Real Madrid Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 25 Juni 2013.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da der aktuelle Vertrag noch bis 2016 gültig ist, ist es ja nur eine Vertragsverlängerung um drei Jahre. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Gibt's da eine besondere Regel? In Deutschland zumindest sind das befristete Arbeitsverträge und da gibt's doch keine Regel dafür, ob die nun auf 2, 3 oder 9 Jahre befristet sind?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich dachte immer ab einer bestimmten Frist (über 5 jahre?) hat man das Recht auf einen unbefristeten Vertrag.
     
  5. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Wo ist das Problem?
    Illarra hat ein 6 Jahres Vertrag unterschrieben, genauso wie Moyses bei Man Utd.
    Theoretisch möchte die Fifa aber nur Verträge von maximal 5 Jahren sehen.

    http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/06/30/78/statusinhalt_de_122007.pdf
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wieso hat die FIFA denn solche Einschränkungen?
     
  7. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Ich aktualisier mal den Thread.

    Callejon & Albiol sind mittlerweile bei Napoli.
    Auch Higuaín ist dort im Gespräch...
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Laut "Marca" wurde Cristiano Ronaldos Vertrag bei Real Madrid bis 2018 verlängert. Der Portugiese wird 17 Millionen Euro pro Jahr verdienen.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Xabi Alonso erleidet im Training einen Mittelfußbruch. Ihm drohen drei Monate Pause!
     
  10. theog

    theog Guest

    Gute Besserung. Tja, Sahin fehlt denen nun...:huhu:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Özil bleibt bei Real, hat keine Probleme mit den Jungs, fürchtet die Konkurrenz von Bale nicht, will Titel holen (auch mit Löw :D), fühlt sich von Angeboten aus England geehrt und weiß noch nicht, was er ab 2016 macht. Vielleicht zurück in die Bundesliga?

     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Özil bleibt, Kaka geht. Er möchte aber in Europa bleiben.

    Ex-Weltfußballer Kaká will Real verlassen | 11 Freunde

    Tja, von Kaka hätte ich mehr erwartet. Das er sich bei Real nicht durchetzen konnte, hätte ich nicht gedacht.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ohne Özil verliert Real direkt mal wieder das Derby gegen den Stadtrivalen. Wo ist eigentlich Bale? :fress:

    Der Abstand auf Barca und Atletico beträgt bereits 5 Punkte und jede Menge Tore.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Is nicht neu, dass die Real - Stars nicht amused sind über den Wechsel. Anscheinend fehlt er nun doch.

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...real-stars-trauern-mesut-oezil-nach-1.3652683
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    da haben die verantwortlichen wohl nen bock geschossen
     
  16. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Real Madrid wird niemals Meister dieses Jahr! Der Abstand beträgt jetzt schon 5 Punkte und eine Besserung ist nicht in Sicht!
    Die Einkaufspolitik dieses Jahr war einfach ein Witz......
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Vorallem die Verkaufspolitik! ;)
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wenn es heute wieder nicht fluppt brennt bei Real der Baum. :fress:

    Hoffentlich fluppt es nicht. Aber für zuhause gegen Kopenhagen wird es wohl reichen.
     
  19. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Hahaha jaa, Mesut Özil zu verkaufen war ein Genie Streich von Perez! :lachweg:

    Heute sollte es schon reichen, wobei es auch lustig wäre, wenn Sie Punkte liegen lassen würden! :D
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie hoch ist Real Madrid eigentlich verschuldet?
    Die AS berichtet heute von einem Schuldenberg der Königlichen in Höhe von 631 Millionen Euro.

    Konkurrent Barca hat in den letzten Jahren die Schulden deutlich reduziert (noch ca. 300 Millionen Euro) und ist sich weiter am konsolidieren. Das wird Barca auf Dauer im Gegensatz zu Real bessere finanzielle Möglichkeiten bieten.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Real hat einen 9 jährigen Japaner verpflichtet:

    Takuhiro Nakai wechselt von Shaiga Prefecture in die E-Jugend von Real und könnte laut spanischen Medienberichten bereits am kommenden Wochenende sein Debüt für die "Königlichen" feiern.

    Real holt neunjährigen Japaner

    Jugendförderung finde ich ja gut, aber kleine Kinder aus ihren Umfeld zu reißen, finde ich dann doch schon sehr bedenklich. :vogel:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Also ich kenne so einige, die wären froh gewesen, wenn man sie als Kind aus ihres desolaten Familien geholt hätte. (womit ich jetzt nix über die Familien von Takahiro Nahai gesagt haben will! Sondern darüber, das Familie nun auch nicht per se das Gelbe vom Ei ist.) Wir ham ja irgendwo nen thread, wo das diskutiert wurde, und es scheint ja bei so einigen (allen?) Gang und Gäbe zu sein, schon Kinder zu verpflichten.

    Außerdem gleicht Real das durch die Verpflichtung von Pirlo (34 Jahre alt!) wieder aus! :D

    http://www.sportal.de/andrea-pirlo-zum-karriereende-bei-real-madrid-1-2013100830653300000
     
    Félix dos Santos gefällt das.
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Dann stimmt wenigstens der Durchschnitt.

    Hier gibt es ein Video von dem kleinen Japaner zu sehen:

     
  24. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Hahaha kleiner Japanischer Neymar! :D
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Khedira ham se aufm Kieker........

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu...maing-grid7|germany|dl3|sec1_lnk2&pLid=216579

     
    Holgy gefällt das.
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Zucchini in den Füßen? :D

    Komische Transferpolitik bei Real...

    handgetappert by Holgy
     
  27. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Dann sollen sie ihn auch wegjagen. Real hat ja eine super Einkaufspolitik
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Real gewinnt 5:1 und CR schießt dabei seine Tore Nummer 400 bis 402. (225 für Real, 118 für Manchester United, 5 für Sporting Lissabon und 54 für verschiedene portugiesische Auswahlmannschaften. Quelle: 11freunde.de)
     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Hat nicht auch der Zucchini-Fuss getroffen?! :gruebel:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wenn du Khedira meinst: ja, der auch.

    Aber schon erstaunlich: während Messi seit 6 Spielen ohne Torerfolg in der Liga ist, hat Ronaldo in der Zeit 10mal getroffen und hat jetzt doppelt so viele Tore wie sein ewiger Konkurrent. Und das Ganze im Vorfeld der Weltfußballerwahl...
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Und Messi fällt jetzt vermutlich für 2 Monate aus. Er scheint scheinbar seit einiger Zeit immer wieder Oberschenkelblessuren zu haben.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ational_primera_division/newspage_806694.html

    Ich hoffe für Leo, dass das nicht der Anfang vom Ende ist wie bei Ronaldo und Ronaldinho.