich natürlich kaum nach Verletzungen an.
     
    Holgy gefällt das.
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Gut, das ist ja dann nachvollziehbar.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jogi Löw neuer Trainer bei Real Madrid?

    Spanien - Nächste Krise: Gibt es ein Personal-Beben bei Real Madrid?

    Ist heute der 1. April?